Seite 1735 von 2284 ErsteErste ... 7351235163516851725173317341735173617371745178518352235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.341 bis 17.350 von 22831
Like Tree5140gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

Fishboney ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

@Whynot Ohja ich auch!! Herzlichen Glückwunsch 😊

tiwasa ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Kalki, wo bleibt der Test? Oder gibts morgen einen?

Kalki ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von tiwasa Beitrag anzeigen
    Kalki, wo bleibt der Test? Oder gibts morgen einen?
    Clearblue mit Wochenbestimmung negativ . Hab ihn auseinander gebaut aber der hat wohl immer drei Striche !?

Bei dem proMatris ist nen Schatten zu erkennen , allerdings so schwach das ich den nicht fotografiert bekomme .

Von dem her wars das wohl
    Da bringt es auch nix das die OVUS vom orakeln immer stärker werden und die scheiss Symptome auch .

Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

User Info Menu

Zitat Zitat von Nadifar Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Mädels,
    ich bin heute bei ES+12.

Gestern Mittag habe ich mit 10er Aide One Step negativ getestet (schneeweiß).
    Hab dann gegen Nachmittag einen CB Easy gemacht, welcher einen Hauch von Linie zeigte - siehe Bild.
    https://picload.org/view/dgcirdwr/img_7101.jpg.html
    Heute morgen hab ich mit Pregnafix getestet, das Ergebnis: schneeweiß.
    Gleich einen CB Easy aus dem gleichen Urin mitgemacht: Wieder leicht positiv - siehe Bild.
    https://picload.org/view/dgccwalr/img_7116.jpg.html

Was sagt ihr? Ich bin sooo verunsichert 😟
    Hab heute mit CB Digital negativ getestet und warte jetzt auf die Mens...

Endometriose + schwankendes SG | Kiwu seit 06/2017
    17 x myNFP | 6 x GVnP | 5 x IUI | 1 x ICSI - negativ
    1. Kryo - biochemische Schwangerschaft
    2. Kryo - positiv ❤️ it's a boy!

meine lieben Binos sind Shoegall + Linzilla

LieblingsFarbe ist offline Auf dem Weg zum Kleeblatt

User Info Menu

Mädels, bei euch beiden ist noch nichts verloren! Verloren ist es erst dann wenn die Mens da ist! Vielleicht war der ES minimal später, trotz Ovu und dann kann die Einnistung eventuell ja auch erst bei ES +7/8 statt gefunden haben. Von daher Ruhe bewahren, abwarten und in 2 Tagen nochmal testen, wenn die Mens bis dahin nicht gelandet ist! Drücke euch die Daumen

Whynot ist offline Veteran

User Info Menu

Ich habe die Erfahung gemacht das der Clearblue mit Wochenbestimmung erst an NMT angezeigt hat.

Noch ist ja alles drin! Drücke Euch die Daumen!

Ja der hat immer 3 Striche. Der Strich der alleine ist ( also auf dem Streifen wo nur ein Strich ist) muss dicker werden soviel ich weiß.

Mein Babytest war heute früh übrigens mit Morgenurin negativ. Ich mache etwa um 11.30 mal einen mit Zweiturin. Wenn der dann auch wieder negativ ist hab ich echt das große Los der VL gezogen diesen Zyklus 🤣😩

User Info Menu

Zitat Zitat von LieblingsFarbe Beitrag anzeigen
    Mädels, bei euch beiden ist noch nichts verloren! Verloren ist es erst dann wenn die Mens da ist! Vielleicht war der ES minimal später, trotz Ovu und dann kann die Einnistung eventuell ja auch erst bei ES +7/8 statt gefunden haben. Von daher Ruhe bewahren, abwarten und in 2 Tagen nochmal testen, wenn die Mens bis dahin nicht gelandet ist! Drücke euch die Daumen
    Naja ich messe aber auch noch Temperatur dazu . So viel Spielraum gibt es dann ja eigentlich nicht .

Naja ändern können wir es eh nicht

User Info Menu

Zitat Zitat von Whynot Beitrag anzeigen
    Ich habe die Erfahung gemacht das der Clearblue mit Wochenbestimmung erst an NMT angezeigt hat.

Ja der hat immer 3 Striche. Der Strich der alleine ist ( also auf dem Streifen wo nur ein Strich ist) muss dicker werden soviel ich weiß.

Mein Babytest war heute früh übrigens mit Morgenurin negativ. Ich mache etwa um 11.30 mal einen mit Zweiturin. Wenn der dann auch wieder negativ ist hab ich echt das große Los der VL gezogen diesen Zyklus 🤣😩
    Man findet im Internet leider nicht wirklich eine gescheite Erklärung zu den drei strichen

Naja ist ja nicht jeder so bescheuert und fängt an Tests auseinander zu bauen

Soophie ist offline Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Whynot Beitrag anzeigen

Mein Babytest war heute früh übrigens mit Morgenurin negativ. Ich mache etwa um 11.30 mal einen mit Zweiturin. Wenn der dann auch wieder negativ ist hab ich echt das große Los der VL gezogen diesen Zyklus ����
    Nach ca. vielen Minuten hattest du das Foto gemacht? Sieht für mich nicht wie eine VL aus.

Whynot ist offline Veteran

User Info Menu

Soophie für mich eigentlich auch nicht, kenne ja die Tests schon eine Weile und die Linie war schon da innerhalb des Zeitfensters. Das Foto habe ich aber später gemacht als der Test trocken war.

Aber es ist komisch das danach die Tests ( Nachmittag, Abend und heute morgen) negativ waren.

Ist sowieso alles komisch diesen Zyklus. Die Presense zeigen einen Mini Hauch ( auf dem Foto nicht zeigbar), der von Clearblue Advanced und der Clearblue Kreuz eine blaue hauchfeine Linie...! Deshalb sage ich ja „das Los der VL diesen Zyklus“😅

Ich mach jetzt mal einen mit Zweiturin

>
close