Seite 1634 von 2281 ErsteErste ... 6341134153415841624163216331634163516361644168417342134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.331 bis 16.340 von 22802
Like Tree5130gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

  1. #16331
    Hibbel2015 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von Gany Beitrag anzeigen
    Das würde ich nicht mehr unterschreiben ... mein CB hat auch 2-3 angezeigt und dennoch wars 2 Wochen später vorbei :(
    Gaby, tut mir leid, dass euer Krümelchen nicht bleiben konnte.
    Sowas möchte ich aber nicht hören! Ich weiß selber aus mehrmaliger Erfahrung, dass die1~2, 2~3,... nichts über den späteren Verlauf einer SS aussagen...
    Kurve:
    https://www.mynfp.de/display/view/95e2xtk8xug5/


    19. ÜZ
    Hashimoto und ?
    LI, FI, Glutensensitivität, Sojaunverträglichkeit
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ***** Sternchen im Herzen

  2. #16332
    Bibi1979 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Hallo Hibbel, wie geht es dir? Hast du schon typische Schwangerschaftsanzeichen?

  3. #16333
    Hibbel2015 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von Bibi1979 Beitrag anzeigen
    Hallo Hibbel, wie geht es dir? Hast du schon typische Schwangerschaftsanzeichen?
    mal mehr, mal weniger Übelkeit über den Tag verteilt, müde, müde, müde und dieses bodenlose Fass, in dem das Essen ständig verschwindet...Ansonsten wurschtelt sich die GM eins zurecht und es zieht da hin und wieder. Nachmittags ist mein Bauch so riesig wie im 6.Monat, meine Brust schmerzt eher tief im Gewebe, an den Seiten und ist etwas größer.
    Kurve:
    https://www.mynfp.de/display/view/95e2xtk8xug5/


    19. ÜZ
    Hashimoto und ?
    LI, FI, Glutensensitivität, Sojaunverträglichkeit
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ***** Sternchen im Herzen

  4. #16334
    Avatar von Chiyo
    Chiyo ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten



    Servus Mädls! das ist jetz schon der zweite test der so ausfällt, hab gestern und heute getestet. innerhalb der zwei minuten wo auch was kommen sollte kam dieser hauchzarte strich, bin jetz ES+15, hab von gestern auf heute allerdings meine Mens bekommen, jedoch nicht so schmerzhaft wie sonst... morgen mach ich nen digitalen, möchte aber gerne auf eure erfahrungen zurückgreifen und wissen, was ihr drüber denkt?
    danke schon mal!

  5. #16335
    LieblingsFarbe ist offline Auf dem Weg zum Kleeblatt

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Also, wenn du deine Mens bekommen hast, auch wenn nicht so stark wie sonst, kann es sein, dass dein Krümel sich nicht halten konnte. Aber es kann natürlich auch sein, dass sie nicht so stark ist... weil er bleiben will. Da hilft letzten Endes nur abwarten. Angenommen dein Krümel schafft es nicht... ist morgen auch noch HcG im Urin. Dann würde ich eher in 1 Woche noch einmal testen und sehen, wie sich die Blutungen entwickeln. Wenn sie deutlich schwächer sind als sonst, würde ich einen Termin beim FA machen. Der soll Blut abnehmen zwecks HcG Bestimmung und dann was zum Halten verschreiben. Drücke dir die Daumen!

  6. #16336
    12345678910 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von Chiyo Beitrag anzeigen


    Servus Mädls! das ist jetz schon der zweite test der so ausfällt, hab gestern und heute getestet. innerhalb der zwei minuten wo auch was kommen sollte kam dieser hauchzarte strich, bin jetz ES+15, hab von gestern auf heute allerdings meine Mens bekommen, jedoch nicht so schmerzhaft wie sonst... morgen mach ich nen digitalen, möchte aber gerne auf eure erfahrungen zurückgreifen und wissen, was ihr drüber denkt?
    danke schon mal!
    Chiyo hast du ein foto?

  7. #16337
    Avatar von Chiyo
    Chiyo ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    da ist eh ein foto ^^

  8. #16338

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Ich kann das Foto auch nicht sehen 🤔

  9. #16339
    Avatar von Chiyo
    Chiyo ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    hmm das ist komisch...

  10. #16340
    Avatar von Chiyo
    Chiyo ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten


    könnt ihrs jetz sehn?