Seite 1976 von 2284 ErsteErste ... 976147618761926196619741975197619771978198620262076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.751 bis 19.760 von 22831
Like Tree5140gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

  1. #19751
    salted_caramel ist offline Pusteblume

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Ich dachte immer die CB sind am zuverlässigsten... (schade :D...habe nämlich davon online noch welche nachbestellt, weil ich dachte, ich bleibe mal dabei und teste Freitag wieder )
    Vielleicht ist noch erwähnenswert, dass die Schattenlinien bei beiden Tests schon nach einer Minute zu sehen waren.
    Danke für die schnelle Antwort! :)

  2. #19752
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Ja, Carmen, die digitalen CB sind zuverlässig, die mit dem Kreuz sind Mist.
    Aber da der andere auch gut aussieht, bin ich zuversichtlich.
    Doch nicht komplett?

  3. #19753
    Whynot ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    So, ich hoffe heute klappt es endlich mit dem Posten.....hatte gestern etwas zum Raten. Heute bin ich bei ES+9 und es gibt nix mehr zu raten❤️

    https://www.pic-upload.de/view-35729..._8589.jpg.html

    Bitte Daumen drücken das es dieses Mal gut geht!!!!!
    Linzilla, Klee1984 und Nadifar gefällt dies.

  4. #19754
    Avatar von Nadifar
    Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von Whynot Beitrag anzeigen
    So, ich hoffe heute klappt es endlich mit dem Posten.....hatte gestern etwas zum Raten. Heute bin ich bei ES+9 und es gibt nix mehr zur raten:Wut:

    https://www.pic-upload.de/view-35729..._8589.jpg.html

    Bitte Daumen drücken das es dieses Mal gut geht!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch
    Meine Daumen hast du!

    Endometriose + schwankendes SG | Kiwu seit 06/2017
    17 x myNFP | 6 x GVnP | 5 x IUI | 1 x ICSI - negativ
    1. Kryo - biochemische Schwangerschaft
    2. Kryo - positiv ❤️ it's a boy!



    meine lieben Binos sind Shoegall + Linzilla

  5. #19755
    Hase75 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von Whynot Beitrag anzeigen
    So, ich hoffe heute klappt es endlich mit dem Posten.....hatte gestern etwas zum Raten. Heute bin ich bei ES+9 und es gibt nix mehr zu raten❤️

    https://www.pic-upload.de/view-35729..._8589.jpg.html

    Bitte Daumen drücken das es dieses Mal gut geht!!!!!
    Meine Daumen hast du auch!!! ✊

  6. #19756
    honeybunny ist offline reloadedagain

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Schaugt guad aus 😍😍😍! !!

    Zitat Zitat von Whynot Beitrag anzeigen
    So, ich hoffe heute klappt es endlich mit dem Posten.....hatte gestern etwas zum Raten. Heute bin ich bei ES+9 und es gibt nix mehr zu raten❤️

    https://www.pic-upload.de/view-35729..._8589.jpg.html

    Bitte Daumen drücken das es dieses Mal gut geht!!!!!
    ...auf der Sonnenseite des Lebens angekommen ..

    Mama von I & V

  7. #19757
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Ich meinte caramel, nicht Carmen. Blöde Autokorrektur. Kann man Beiträge hier eigentlich nixht mehr ändern?

    Whynot sieht super aus. Glückwunsch schonmal
    Doch nicht komplett?

  8. #19758
    Avatar von Mickey87
    Mickey87 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Guten Morgen alle zusammen

    Ich freue mich nach langer Zeit auch wieder mithibbeln zu dürfen.

    Mein kleiner Mann ist mittlerweile schon zwei Jahre und der Wunsch nach Kind Nr. 2 wird von Tag zu Tag stärker.
    Damals hab ich viel Zeit hier im Forum verbracht und fand es unheimlich spannend diese Reise mit Gleichgesinnten zu gehen.
    Jetzt freue ich mich das alles noch einmal erleben zu dürfen.

    Jetzt hab ich direkt schon eine Frage:
    Mein Zyklus ist dieses MOnat irgendwie kuddelmuddel, vielleicht liegt es an der Hitze, keine Ahnung.
    Ich befinde mich aber wohl um den Eisprung herum, heute ist ZT 17. Ich teste mit den David Test und parallel mit Clear Blue. Da mein kleiner Mann den CB schon in die Finger bekommen hat und gleich mal volle Karacho durch die Wohnung geschmissen hat, befürchte ich, er ist kaputt. Zeigtseit Tagen mehrmaliges Testen nur den leeren Kreis.
    Der David allerdings hat heute schon eine ordentlich sichtbare weisse Linie.





    Ist das auf dem CB eine Verdunstungslinie oder ist der Test womöglich wirklich kaputt?
    PS: Ich habe mit Morgenurin getestet


    Glückskurve 2015 - Unser Bub 15.04.2016

    Neuer Start, neues Glück

  9. #19759
    Nelemia ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Hallo ihr Lieben
    da ich über dieses Forum gestolpert bin und heute ZT 32 getestet hatte bin ich etwas zwei gespalten 2 Striche ja oder nein dazu sollte ich sagen das ich normalerweile eine Zyklus von 28-29 habe ich habe auch keinerlei PMS oder sonstiges was auf die Mens deuten könnte .
    Daher die Frage seht ihr einen oder 2 Striche

    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

    Lg Nele

  10. #19760
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von Whynot Beitrag anzeigen
    So, ich hoffe heute klappt es endlich mit dem Posten.....hatte gestern etwas zum Raten. Heute bin ich bei ES+9 und es gibt nix mehr zu raten❤️

    https://www.pic-upload.de/view-35729..._8589.jpg.html

    Bitte Daumen drücken das es dieses Mal gut geht!!!!!
    Also für ES+9 ist das ja ein Wahnsinns Strich. Der sieht richtig gut aus. Daumen hast du auf jeden Fall
    4. IVF - Negativ, Negativ, Negativ
    Wie geht es weiter?????



    Bino Nadifar


>
close