Seite 2018 von 2284 ErsteErste ... 1018151819181968200820162017201820192020202820682118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.171 bis 20.180 von 22831
Like Tree5140gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

  1. #20171
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von sabrina_1991 Beitrag anzeigen
    Ich freue mich mal sehr verhalten :)
    Ich hab gerade noch nen clearblue mit zweiturin gemacht, der war aber negativ... ich hoffe das liegt nur daran dass ES+10 und zweiturin zu früh war..
    ich sehe es auch. Für den cb ist das noch zu schwach, da war meiner auch noch negativ.

  2. #20172
    Avatar von sabrina_1991
    sabrina_1991 ist offline Hibbeldidei

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Puh das beruhigt mich, danke!! :)

  3. #20173
    Avatar von Nadifar
    Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Also würde mich das ankotzen, wenn ich auf den Malediven keinen gescheiten Cocktail trinken dürfte... 😝😉

    Herzlichen Glückwunsch Sabrina ❤️ Ich hoffe du bleibst in den Flitterwochen von der Übelkeit oder sonstigen Zipperlein verschont 🙏🏼 Enjoy!!! 🌴🌸☀️👼🏼

  4. #20174
    JennyZ86 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Ich würde auch schon mal leise herzlichen Glückwunsch sagen. Der Strich ist gut zu sehen und sieht auch ziemlich rosa aus. Alles Daumen sind gedrückt

  5. #20175
    S.l.n ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Hey ihr Lieben!!

    Da ich seit ein paar Tagen überfällig bin hab ich mich gestern gewagt einen Schwangerschaftstest zu machen. Jedoch weiss ich nicht was ich vom Ergebnis halten soll. Ich weiss nicht ob ich mir das nur einbilde oder doch eine sehr sehr leichte 2. Linie da ist. Jedoch kam die Linie nach gefühlten 30 minuten deswegen weiss ich nicht ob es sich doch um eine Verdunstungslinie handelt. Was meint ihr?

    https://www.bilder-hochladen.net/fil...4oh-3-97b0.jpg

    https://www.bilder-hochladen.net/fil...4oh-2-79c6.jpg

  6. #20176
    Avatar von Nerada
    Nerada ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Ich seh da definitiv eine 2. Linie.
    Aber sie kommt mir etwas zur Seite verschoben vor.
    Wobei die oft an einer Seite stärker sind als an der anderen und durch das Licht so wirken könnte.

    Hattest du deinen ES irgendwie bestimmt?
    Denn für "mehrere Tage überfällig" kommt mir die Linie schwach vor.

    ABER es ist definitiv was da



  7. #20177
    Avatar von Mickey87
    Mickey87 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Ich sehe auch eine zweite Linie, aber ich finde es auch etwas schwach dafür das du schon überfällig bist.
    Clear Blue würde dir garantiert Gewissheit schaffen.


    Glückskurve 2015 - Unser Bub 15.04.2016

    Neuer Start, neues Glück

  8. #20178
    Avatar von schnulli09
    schnulli09 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von sabrina_1991 Beitrag anzeigen
    Omg ich bin um 5 aufgewacht, nachdem ich im Traum positiv getestet hab, bin ins bad geschlurft und hab an ES+10 getestet... bitte sagt mir dass ich mir den hauch des striches nicht einbilde????!!!

    Herzlichen Glückwunsch

  9. #20179
    Avatar von sabrina_1991
    sabrina_1991 ist offline Hibbeldidei

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Ein kleines Update von mir, heute zwei Tage später an ES+12 ist der Strich schön sichtbar 😍


  10. #20180
    Avatar von Julikind07
    Julikind07 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von sabrina_1991 Beitrag anzeigen
    Ein kleines Update von mir, heute zwei Tage später an ES+12 ist der Strich schön sichtbar 😍

    Suuupi, nun aber definitiv GLÜCKWUNSCH :)
    Pillenfrei seit April '14 nach 14 J.

    08. ÜZ: positiv getestet am 02.02.'15

    30.09.2015 (38+0): Bruno

    Es wird Zeit für ein Geschwisterchen...

    06. ÜZ: positiv getestet am 07.11.'18

    17.07.2019 (39+2): Carlo

>
close