Seite 2124 von 2282 ErsteErste ... 1124162420242074211421222123212421252126213421742224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.231 bis 21.240 von 22816
Like Tree5132gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

  1. #21231
    Gerry84 Gast

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Aaaah Hope, der Wahnsinn!!
    Drücke ganz fest die Daumen, dass es sich schön festbeißt 🍀

  2. #21232
    Taler91 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Hope, das sieht sehr gut aus
    Halt dich schön fest, kleiner Krümel!
    Testest du morgen nochmal?

  3. #21233
    Lilakritz ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Oh Hope, das sind ja schöne Neuigkeiten 😍. Du hast alle meine Daumen und Zehen gedrückt, damit es sich das Krümelchen schön gemütlich macht!!!

    Felicita, wie die anderen auch, könnte ich bei dem zweiten Bild eine Linie erkennen. Hast du heute nochmal getestet, bzw. testest du noch (ist ja noch früh :D )

  4. #21234
    Hope44 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Danke euch allen 💕💕💕
    Werde erst wieder morgen testen um mich nicht verrückt zu machen und hoffentlich einen Anstieg zu erkennen 🙈

  5. #21235
    felicita83 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Vielen Dank für eure Antworten! Ja, ich habe heute nochmal getestet, aber der Strich ist ca. so wie gestern. Bei mir werden aber prinzipiell die Tests erst am NM stärker. Dennoch finde ich ihn für ES +12 zu schwach.

    Warum es schwer sein kann, dass ich tatsächlich schwanger bin? Wir stillen in der Nacht noch oft und meine letzten Zyklen waren nicht gerade ideal. 1. ZH (zu) lang, 2. mit 10-12 Tagen (zu) kurz. Ich vermute, das Prolaktin ist noch sehr hoch und verhindert eine qualitativ gute Eizellreifung. Außerdem hatten wir 5 Tage vor ES ungeschützten Verkehr, und in Kombination mit meinem Alter bzw. dem meines Mannes glaube ich fast nicht, dass Spermien doch so lange überlebt haben

  6. #21236
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Hope44 das sind ja wundervolle Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch und dass es sich festbeißt.

  7. #21237
    felicita83 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten



    Oben der Test von gestern NM, unten von heute VM. Und so schnell wird aus einem geplanten Sommerkind ein ungeplantes Winterkind!

  8. #21238
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von felicita83 Beitrag anzeigen


    Oben der Test von gestern NM, unten von heute VM. Und so schnell wird aus einem geplanten Sommerkind ein ungeplantes Winterkind!
    Tja ich würde sagen, da hat das Stillen nicht verhüttet Herzlichen Glückwunsch

  9. #21239
    Avatar von Nadifar
    Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von Hope44 Beitrag anzeigen
    Huhu ihr Lieben,
    was würdet ihr sagen? Müsste heute ca Es+12 sein. 🙈

    Herzlichen Glückwunsch liebe Hope beiß dich schön Fest du kleines Früchtchen der Liebe

    Endometriose + schwankendes SG | Kiwu seit 06/2017
    17 x myNFP | 6 x GVnP | 5 x IUI | 1 x ICSI - negativ
    1. Kryo - biochemische Schwangerschaft
    2. Kryo - positiv ❤️ it's a boy!



    meine lieben Binos sind Shoegall + Linzilla

  10. #21240
    Sanni89 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Herzlichen Glückwunsch Hope und Felicita! 😍