Seite 2012 von 2284 ErsteErste ... 1012151219121962200220102011201220132014202220622112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.111 bis 20.120 von 22831
Like Tree5140gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

User Info Menu

Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

Guten Morgen.
    Auch für mich ist der ganz klar positiv. Und da in der Reihe vorher die Striche erst schwächer und dann stärker würden würde ich mich auch mal vorsichtig freuen.
    Ruf doch einfach Mal beim Arzt an und frag was die sagen....

Abby227 ist offline Stranger

User Info Menu

Vielen Dank! Hab eben angerufen - er meinte auch es kann nicht mehr die Spritze sein😱 Ich fahre jetzt hin zum Bluttest und Freitag dann nochmal Bluttest zum Vergleich. Dienstag soll ich dann anrufen. Das ist noch ewig hin wie soll man das aushalten😂😂😂

sabrina_1991 ist offline Hibbeldidei

User Info Menu

Ich sag auch schon mal herzlichen Glückwunsch!!! Halt uns auf dem laufenden!! :)

schnulli09 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Abby227 Beitrag anzeigen
    Hier ist mal der aktuelle Test von heute (Spritze +14) und ein Test von Testamed hinterher. Das kann doch nicht mehr von der Spritze kommen oder? Der testamed ist ein 20er. Morgen ist NMT. Ich bin so nervös 😱

Und die Striche sind von Spritze+9 bis +13 also heute doch auch stärker geworden oder?

https://www.bilder-upload.eu/bild-96...62327.jpg.html
    Du bist sowas von schwanger
    Tomife86 gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Abby227 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank! Hab eben angerufen - er meinte auch es kann nicht mehr die Spritze sein😱 Ich fahre jetzt hin zum Bluttest und Freitag dann nochmal Bluttest zum Vergleich. Dienstag soll ich dann anrufen. Das ist noch ewig hin wie soll man das aushalten😂😂😂
    Du Ärmste!! Warten ist Folter!!

Inilini ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Hallo ihr Lieben,

Ich würde mich gern bei den Profis unter den Stricheraterinnen erkundigen, ob der Pregnafix Schnelltest (10er) schonmal VLs gemacht bei Euch hat? Ich hab da so eine rosa Haarlinie auf dem Testfeld und kanns nicht einschätzen...

https://www.pic-upload.de/view-36157...24716.jpg.html

Abby227 ist offline Stranger

User Info Menu

Für mich sieht das nicht nach VL aus😊 wie weit bist du?

Inilini ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Ich hatte ihn gestern aus Blödheit und so einem Gefühl mittags gemacht (war vllt 3. Urin?🤦🏼*♀️&#129315
    Ich war gestern ES+12/13 ungefähr, habe mir nämlich diesen zyklus vorgenommen keine Tempi zu messen, deshalb weiß ich es nicht genau...

Es ist halt komisch, dass die Linie so. Dünn ist... 😒🤔

User Info Menu

Zitat Zitat von Inilini Beitrag anzeigen
    Ich hatte ihn gestern aus Blödheit und so einem Gefühl mittags gemacht (war vllt 3. Urin?����*♀️��)
    Ich war gestern ES+12/13 ungefähr, habe mir nämlich diesen zyklus vorgenommen keine Tempi zu messen, deshalb weiß ich es nicht genau...

Es ist halt komisch, dass die Linie so. Dünn ist... ����
    Dünn und grau. Also ich finde der sieht nicht 'normal' aus. Hast du noch einen da?

Meine Jungs
    02.2009 – 09.2011 – 02.2016
    **

SD09 ist offline newbie

User Info Menu

Das ist schon seeehr dünn 🙁 ich würde auch noch nen zweiten machen. Viel Glück 🍀

>
close