Seite 1576 von 2283 ErsteErste ... 5761076147615261566157415751576157715781586162616762076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.751 bis 15.760 von 22830
Like Tree5140gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

  1. #15751
    Avatar von Fugu1987
    Fugu1987 ist offline bald zu viert :-D

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    @DieMine
    na das sieht doch super aus
    Meine liebste Bino: Babytigger
    14.9. = 24+1: FA-Termin
    Die Kurve des Glücks:

    Wenn ihr wollt folgt mir doch auf Instagram/YouTube: Nothing_special__just_me

  2. #15752
    Caticristin ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin neu hier im Forum und grad ES+6 und hibbel durch die Gegend! Freue mich auf die vielen Beiträge hier :)

    @DieMine83 Da sieht man doch eindeutig eine zweite Linie! Herzlichen Glückwunsch!! <3
    1. ÜZ 03.03 bis 28.03 (26 ZT)
    2. ÜZ 29.03 -

    Zweiter ÜZ Erstmals mit Progestan - NMT 25.04

  3. #15753
    Avatar von Frl.Pinia
    Frl.Pinia ist offline Kind des Südens...

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Na der ist ja eindeutig positiv. Glückwunsch!
    12.2008 - 06.2011 - 01.2017

  4. #15754
    DieMine83 ist offline 😔

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Wow, danke für eure Antworten.
    Ich bin gerade echt platt, mein Mann ist auf Montage und kommt erst nächste Woche wieder!
    Da kann ich mir ja noch etwas schönes einfallen lassen um ihm zu sagen das wir es geschafft haben.
    Und zur Frauenärztin möchte ich dann auch noch.
    Achja und danach muss ich es dann ja auch bei der Arbeit sagen denn dort darf ich dann nicht mehr hin. Oh, man das wird noch stressig, hi,hi,hi...
    Vielen lieben Dank euch allen

  5. #15755
    Naxyy ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Alles Gute, DieMine!!! Was arbeitest du denn?

  6. #15756
    DieMine83 ist offline 😔

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Intensiv- Palliative Fachkrankenschwester.
    Da ist es gesetzlich geregelt ab Bekanntgabe der Schwangerschaft uns Beschäftigungsverbot zu gehen.

    Das war bei meinen 3 voran gegangenen Schwangerschaften auch schon so( 2 Fehlgeburten, 2012 im Dez. 14ssw und Nov. 2016 dazwischen kam der kleine Mann, fast 3 Jahre)
    Geändert von DieMine83 (18.04.2017 um 21:13 Uhr) Grund: Zusatz
    Naxyy gefällt dies

  7. #15757
    DieMine83 ist offline 😔

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von DieMine83 Beitrag anzeigen
    Intensiv- Palliative Fachkrankenschwester.
    Da ist es gesetzlich geregelt ab Bekanntgabe der Schwangerschaft ins Beschäftigungsverbot zu gehen.

    Das war bei meinen 3 voran gegangenen Schwangerschaften auch schon so( 2 Fehlgeburten, 2012 im Dez. 14ssw und Nov. 2016 9 Ssw. , dazwischen kam der kleine Mann, jetzt schon fast 3 Jahre)
    Das geht so schnell...
    * Sternchen 03.12.2012 (10 SSW)
    17.08.2013 positiv getestet



  8. #15758
    Avatar von Nellie20
    Nellie20 ist offline wunderbar schwanger

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von DieMine83 Beitrag anzeigen
    Intensiv- Palliative Fachkrankenschwester.
    Da ist es gesetzlich geregelt ab Bekanntgabe der Schwangerschaft uns Beschäftigungsverbot zu gehen.

    Das war bei meinen 3 voran gegangenen Schwangerschaften auch schon so( 2 Fehlgeburten, 2012 im Dez. 14ssw und Nov. 2016 dazwischen kam der kleine Mann, fast 3 Jahre)
    Das ist aber vom Betrieb abhängig, denke ich. Ich bin als Internistin im Krankenhaus auch nicht im BV.
    Mit unserer wundervollen Tochter im Arm *09/2017

  9. #15759
    Avatar von sbwife
    sbwife ist offline hoffnungsschwanger

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Herzlichen Glückwunsch!

  10. #15760
    Avatar von Fugu1987
    Fugu1987 ist offline bald zu viert :-D

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Kommt aber auch ein bisschen auf den Arzt an. Mein FA wollte mich damals auch direkt ins BV stecken (damals auch noch Innere Kernstation).Da hab ich mich dann gegen gewerht und bin bis zur 24SSW noch gegangen. Danach ging es mir dann aber nicht mehr gut, sodass ich dann das BV dankend angenommen habe. Eine Freundin vonmir arbeitet in der geschlossenen Psychiatrie, hatte schonmal eine FG und in de folge SS Blutungen bis in die 14.SSW und sie musste den FA wechseln um ein BV zu bekommen weil ihr das zu riskant war.
    Meine liebste Bino: Babytigger
    14.9. = 24+1: FA-Termin
    Die Kurve des Glücks:

    Wenn ihr wollt folgt mir doch auf Instagram/YouTube: Nothing_special__just_me

>
close