Seite 2115 von 2284 ErsteErste ... 1115161520152065210521132114211521162117212521652215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.141 bis 21.150 von 22831
Like Tree5140gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

Mia2311 ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

Jaaa, Nadi... ich finde den auch etwas deutlicher als gestern, das sieht gut aus 😍🍀
    Jetzt drücken wir alle ganz fest die Daumen, dass es sich so richtig gut einkuschelt ❤️

Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

User Info Menu

Ihr flasht mich echt... Unglaublich. Ihr seid die besten 💛
    Tiwasa ich bin heute den ganzen Tag bei meiner Familie am Bodensee... Auf dem Rückweg muss ich erst mal nen Rossman stürmen. Facelle sind alle...

Joycee ist offline addict

User Info Menu

Mein liebes Nadidarinchen, ich hüpfe für dich im Kreis!!!!! Oh ja, die Tests sehen gut aus! !!!!

Laney ist offline enthusiast

User Info Menu

Dann muss ich jetzt auch noch meinen Senf dazu geben. 🙈 Ich finde, man sieht den Anstieg deutlich. 🥰 Alle Daumen, Däumchen, Hufen und Pfoten sind jetzt von hier gedrückt liebe Nadi. 💞

anittina ist offline glückliche Mamatina

User Info Menu

Zitat Zitat von Malinka_Katy Beitrag anzeigen
    Nadi ich habe deine Geschichte lang mitverfolgt und wünsche dir Alles alles Gute dieses mal geht alles gut
    Liebe Nadifar, ich schließe mich katy an!!

Du kennst mich nicht, aber durch mein Mitfiebern bei den beiden lieben Angelath und kiwifee hab ich schon viel von dir gelesen und hoffe so sehr für dich mit. Ich sehe ja auch in deiner sig wie lang du schon dabei bist, ich würde es dir sehr wünschen. Daumen sind also auch von mir fest gedrückt!

shoegall ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Wegen deinen Tests stürzt hier bald das Forum ab 😂😍
    Mit so vielen guten Vibes kann der Strich morgen nur DEZEMBERBABY schreien 🤩

Durch dick&dünn mit meiner lieben Bino Nadifar

Faraway86 ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Nadifar Beitrag anzeigen
    Ihr flasht mich echt... Unglaublich. Ihr seid die besten 💛
    Tiwasa ich bin heute den ganzen Tag bei meiner Familie am Bodensee... Auf dem Rückweg muss ich erst mal nen Rossman stürmen. Facelle sind alle...
    Nadi, wenn du schon bei mir in der Nähe bist, komm vorbei, ich hätte hier nen CB Digi rumliegen 😁😁😁😁

Mädels, ich wünsche euch allen wunderschöne Ostern. Hoffe das Wetter ist bei allen so geil.

angelath ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Komme kaum dazu hier zu lesen die Ostertage, so viel Unterwegs, aber Nadifar, deinen Tests heute habe ich entgegengefiebert und der Anstieg ist ja mal deutlich klar! Ich klatsche hier in die Hände und Timon machts mir nach :-) Wir schicken dir hier alle unsere Kleeblätter die wir dauernd auf der WIese finden und drücken dir weiterhin die Daumen :-)

Geniesst alle das Wetter und die Ostertage!
    Timon 12. Juni 2018

Mai / Juli 2019 Sternchen
    https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe...ytrGI7cyG3zL0m

Whynot ist offline Veteran

User Info Menu

Liebste Nadi ❤️ ich sehe auch einen leichten Anstieg UND finde dass das nach sovielen Tagen kein Ovitrelle mehr sein kann. Es muss einfach so sein! 😘

Goldi80 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Liebe Nadifar, auch ich drücke dir sooo sooo fest die Daumen und bin gespannt auf die nächsten Tests!

>
close