Seite 1647 von 2284 ErsteErste ... 6471147154715971637164516461647164816491657169717472147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.461 bis 16.470 von 22831
Like Tree5140gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

Fredi85 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

Achso und ich wollte noch fragen wie oft hast du jetzt schon Ovus benutzt und im wievielten ÜZ bist du jetzt?Vllt hast du es schon erzählt oder magst es nicht sagen...dann entschuldige die Frage ☺️

Trudi ist offline old hand

User Info Menu

Also hast du auch Länge Zyklen?
    In welchem Übungszyklus wir sind, kann ich nicht genau sagen, da meine leider seeeeeehr lang sind (Rekord waren 127 Tage). Danach wurde PCO diagnostiziert und in diesem Jahr kam eine Insulinresistenz dazu. Aber wir probieren es seit Oktober 2016.
    Mein letzter Zyklus war etwas kürzer nach der Einstellung mit Medikamenten. Und in diesem dachte ich: ach probiere es doch noch mal mit Ovus.
    Meine letzten Proben mit Ovus waren nie gut. Die sahen immer blass aus und da wusste ich, dass ich, zumindest wenn ich getestet hatte, keinen ES hatte.
    Und dann habe ich letzte Woche mal wieder getestet und dann war ein Anstieg zu erkennen, aber nun ist es so gleich, wie du schon sagst :-D und ich dachte jetzt kommt mal ein Knall positiver Test und der Abfall, aber pustekuchen 😂

Wenn ich es verwendet habe, gebe ich dir sehr gerne Bescheid und natürlich freue ich mich, wenn wir uns weiter austauschen würden... mal sehen was noch so kommt

User Info Menu

127 Tage mag ich mir gar nicht vorstellen😩 Und das kommt durch PCO zustande?Und hat man deswegen dann keinen Eisprung oder einen sehr späten?Ich habe zwar immer mal von PCO gehört,aber mich nie näher damit auseinander gesetzt.Meiner ist sonst 30-32 Tage lang also würde sagen liegt im Normalbereich und nur der letzte war so lang. Keine Ahnung wieso..hatte zum Monatsende Mai viel Stress evtl deswegen.Nimmst du sonst irgendwas um den ES zu fördern? Ich hab mir mal Bryophyllum zugelegt das nimmt man ja nach dem ES um die evtl Einnistung zu fördern und trinke mal etwas Frauenmanteltee,aber eher sporadisch.Der schmeckt ja nicht so übermäßig lecker und ich mag da einfach nicht so streng mit mir sein😄 Ich drück dir fest die Daumen das die Ovus bald richtig positiv werden 😊✊🏻 Ich mal gleich mal noch einen mal sehen wie der ist ☺️

User Info Menu

Ja, PCO ist schon ein zeimliches A-Loch :-D
    PCO verhindert die Reifung der Eizelle.
    Die KiWu-Klinik hat zwar gesagt, dass ich noch nen guten Vorrat an Eizellen habe, aber das bringt mir nichts, wenn sie nicht reifen und springen

Stimmt, das ist noch im Nnormalbereich, was würde ich dafür alles geben :-D Bin aktuell bei Zyklustag 30

Ich wollte heute abend auch nochmal einen machen, um zu gucken wie der aussieht...
    Danke, ich drücke dir auch die Daumen

User Info Menu

Ne Stimmt,wenn die Eierchen sich festkrallen hilft das herzlich wenig 😅 Ach man das ist doch wirklich scheiße was es alles gibt und einem erschweren kann Schwanger zu werden.
    Bin ja aktuell im 6 ÜZ,was ja noch nicht übermäßig viel ist..aber ab und an werde ich auch nervös ob bei mir bzw uns alles ok ist.Es kann ja an so vielem scheitern und ich werde dieses Jahr immerhin schon 32.Ich will jetzt nicht jammern,es gibt sicherlich härtere Schicksale und man kann für so vieles anderes im Leben dankbar sein☺️ Hast du den Test schon gemacht?

