Seite 167 von 2283 ErsteErste ... 671171571651661671681691772172676671167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.670 von 22830
Like Tree5140gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

Zitat Zitat von Luise27 Beitrag anzeigen
    Also bei mir konnte Fa immer schon eine fruchthöhle sehen. Ich finde es ok so früh schon mal gucken zu lassen, wenn du dich damit besser fühlst! !!
    Bei diesem Test müsste sie aber noch vor Es+14 sein und da kann ich mir nicht vorstellen, dass man schon eine sieht. Bei 4+ schon eher.
    Vielleicht ist sie aber auch eine extrem schlechte HCG Pinklerin. Soll ja mal vorkommen
    joliene gefällt dies

marlahappy ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Ich hab jetzt beim fa angerufen. Ich soll morgen früh vorbei kommen. Jetzt bin ich am überlegen ob ich einfach bis morgen warte oder ob ich mir einfach den clear blue kaufe . Könnte ich den auch heute nachmittag machen? Tut mir leid das ich so viele Fragen stelle. Ich bin so aufgeregt...

Tjorvensmum ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von marlahappy Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt beim fa angerufen. Ich soll morgen früh vorbei kommen. Jetzt bin ich am überlegen ob ich einfach bis morgen warte oder ob ich mir einfach den clear blue kaufe . Könnte ich den auch heute nachmittag machen? Tut mir leid das ich so viele Fragen stelle. Ich bin so aufgeregt...
    Solltest du über dem NMT hinaus sein, kannst du den CB auch heute Mittag machen. Ich habe meinen auch nicht mit Morgenurin gemacht!

sami_08 ist offline addict

User Info Menu

Also normalerweise kannst du... wie Tjorvensmum schon sagt... den Test auch mittags machen... ich habe meinen auch nichts morgens gemacht...
    joliene gefällt dies

joliene ist offline old hand

User Info Menu

Also ich an deiner stelle würde mir nen clearblue holen. Ich hab 1 Tag mach nmt positiv getestet (samstags) u mir abends nen clearblue geholt, den ich Sonntagmorgen gemacht hab. Bin montags zum fa da war ich 5+1 (nach normaler Rechnung 34 Tage Zyklus 4+2, hat sich aber wahrscheinlich der es verschoben, also war früher u 28 Tage zyklus) sie sagte noch mit viel Glück sehen wir schon die fruchthöhle u so War es dann auch :)

Babykomm ist offline Veteran

User Info Menu

Ich hab den 2-3 Tage vor nmt ohne morgenurin gemacht und der war positiv.
    joliene gefällt dies

marlahappy ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Ich hab jetzt meine pause vorgezogen und war bei der Apotheke. Hab mir nen clear blue gekauft. Hab ihn eben auch gemacht. Negativ. :( :( :(
    Mein Körper verarscht mich?!?!

Sugarbaby ist offline Poweruser

User Info Menu

Der erste Test sah ja positiv aus. Aber der zweite ist für mich eindeutig negativ. Wo seht ihr denn dort den zweiten Streifen? Dieser rosa Hauch ist am Übergang von der Saugfläche zum Teststreifen, der eigentliche Positivstreifen gehört weiter in die Mitte
    FranziMaus20 und joliene gefällt dies.
    Liebe Grüsse

http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

Meine liebe Bino ist Flausi

joliene ist offline old hand

User Info Menu

Warte mal den termin beim fa ab. Gib die Hoffnung noch nicht auf

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Ich hab jetzt meine pause vorgezogen und war bei der Apotheke. Hab mir nen clear blue gekauft. Hab ihn eben auch gemacht. Negativ. :( :( :(
    Mein Körper verarscht mich?!?!
    Würde ich nicht unbedingt sagen. Vielleicht war es noch zu früh für den Digi. Den hätte ich erst gemacht, wenn die Streifen kräftiger gewesen wären. Vielleicht bist du wirklich erst 3+X
    Bella1970 gefällt dies

>
close