Like Tree5053gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

Zitat Zitat von Skaistulit Beitrag anzeigen
    Achso, dann bin ich wohl schon seit September schwanger. Dankeschön für die Erklärung............
    Nein ich bilde mir die Streifen nicht ein. Mein Mann sieht die auch. Dann nenne es halt nicht VL sondern falsch positiv. Ändert aber leider nichts daran, dass das Ergebnis nicht stimmt und die genauso aussehen wie bei Knutschkugel. Ich sag ja nicht, dass es bei ihr nicht positiv sein kann. Im Gegenteil wünsche ich ihr das sehr. Da wir aber beim Stricheraten sind wollte ich anmerken, dass meine auch so aussehen und eben nicht positiv sind. Wenn das nicht akzeptiert wird, brauchen wir ja keine striche raten, denn da ist ja eindeutig ein strich.

Tut mir leid, wenn ich deinen Text falsch verstanden habe aber ich fühle mich echt auf den Schlips getreten. Ich bilde mir die Striche nicht ein und sie belasten mich sehr.
    Du hast sie hier doch auch schon mehrfach gepostet, oder erinner ich mich falsch?

Ich glaube der Begriff Verdunstungslinie ist irreführend, meist sollen ws ja Kreuzreaktionen durch Eiweiß im Urin oder sowas sein.

BlueWoelfin ist offline HibHib

Sehe es wie MrsStorch
    VL wird hier ja eher als Synonym genommen, für <Striche die vorkommen obwohl man nicht Schwanger ist.
    Egal ob sie während kurz danach oder wie auch immer beim test zu sehen sind.

Und ich muss da Seikatsulit recht geben Pünktchen2017
    Meine VL´s die ich schon hatte waren auch immer gleich dick wie die Kontrolllinie. Und in meinen Augen auch leicht Rosa.
    Eine VL muss also nicht zwingend IMMER nur sehr dünn sein.

Wie gesagt. VL = Bezeichnung für Strich trotz negativ.

das die hier gezeigten Striche alle echt sind und weiter schön Dick werden die nächsten Tage.
    Schnulli68 gefällt dies

LanaGrossa84 ist offline enthusiast

Zitat Zitat von Skaistulit Beitrag anzeigen
    Achso, dann bin ich wohl schon seit September schwanger. Dankeschön für die Erklärung............
    Nein ich bilde mir die Streifen nicht ein. Mein Mann sieht die auch. Dann nenne es halt nicht VL sondern falsch positiv. Ändert aber leider nichts daran, dass das Ergebnis nicht stimmt und die genauso aussehen wie bei Knutschkugel. Ich sag ja nicht, dass es bei ihr nicht positiv sein kann. Im Gegenteil wünsche ich ihr das sehr. Da wir aber beim Stricheraten sind wollte ich anmerken, dass meine auch so aussehen und eben nicht positiv sind. Wenn das nicht akzeptiert wird, brauchen wir ja keine striche raten, denn da ist ja eindeutig ein strich.

Tut mir leid, wenn ich deinen Text falsch verstanden habe aber ich fühle mich echt auf den Schlips getreten. Ich bilde mir die Striche nicht ein und sie belasten mich sehr.
    Lass dich nicht ärgern! :knutsch:
    Brauchst dich nicht rechtfertigen!
    Wir haben die VL's hier ja alle gesehen oder eben "eingebildet"
    Skaistulit gefällt dies

Whynot ist gerade online Veteran

Hallo ihr Lieben

hab mal wieder ein Beitrag zum Thema VL. Wir einige wissen hatte ich die ja auch zu genüge. Auch bei den KTX7 ( rosa und breit ).

Jedenfalls hatte ich mir eigentlich vorgenommen keine Babytests mehr zu nutzen....aber die sind halt günstig und tja....seit ES+9 teste ich damit und den Facelle.

ES+9 negativ
    ES+10 negativ ( mit Zweiturin manchmal mit Einbildung einen Schatten sehen können bei dem Babytest).

