Seite 2004 von 2284 ErsteErste ... 1004150419041954199420022003200420052006201420542104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.031 bis 20.040 von 22831
Like Tree5140gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

User Info Menu

Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

Ich habe normalerweise eine 28 Tage Zyklus. Bei meinem Sohn war der Test erst an ZT 36 klar positiv. An ZT 33 ist sogar der Clearblue einfach ausgegangen. An ZT 39 konnte man auf dem US absolut nichts sehen. Er war das totale Bummelei, obwohl ich die Zeugungstage wusste war er anfangs immer "hintendran". Ich hatte kaum Symptome, nur bisschen Aufstoßen und Appetitlosigkeit.

Jetzt hab ich seit NMT-6 klare Symptome. Ich hatte an ES+6 ne Einnistungsblutung. Danach spannende Brüste, Sodbrennen, Übelkeit, Müdigkeit, starker Speichelfluss etc etc.
    Der Test war, selbst zum Erstaunen meiner FA an NMT-4 (ES+10) sofort dick positiv. Jetzt bin ich bei 7+5 SSW und die Symptome sind bisher geblieben und ein Herzchen hat man sogar bei 6+0 schon gesehen. Trotzdem bleibt mir genau die selben Angst im Kopf wie bei meinem Bummelei und das liegt mittlerweile seit fast 5 Jahren gesund neben mir.

Evanescence2012 ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Hasenzahn286612 Beitrag anzeigen
    Bei meinem Sohn hat man erst an NMT+8 ganz klar was gesehen.
    Dieses Mal an NMT-4 stark positiv.....
    Das kann alles total verschieden sein
    Zitat Zitat von Hasenzahn286612 Beitrag anzeigen
    Ich habe normalerweise eine 28 Tage Zyklus. Bei meinem Sohn war der Test erst an ZT 36 klar positiv. An ZT 33 ist sogar der Clearblue einfach ausgegangen. An ZT 39 konnte man auf dem US absolut nichts sehen. Er war das totale Bummelei, obwohl ich die Zeugungstage wusste war er anfangs immer "hintendran". Ich hatte kaum Symptome, nur bisschen Aufstoßen und Appetitlosigkeit.

Jetzt hab ich seit NMT-6 klare Symptome. Ich hatte an ES+6 ne Einnistungsblutung. Danach spannende Brüste, Sodbrennen, Übelkeit, Müdigkeit, starker Speichelfluss etc etc.
    Der Test war, selbst zum Erstaunen meiner FA an NMT-4 (ES+10) sofort dick positiv. Jetzt bin ich bei 7+5 SSW und die Symptome sind bisher geblieben und ein Herzchen hat man sogar bei 6+0 schon gesehen. Trotzdem bleibt mir genau die selben Angst im Kopf wie bei meinem Bummelei und das liegt mittlerweile seit fast 5 Jahren gesund neben mir.
    Wow, wie unterschiedlich! Aber zum Glück ist alles gut gegangen. Im Netz liest man meist das ein spätes positiv mit einemnabgamg einherging. Mag aber auch Zufall sein so oft wie das sowieso der Fall ist. Toll das ihr schon das Herz habt klopfen sehen! Wünsche dir alles gute für die SS! Unsere kleine ist mittlerweile auch schon 4 daher hätten wir gerne endlich ein Geschwister für sie. Aber nach 2 MAs bräuchte ich erstmal eine etwas längere Pause...

Lilakritz ist offline old hand

User Info Menu

Hallo ihr Lieben, hab auch schon in den 2019er Thread geschrieben, aber vielleicht habt ihr ja auch im Raten von Ovus Erfahrung . Und zwar benutze ich diesen ÜZ das erste mal Ovus.

Probehalber habe ich an ZT 7 einfach mal einen gemacht. Und er war positiv:

Heisst das im Ernst, das der ES jetzt schon bevor steht?! Letztes Mal hatte ich einen Zyklus von 35 ZT und davor auch nie weniger als 28/29.

Eve0507 ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Lakritzliebe Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben, hab auch schon in den 2019er Thread geschrieben, aber vielleicht habt ihr ja auch im Raten von Ovus Erfahrung . Und zwar benutze ich diesen ÜZ das erste mal Ovus.

Heisst das im Ernst, das der ES jetzt schon bevor steht?! Letztes Mal hatte ich einen Zyklus von 35 ZT und davor auch nie weniger als 28/29.
    der ist noch nicht positiv.
    Positiv ist er wenn der 2. Strich genau so stark oder stärker ist als die Kontrolllinie! Ich denke mal das dauert noch 1-2 Tage, kommt aber auch ein bisschen auf die Ovus an.

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Lakritzliebe Beitrag anzeigen

genau noch nicht positiv.

Vronli87 ist offline Hopeless Drifter

User Info Menu

Wie findet ihr meinen es+10 ohne morgenurin mit viel Kaffee Hauch?
    Eve0507 gefällt dies
    L. (6/12), ★F. (✱06/14† ), N. (5/15),
    ★(7/16), O. (07/17), M. (6/19)

schnulli09 ist offline Legende

User Info Menu

Wunderschön ist der Hauch!!! Sieht gut aus!! Wann machst du den nächsten?

Welche benutzt du? Auch von Babytest.de?

Meine Jungs
    02.2009 – 09.2011 – 02.2016
    **

Hedwig83 ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Vronli87 Beitrag anzeigen

Wie findet ihr meinen es+10 ohne morgenurin mit viel Kaffee Hauch?
    Kam er in der vorgegebenen Zeit? Ich sehe den Hauch, aber bei mir ist er grau und leider nicht rosa.

Vronli87 ist offline Hopeless Drifter

User Info Menu

Zitat Zitat von schnulli09 Beitrag anzeigen
    Wunderschön ist der Hauch!!! Sieht gut aus!! Wann machst du den nächsten?

Welche benutzt du? Auch von Babytest.de?
    Genau, von babytest. Öhm, nachher?

Zitat Zitat von Hedwig83 Beitrag anzeigen
    Kam er in der vorgegebenen Zeit? Ich sehe den Hauch, aber bei mir ist er grau und leider nicht rosa.
    Ja kam er! Der von gestern hat jedenfalls keinen Hauch
    L. (6/12), ★F. (✱06/14† ), N. (5/15),
    ★(7/16), O. (07/17), M. (6/19)

Hedwig83 ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Vronli87 Beitrag anzeigen
    Genau, von babytest. Öhm, nachher?

Ja kam er! Der von gestern hat jedenfalls keinen Hauch
    Na dann... meine Daumen hast du

>
close