User Info Menu

Kann dich gut verstehen. Ich bin jahrelang von Arzt zu Arzt und jeder meinte: sie essen zu viel und so.
    Ja, ich bin nicht schlank, aber ich habe nie gegessen wie sonst was.
    Und wenn ich beim FA nicht 'geflunkert' hätte (habe gesagt wir probieren es schon über ein Jahr), dann hätte ich vielleicht immer noch keine Ergebnisse.

Habe ich gerade eben, kann gleich nochmal ein Bild hochladen. Befürchte aber, dass es fast genauso aussieht 😂 Mal wieder

Hast du deinen auch schon gemacht?

User Info Menu

Ist natürlich schön einfach das auf sowas zu schieben�� Naja war ja nur ne kleine Notlüge und in deinem Fall ja anscheinend auch angebracht!
    Oh weh,aber wenn du willst zeig ruhig her oder morgen ganz wie du magst.Meiner sieht schwächer aus finde ich,vllt war das auch nur der erste Anlauf wie viele das immer so schön nennen.Ich hoffe einfach weiter das der ES trotzdem nicht so spät ist wie letzten Monat
    http://share-your-photo.com/20cacf9b051455af/admin
    Der rechts ist von vorhin um 19.40h

alwini ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Trudi Beitrag anzeigen
    Hallo Fredi,
    Danke für die Antwort!

Also die letzten beiden sind von gestern und heute und beide vormittags. Alle anderen habe ich die Tage davor gemacht und nachmittags.

Das sind alles 10er.
    Wenn ich meinen ES habe müsste der 10er ja sehr deutlich sein und der 20er eventuell etwas schwächer, kann das sein? Ich bin da leider kein Experte zumal ich noch nie einen positiven Ovu hatte.

Meine Ovus sahen sonst auch eher so aus wie deine! Also blass, wenn nichts war. Aber die haben ja alle durchaus einen deutlichen zweiten Strich (wenn auch nicht richtig leuchtend)...
    Ich kann es einfach nicht wirklich deuten.

Von dem Ritex habe auch gelesen! Hatte das pre-Seed von einer Freundin empfohlen bekommen:-)
    Hallo Trudi,

die sehen echt ungewöhnlich aus. Ich kann dazu nur sagen, dass diese billigen bei mir auch NIE positiv wurden. Egal ob 10er oder 20er. Über ein ganzes Jahr lang nicht. Hat mich total frustriert. Ich bin dann nach den ersten drei ÜZ auf CB umgestiegen, obwohl ich mich aufgrund des Preises eigentlich gesträubt habe. Die haben mir aber immer zuverlässig einen Smiley angezeigt. Selbst wenn ich an dem gleichen Tag (mit gleichem Urin) die Billigteile benutzt habe waren sie nicht positiv ich hab nicht den Hauch einer Ahnung warum es so ist, aber die Erfahrung hab ich im letzten Jahr gemacht...

Ich drücke dir trotzdem weiterhin die Daumen

User Info Menu

Die sind schon echt teuer..aber du hast schon recht denke das ist in dem Fall wohl echt mal ne Überlegung wert.Ich hab die von CB auch schon genommen und parallel die anderen,hat beides gut angezeigt und bevor mal allzu viel Zeit damit verschwendet Tests zu machen die eh nicht oder nicht richtig anzeigen sollte man die paar Euro mehr sicher dahin gehend anlegen.����

User Info Menu

Hallo alwini, Danke für deine Antwort!
    Gute Idee. Ich habe mir zwar nochmal die billigen bestellt, aber vielleicht teste ich dann einfach mal mit denen und clearblue dazu. Aber erst, wenn meine Zyklen etwas regelmäßiger sind, damit ich ungefähr einschätzen kann, wann mein Eisprung ist! Danke!

Hier nochmal von heute Abend. Der unterste, der etwas weiter von den anderen ist, ist von heute Abend. Ich finde ihn auch etwas schwächer...

>
close