Seite 2067 von 2284 ErsteErste ... 1067156719672017205720652066206720682069207721172167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.661 bis 20.670 von 22831
Like Tree5140gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

  1. #20661
    Avatar von Mickey87
    Mickey87 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Mouse, wie ging es be dir weiter?


    Glückwunsch Amica, finde auch das sieht eindeutig aus.


    Glückskurve 2015 - Unser Bub 15.04.2016

    Neuer Start, neues Glück

  2. #20662
    Mouse1989 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von Mickey87 Beitrag anzeigen
    Mouse, wie ging es be dir weiter?



    Glückwunsch Amica, finde auch das sieht eindeutig aus.
    Nett, dass du fragst 🥰
    Ich habe gelesen, dass wenn sich der ovu und der sst berühren, der ovu auf den sst abfärben kann. Ich denke das ist bei mir passiert.
    Der cb Advanced hat mir gestern und heute Max angezeigt, ich habe demnach momentan meinen Eisprung. Vll klappt es ja diesen Zyklus 🎉

  3. #20663
    Minerella ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten



    Hallo zusammen,

    Kann mir jemand was zu diesem Ergebnis sagen ? Ich hab den Test mittlerweile entsorgt, weil ich denke, dass ein Fehler vorliegt. Fühle mich auch nicht anders als sonst.


    Danke und viele Grüße

  4. #20664
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Abgesoffen würde ich sagen. Zu lang oder zu tief in den Urin gehalten. Bleibt dir wohl nur noch mal einen Test zu machen. Der 2. Linie würde ich zumindest nicht trauen.
    Manchmal läuft noch mal so ne rosa Linie durch, wenn zuviel Urin aufgesaugt würde. Vielleicht ist diese einfach stehengeblieben

  5. #20665
    Schnuffibuff ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von Minerella Beitrag anzeigen


    Hallo zusammen,

    Kann mir jemand was zu diesem Ergebnis sagen ? Ich hab den Test mittlerweile entsorgt, weil ich denke, dass ein Fehler vorliegt. Fühle mich auch nicht anders als sonst.


    Danke und viele Grüße
    Mir ist das jetzt zweimal mit dem Facelle Teststreifen passiert, aber erst deutlich nach der "Ablesezeit". Wenn ich den Streifen dann liegen gelassen habe, kamen diese rosa Schlieren. Passiert also bei positivem und negativem Test. Ich würde einen Test nun nach den 3 bis 5 Minuten einfach wegwerfen und nicht mehr draufsehen.
    Ist es in den ersten 3 Minuten passiert, tippe ich auch auf zu viel Flüssigkeit.

  6. #20666
    Avatar von MissPetite
    MissPetite ist offline ~*endlich*~

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Ich wollte nicht hibbeln...

    Guten Morgen ihr Lieben,

    Ich bin zwar nicht neu hier aber zum 1. Mal am hibbeln.

    Ich bin heute bei ES+13. Tempi ist noch oben. SST an ES+10 negativ.

    Und heute morgen ist meine Tempi nicht wie gedacht in den Keller gestürzt sondern immer noch oben.
    Ich habe eigentlich keinerlei Anzeichen, deshalb war ich mir sicher, dass es nicht geklappt hat.*
    Was sagt ihr?
    Lg

    [IMG][/IMG]
    Endlich kann ich auch...

    DenSisteViking


  7. #20667
    Mouse1989 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von MissPetite Beitrag anzeigen
    Ich wollte nicht hibbeln...

    Guten Morgen ihr Lieben,

    Ich bin zwar nicht neu hier aber zum 1. Mal am hibbeln.

    Ich bin heute bei ES+13. Tempi ist noch oben. SST an ES+10 negativ.

    Und heute morgen ist meine Tempi nicht wie gedacht in den Keller gestürzt sondern immer noch oben.
    Ich habe eigentlich keinerlei Anzeichen, deshalb war ich mir sicher, dass es nicht geklappt hat.*
    Was sagt ihr?
    Lg

    [IMG][/IMG]
    Ich sehe eine hauchzarte Linie, würde mir an deiner Stelle den Clear Blue holen und morgen früh noch mal testen. Ich drück dir ganz arg die Daumen 🥰

  8. #20668
    Mäuschen88 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Hallo hat hier jemand auch Erfahrung mit Orakel ????

  9. #20669
    Neilsmad ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Hallo Miss P.: ich würde den auch als positiv einordnen und drücke dir fest die Daumen, dass sich da jemand eingenistet hat!

  10. #20670
    Avatar von MissPetite
    MissPetite ist offline ~*endlich*~

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Danke, ich hoffe ihr habt recht. :-)

>
close