Seite 2017 von 2284 ErsteErste ... 1017151719171967200720152016201720182019202720672117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.161 bis 20.170 von 22831
Like Tree5140gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

  1. #20161
    Zohara ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Ah sorry, hattest du das vorher schon geschrieben? ES+10 ist doch noch ziemlich früh, oder? Da geht bestimmt schon was.

  2. #20162
    Avatar von Nadifar
    Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von Andalusien Beitrag anzeigen
    Es+10 Frühtests Pregnafix .. Ich fürchte das war wieder nichts..
    Wenn ich lange genug draufschaue dann sehe ich einen Schatten, aber vom Dauerstarren sehe ich gerade überall Schatten..
    https://www.bilder-upload.eu/bild-80...6485.jpeg.html
    Kleiner Nachtrag.. ich hätte nie gedacht das ich a.) mal zu den armen Hühnern gehöre die vor ES+14 testen und b.) so lange auf ein weißes Stück Papier gucken bis die was entdecken.
    Bisher dachte ich hier im Stricheraten immer: och die Arme.. sieht man doch das da nichts ist.. und jetzt bin ich selbst so eine
    Ich kann nen Schatten erkennen. Auf den ersten Blick würde ich aufgrund der Farbe allerdings eher auf ne VL tippen.
    Jedoch ist das Bild von der Qualität her auch mehr als schlecht...

    Endometriose + schwankendes SG | Kiwu seit 06/2017
    17 x myNFP | 6 x GVnP | 5 x IUI | 1 x ICSI - negativ
    1. Kryo - biochemische Schwangerschaft
    2. Kryo - positiv ❤️ it's a boy!



    meine lieben Binos sind Shoegall + Linzilla

  3. #20163
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von Andalusien Beitrag anzeigen
    Es+10 Frühtests Pregnafix .. Ich fürchte das war wieder nichts..
    Wenn ich lange genug draufschaue dann sehe ich einen Schatten, aber vom Dauerstarren sehe ich gerade überall Schatten..
    https://www.bilder-upload.eu/bild-80...6485.jpeg.html
    Kleiner Nachtrag.. ich hätte nie gedacht das ich a.) mal zu den armen Hühnern gehöre die vor ES+14 testen und b.) so lange auf ein weißes Stück Papier gucken bis die was entdecken.
    Bisher dachte ich hier im Stricheraten immer: och die Arme.. sieht man doch das da nichts ist.. und jetzt bin ich selbst so eine
    Ich schließe mich Nadi an, ich sehe den Schatten auch. Bei ES+9 sah mein Test genauso aus, so früh sind die Schatten häufig gräulich. Daher finde ich, ist noch alles drin.

  4. #20164
    Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Schließe mich nadi und storchi an. Daumen sind gedrückt....
    Doch nicht komplett?

  5. #20165
    Avatar von sabrina_1991
    sabrina_1991 ist offline Hibbeldidei

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Omg ich bin um 5 aufgewacht, nachdem ich im Traum positiv getestet hab, bin ins bad geschlurft und hab an ES+10 getestet... bitte sagt mir dass ich mir den hauch des striches nicht einbilde????!!!


  6. #20166
    Eve0507 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von sabrina_1991 Beitrag anzeigen
    Omg ich bin um 5 aufgewacht, nachdem ich im Traum positiv getestet hab, bin ins bad geschlurft und hab an ES+10 getestet... bitte sagt mir dass ich mir den hauch des striches nicht einbilde????!!!

    ich kann ihn sehen!
    Und ich bilde mir selten etwas ein.
    Ich würd mal sagen:
    Herzlichen Glückwunsch

  7. #20167
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Ich kann den Strich auch sehen
    Sieht wohl so aus als gäbe es keine Cocktails für dich in den Flitterwochen
    4. IVF - Negativ, Negativ, Negativ
    Wie geht es weiter?????



    Bino Nadifar


  8. #20168
    Avatar von Julikind07
    Julikind07 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Gibt doch auch alkoholfreie Cocktails Ich bilde mir auch was ein zu sehen.
    Pillenfrei seit April '14 nach 14 J.

    08. ÜZ: positiv getestet am 02.02.'15

    30.09.2015 (38+0): Bruno

    Es wird Zeit für ein Geschwisterchen...

    06. ÜZ: positiv getestet am 07.11.'18

    17.07.2019 (39+2): Carlo

  9. #20169
    Neilsmad ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Herzlichen Glückwunsch! Der ist sowas von positiv! Herzlichen Glückwunsch!

  10. #20170
    Avatar von sabrina_1991
    sabrina_1991 ist offline Hibbeldidei

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Ich freue mich mal sehr verhalten :)
    Ich hab gerade noch nen clearblue mit zweiturin gemacht, der war aber negativ... ich hoffe das liegt nur daran dass ES+10 und zweiturin zu früh war..

>
close