Seite 1866 von 2284 ErsteErste ... 866136617661816185618641865186618671868187619161966 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.651 bis 18.660 von 22831
Like Tree5140gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

  1. #18651
    Avatar von mrshypercube
    mrshypercube ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Ich dachte ihr ermutigt mich mal mit der früh testerei mal aufzuhören. Aber ich glaube, da bin ich im falschen Forum hier 😅

  2. #18652
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Naja, es gab schon einen Unterschied. Als ich diesen ganz ganz frühen Abgang hatte, wurden die Linien nicht stark. Immer nur ein Hauch. Dieses mal sind sie sehr schnell richtig stark geworden. Dass die fruchthöhle leer bliebt, beeinflusst ja den SST nicht. Mein Körper kapiert es ja bis jetzt nicht😒

  3. #18653
    Avatar von LeeZa86
    LeeZa86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von Schnulli68 Beitrag anzeigen
    Kann man nicht ausschließen. Ist ja oft so, dass die Einnistung nicht klappt und würde man ohne frühes Testen gar nicht bemerken und Symptome werden dann als Einbilderitis abgetan. Kann sein aber manchmal auch nicht
    Wenn manche gefühlt in jedem Zyklus kurzzeitig 2. Striche auf ihren Tests haben, glaub ich persönlich da eher nicht wirklich an Einnistungen. Nicht in der Häufigkeit.

  4. #18654
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von mrshypercube Beitrag anzeigen
    Ich dachte ihr ermutigt mich mal mit der früh testerei mal aufzuhören. Aber ich glaube, da bin ich im falschen Forum hier ��
    Na ja „Stricheratenthread“ eben

  5. #18655
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von LeeZa86 Beitrag anzeigen
    Wenn manche gefühlt in jedem Zyklus kurzzeitig 2. Striche auf ihren Tests haben, glaub ich persönlich da eher nicht wirklich an Einnistungen. Nicht in der Häufigkeit.
    Naja, es heißt ja dass 50% aller Eizellen befruchtet werden. Einige verenden schon bevor sie die Gebärmutter erreichen, andere kurz danach. Und wenige schaffen es. An jeden Monat glaub ich auch nicht, aber bestimmt häufiger als gedacht

  6. #18656
    Avatar von LeeZa86
    LeeZa86 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Naja, es heißt ja dass 50% aller Eizellen befruchtet werden. Einige verenden schon bevor sie die Gebärmutter erreichen, andere kurz danach. Und wenige schaffen es. An jeden Monat glaub ich auch nicht, aber bestimmt häufiger als gedacht
    Wenn das 2. Striche auslösen würde, müssten hier aber einige Frühtester (gibt hier ja viele) auch ständig einen 2. Strich haben. Und das scheint ja nicht bei wirklich vielen vorzukommen.
    Da find ich die Theorie mit Eiweiß im Morgenurin schon wahrscheinlicher.

  7. #18657
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von LeeZa86 Beitrag anzeigen
    Wenn das 2. Striche auslösen würde, müssten hier aber einige Frühtester (gibt hier ja viele) auch ständig einen 2. Strich haben. Und das scheint ja nicht bei wirklich vielen vorzukommen.
    Da find ich die Theorie mit Eiweiß im Morgenurin schon wahrscheinlicher.
    Kommt ja auch ein bisschen auf den Test an und ob die Einnistung schief geht bevor HCG im Urin ist

  8. #18658
    Zohara ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Huhu, ich melde mich nochmal. Dachte eigentlich, der Zyklus wäre gelaufen und ich hätte keinen ES gehabt: Ovus alle negativseit vorgestern Schmierblutungen (allerdings nur am Mumu), Mens-Schmerzen, PMS-Symptome. Gleichzeitig aber super spinnbarer Zervix. Schmierblutung ist fast weg. Ich mach aus Neugier nen Ovu und auf einmal ist die Testlinie dicker als die Kontrolllinie o.O

    https://picload.org/view/dacgldor/im...62047.jpg.html

  9. #18659
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Das ist doch ein super Ergebnis Da hast du wohl noch schnell ein Turboei
    4. IVF - Negativ, Negativ, Negativ
    Wie geht es weiter?????



    Bino Nadifar


  10. #18660
    Whynot ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Ich nerve mal wieder !

    Haben die Tests von Facelle auch VLs?

    Ich nehme ja Progesteron und wenn ein Test bei ES+14 negativ ist setze ich das ab damit die Mens kommen kann! Das war gestern! Ich habe die letzten Tage noch 4 Mal mit dem Presense getestet und es kam immer diese VL ( wie ich schon zeigte). Jedenfalls habe ich das Progesteron nun nicht mehr genommen!

    Trotzdem hat mich das ganze verunsichert und ich habe mal heute einen Facelle gemacht ( einige fanden den ja gut). Und was passiert? Dass da

    https://picload.org/view/dacapgow/a8...872cb.jpg.html

    Sieht für mich auch nach VL aus...kam auch später! Aber 3 verschiedene Tests?

    Jedenfalls bin ich etwas ratlos was ich tun soll. Denn selbst wenn was wäre wäre es ja zu niedrig und somit eh nicht intakt! Also Progesteron weiter weglassen? Oder könnte es auch noch gut gehen falls es HCG wäre? Mein ES kann zwar etwas später gewesen sein aber ich glaub maximal 2 Tage später. Somit wäre es auch für ES+13 zu wenig.

>
close