Seite 1635 von 2284 ErsteErste ... 6351135153515851625163316341635163616371645168517352135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.341 bis 16.350 von 22831
Like Tree5140gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

Cavana ist offline Veteran

User Info Menu

Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

Ich sehe das bild und ich sehe auch diesen Hauch von Linie. Aber ich habe den hier bei anderen bei dem selben test schon öfter gesehen und dann kam doch die Mens. Und wenn bei dir die Mens schon da ist, würde ich sagen das es wohl leider auch eine Verdunstungslinie ist.
    Auß dem grund würde ich mit dem Test auch nicht testen. Oder erst wenn meine Billigen positiv anzeigen, denn die Tests sind ja auch nicht gerade günstig
    Juli 2016 Hibbelstart
    Februar 2018 Kiwu-Klinik
    Februar 2019 Bauchspiegelung
    Juli 2019 Neue Kiwu-Klinik
    15.06.2020 Start 1. ICSI => Freeze all
    10.07.2020 Kryozyklus positiv
    1. Kryozyklus

Neilsmad ist offline addict

User Info Menu

Hmm... ich erkenne leider kein Kreuz, und das soll der Test doch eigentlich anzeigen bei positivem Ergebnis, oder? Ich zumindest sehe leider momentan nur je Linie im ersten und zweiten Feld. Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen!

Ina275 ist offline Member

User Info Menu

Sieht leider nach einer VL aus.. diese Tests sind schlecht.
    Aber wenn du dir unsicher bist, mach in einer Woche noch einen - ich empfehle dir die facelle (billig 3€) oder presence.
    Drücke die Daumen! Vielleicht hat sich ja doch was verschoben

Tordis ist offline old hand

User Info Menu

Sieht für mich leider auch nach VL aus. :-(

Chiyo ist offline enthusiast

User Info Menu

mit facelle hab ich schon getestet, find ich als totalen schrott das zeug.
    die linien kamen zwar innerhalb der ablesezeit (2 minuten) aber anscheinend solls noch nicht sein, dann wirds halt ein Märzkind

LanaGrossa84 ist offline enthusiast

User Info Menu

Ich hab mal eine Frage!
    Hier sind doch ziemlich viele Profis am Werk!

Ich bin heute ES+11 und pinkel seit gestern fröhlich und munter Striche!
    Aber nur ganz, ganz, ganz, ganz zarte!
    Ich hab diverse Tests durch:
    Facelle, Testamed, Clearblue..
    Aber der Strich wird nicht stärker und ist für den Zeitpunkt auch viel zu schwach. Der ES kann sich auch nicht verschoben haben.. das wird nix mehr und das ist mir auch klar. Können denn Medikamente wohl beeinflussen? Ich nehm das Schilddrüsenhormon L-Thyroxin.
    Oder war da wohl ein Krümelchen welches einfach nicht weiter wollte?

Ich hoffe eure Adleraugen können es überhaupt erkennen. Mein Mann und ich sehen ihn auf jeden Fall und wir haben den Gegentest gestartet und ihn einen machen lassen.. der ist wirklich blanko!
    Also eine VL ist es nicht. Kam auch innerhalb der 3 Min. Sogar eher auch innerhalb einer Minute.
    Hat jemand Erfahrung?

User Info Menu

Das HCG verdoppelt sich nur alle 2 Tage . und an ES +11 muss kein test irgendwas anzeigen. Ich kann da nur nochmal auf diese Tabelle verweisen.Da ist noch alles möglich!!!! Teste einfach in ein-zwei tagen nochmal. Es bringt nichts an einem tag alle möglichen arten von tests zu verbrauchen.
    LieblingsFarbe und Klee1984 gefällt dies.
    Juli 2016 Hibbelstart
    Februar 2018 Kiwu-Klinik
    1. Kryozyklus

Neilsmad ist offline addict

User Info Menu

Das ist ja eine nette Idee mit dem Kontrolltest deines Mannes! Ich kann leider keine zweite Linie erkennen. Aber ich schließe mich Cavana an: teste doch in ein paar Tagen nochmal! Daumen sind gedrückt!!

LanaGrossa84 ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Cavana Beitrag anzeigen
    Das HCG verdoppelt sich nur alle 2 Tage . und an ES +11 muss kein test irgendwas anzeigen. Ich kann da nur nochmal auf diese Tabelle verweisen.Da ist noch alles möglich!!!! Teste einfach in ein-zwei tagen nochmal. Es bringt nichts an einem tag alle möglichen arten von tests zu verbrauchen.
    Hm! Ich finds echt viel zu schwach!
    Ich hab bei meiner Tochter an ES+10 abends schon den Clearblue Digital "schwanger" gehabt..
    Die Mens kommt.. sonst fress ich Tiggers berühmten Besen *lach*
    Das Blut würde Aufschluß bringen oder?
    Kann ich das beim Gyn auf eigene Kosten machen lassen? Dann wüsste ich ja.. ob nicht einfach nur irgendwas in meinem Urin dies Theater verursacht.. hab mal was von Proteinen gelesen!

User Info Menu

Nur weil es bei deiner Tochter so war muss es nicht jetzt genauso sein. Es kann ja auch z.B erst 1 tag später als deine Tochter seinen Einnistplatz gefunden haben. Und das HCG steigt unterschiedlich schnell (in der Tabelle siehst du ja wie stark die werte schwanken können). Ein bluttest würde sicher was sagen können aber das macht nicht jeder Gyn. Ich würde an deiner stelle erstmal warten ob die Mens überhaupt kommt und die meisten gyns sagen dir das gleiche.
    Juli 2016 Hibbelstart
    Februar 2018 Kiwu-Klinik
    1. Kryozyklus

>
close