Seite 1965 von 2284 ErsteErste ... 965146518651915195519631964196519661967197520152065 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.641 bis 19.650 von 22831
Like Tree5140gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

  1. #19641
    Expectation ist offline Langzeit Leser

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich gestehe, bin erst bei es+8 oder +9 *schäm*
    Ich hatte letzte Woche auch bei ES+8/9 solch einen Hauch. Leider hat sich die Hoffnung bereits erledigt, da die Mens da ist. Hoffe bei dir läufts anders!
    Danke noch allen die mir die Daumen gedrückt haben.

  2. #19642
    Novelist89 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    @krötenmama
    Danke für deine Antwort. Ich glaube es war wirklich eine vl. Habe heute noch einen 25er presense gemacht und der war negativ. Die Mens hat sich auch schon angekündigt.... Naja, dann eben beim nächsten Versuch :)

  3. #19643
    Avalina ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten


  4. #19644
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von Avalina Beitrag anzeigen
    Bei mir würde noch etwas gehen bei den Babytest aber dass muss ja nicht bei jeder Frau gleich sein. Bei mir wäre er noch am selben Tag fett positiv oder spätestens morgen früh. Ich würde heute aber auf jeden Fall schon mal vorlegen
    Avalina gefällt dies

  5. #19645
    Avalina ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Danke, das ist mein erster Zyklus mit Ovus, sodass ich kaum einen Vergleich habe...ich weiss nur dass Alle vorher sehr schwach waren. Selbst der heute früh war schwächer...ich teste heute Abend nochmal und werde den Lieblingsmann vorsichtshalber ins Bett zerren

  6. #19646
    Avatar von Nadifar
    Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von Avalina Beitrag anzeigen
    Bei der Marke Bab*test würde ich den für mich persönlich als positiv werten.
    Die 10er von Da*id kann ich so positiv pieseln, dass der Teststrich dunkler ist als der Kontrollstrich

    Zitat Zitat von Avalina Beitrag anzeigen
    werde den Lieblingsmann vorsichtshalber ins Bett zerren
    Oh, gibt's da mehrere zur Auswahl???
    (Sorry, das war ne Steilvorlage = der musste sein )
    Linzilla gefällt dies

    Endometriose + schwankendes SG | Kiwu seit 06/2017
    17 x myNFP | 6 x GVnP | 5 x IUI | 1 x ICSI - negativ
    1. Kryo - biochemische Schwangerschaft
    2. Kryo - positiv ❤️ it's a boy!



    meine lieben Binos sind Shoegall + Linzilla

  7. #19647
    Avalina ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Der war gut Gott sei Dank, habe ich nur den Einen...das würde sonst ganz schön stressig werden:D :D

  8. #19648
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von Nadifar Beitrag anzeigen
    Bei der Marke Bab*test würde ich den für mich persönlich als positiv werten.
    Die 10er von Da*id kann ich so positiv pieseln, dass der Teststrich dunkler ist als der Kontrollstrich

    :)
    Das kann ich bei Babytest aber auch. Da ist der 2. Strich gleich beim Durchlaufen fett bevor die Kontrolllinie überhaupt erscheint und nachher viel dunkler als die Kontrolllinie.
    Wie extrem ist aber von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich

  9. #19649
    Avalina ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Der Strich heute ist tatsächlich noch stärker als die Kontrolllinie...Wahnsinn, das gefällt mir

  10. #19650
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von Avalina Beitrag anzeigen
    Der Strich heute ist tatsächlich noch stärker als die Kontrolllinie...Wahnsinn, das gefällt mir
    Dann kannst du davon ausgehen, dass der Es bis morgen früh durch ist. 9-24 Std Lt einer NFP Studie nach dem Peak im Serum und im Urin kommt das LH ja noch etwas verzögert an
    Maere gefällt dies

>
close