Heute ES+11 Facelle negativ aber bei Zweiturin mit dem Babytest kam das :

schwer zu fotographieren, wirkt für mich eher farblos und auch etwas schmäler ( man könnte vielleicht noch die wirkliche Breite erahnen). Also für mich eindeutig VL ( spricht auch meine Tempi dafür und weil man bei ES+11 mehr sehen müsste). Was lerne ich hoffentlich daraus? Keine Babytests mehr für meinen Urin🙈! Facelle schön weiß!

https://picload.org/view/dawapoii/78...451d3.jpg.html

_Knutschkugel_ ist offline Stranger

Ein kleines Update von mir:

Nachdem mir das gestern natürlich keine Ruhe gelassen hat, habe ich beschlossen, die Tests, die ich noch habe diesen Zyklus gar zu verbrauchen. Dann werden keine neuen bestellt. Keine Lust mehr mich so verrückt zu machen

Aufjedenfall habe ich gestern Abend noch einen gemacht. Auch mit Strich, in der Zeit. Dachte sogar der wäre deutlicher. Ich war aber immernoch skeptisch. Und was war dann heute? Tatsächliche zwei Tests BLÜTENWEIß

Ich reihe mich bei euch also ein. Sprich die Tests sind heute morgen in den Müll gewandert. Inklusive der drei unverbrauchten. Das ist mir doch echt zu blöd! Also werd ich es entweder aushalten oder mir welche vom DM holen, wenn ichs nicht mehr aushalte. Da der nächste aber total ungünstig liegt, ist da die Gefahr recht gering

Aber immerhin habe ich das Frühtesten auch mal ausprobiert

Und Skaistulit:
    Ich war dir für deine ehrliche Meinung sehr dankbar. Schönreden macht schließlich auch nicht schwanger

Knutschkugel das tut mir leid....! Hatte gehofft bei Dir wäre es „Echt“. Ich hatte die ja auch mit diesen falschen Strichen. Bei den KTX7 ist ja das gemeine das der Strich noch während der Zeit kommt, dick ist und rosa. Das ist bei mir bei anderen VLs von anderen Tests nicht so. Drücke Dir die Daumen für den nächsten Zyklus!

Zitat Zitat von Whynot Beitrag anzeigen
    Knutschkugel das tut mir leid....! Hatte gehofft bei Dir wäre es „Echt“. Ich hatte die ja auch mit diesen falschen Strichen. Bei den KTX7 ist ja das gemeine das der Strich noch während der Zeit kommt, dick ist und rosa. Das ist bei mir bei anderen VLs von anderen Tests nicht so. Drücke Dir die Daumen für den nächsten Zyklus!
    Danke :) Naja, ich lerne draus! Für mich keine Billigtests mehr

Bei deinem Test erahne ich da auch einen Strich. Dann können wir ja beide unsere Lehre daraus ziehen
    1. ÜZ 20.10. - 17.11.
    2. ÜZ 18.11. - 16.12.
    3. ÜZ 17.12. - 13.01.
    4. ÜZ 14.01. - 11.02.
    5. ÜZ 12.02. - 16.03.
    6. ÜZ 17.03. - NMT 14.04.

Ja Knutschkugel....nur ist mein innerer Schweinehund wohl schwer zu belehren 🙈😅! Ich nehme es mir jedesmal vor ...und dann.!

Ich weiß, was du meinst... Bin mir auch noch nicht 100% sicher, ob ichs einhalten kann Aber ich rede mir das jetzt so ein. Vielleicht hilfts was
    1. ÜZ 20.10. - 17.11.
    2. ÜZ 18.11. - 16.12.
    3. ÜZ 17.12. - 13.01.
    4. ÜZ 14.01. - 11.02.
    5. ÜZ 12.02. - 16.03.
    6. ÜZ 17.03. - NMT 14.04.

Skaistulit ist offline old hand

Ach wie doof Knutschkugel
    Wir wünschen uns ein Wunder seit Juli 2016
    Diagnose: Azoospermie nach Chemotherapie
    Status:
    1. ICSI 01/19: Totalausfall
    Azoospermie bestätigt
    Warten auf 2. ICSI mit Kryosamen und dabei trotzdem hoffend auf ein Glück mit Spender im 3.ÜZ