Seite 2134 von 2280 ErsteErste ... 1134163420342084212421322133213421352136214421842234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.331 bis 21.340 von 22792
Like Tree5128gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

Motte85 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

Zitat Zitat von Hoots Beitrag anzeigen
    Müsste heute ES +12 sein. Ist ein one step. Was haltet ihr davon?
    Darf ich hoffen?

https://www.directupload.net/file/d/...gq8sy6_jpg.htm
    Für mich eindeutig positiv ;-) Daumen sind gedrückt. Testest du morgen nochmal?

Motte85 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Zitat Zitat von Florence23 Beitrag anzeigen
    @Hoots

Wie im anderen Threads schon geschrieben: Sieht super aus! Was ich noch erwähnen wollte: Ich finde, die OneStep zeigen im Vergleich zu anderen Test eh später/schwächer an, vielleicht wäre es mit einem anderen Test noch deutlicher! Bei meiner 1. SS hat der Onestep erst nach NMT angezeigt, obwohl ich mit anderen Tests schon ab ES +10 was gesehen habe!

@all

Ich hoffe, ihr mögt auch Testreihen! Hier Mal der Beginn, von gestern und heute, jetzt natürlich im getrockneten Zustand.

Sieht ja nach nem guten Anstieg aus. Testest du morgen nochmal? Alles Gute!

Gast Gast

https://www.bilder-upload.eu/bild-4d...88428.jpg.html

Hab es heute mal geschafft mit schreiendem Kleinkind vor der Klotür zu testen. Ich weiss nicht genau wann mein ES war. Meine App schlägt morgen als NMT vor. Heute Nacht hatte ich Mensschmerzen aber nur kurz und dann war es vorbei. Sonst aind meine Brüste voll prall und tun weh. Es ist blöderweise ein Onestep, einen anderen hatte ich gerade nicht. Ich weiss dass die nicht so toll sind und spät anzeigen. Also ich meine eine ganz leichte Linie oder einen Schatten zu sehen. was meint ihr? Mein Mann sieht nichts. Auf dem echten Test also nicht dem Foto sieht man es besser, v a von der Seite. Ich werde weiter testen. Am Wochenende aind wir auf einer Hochzeit. Mein Mann meinte ein Glas Wein kann ich ja trinken oder Tests mitnehmen. Ich bin wirklich gespannt

Hope44 ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    https://www.bilder-upload.eu/bild-4d...88428.jpg.html

Hab es heute mal geschafft mit schreiendem Kleinkind vor der Klotür zu testen. Ich weiss nicht genau wann mein ES war. Meine App schlägt morgen als NMT vor. Heute Nacht hatte ich Mensschmerzen aber nur kurz und dann war es vorbei. Sonst aind meine Brüste voll prall und tun weh. Es ist blöderweise ein Onestep, einen anderen hatte ich gerade nicht. Ich weiss dass die nicht so toll sind und spät anzeigen. Also ich meine eine ganz leichte Linie oder einen Schatten zu sehen. was meint ihr? Mein Mann sieht nichts. Auf dem echten Test also nicht dem Foto sieht man es besser, v a von der Seite. Ich werde weiter testen. Am Wochenende aind wir auf einer Hochzeit. Mein Mann meinte ein Glas Wein kann ich ja trinken oder Tests mitnehmen. Ich bin wirklich gespannt
    Ich sehe leider auch nix :( aber OS sind ja bekannt seeeehr spät anzuzeigen. Hol dir am besten einen anderen.

Kidaninchen ist offline Veteran

User Info Menu

Ich sehe leider auch nichts 😐 finde aber die kontrolllinie wirkt heller, vielleicht war dein Urin nicht so konzentriert?
    Die Symptome klingen gut und ich drücke dir weiterhin die Daumen

Gast Gast

Vielen Dank!!! Ich halte euch auf dem Laufenden.

Gast Gast

update: Danke für eure Unterstützung. Pünktlich heute Nacht trudelte dann doch die Mens ein. Ok, war auch wirklich ein recht eingebildeter Strich. Wenn man lange genug auf so einen Test starrt, sieht man überall Striche. :D

Kidaninchen ist offline Veteran

User Info Menu

update: Danke für eure Unterstützung. Pünktlich heute Nacht trudelte dann doch die Mens ein. Ok, war auch wirklich ein recht eingebildeter Strich. Wenn man lange genug auf so einen Test starrt, sieht man überall Striche. :D
    Ach schade Jule das tut mir leid! Und du hast Recht ich schaue meine Tests auch immer so lange an bis ich was sehe 😫

fluan ist offline addict

User Info Menu

Das tut mir leid! Drücke die Daumen, dass es bald klappt!

Madame89 ist offline Member

User Info Menu

Guten Morgen ihr Lieben,
    Hat schon mal jemand mit ovus eine Ss orakelt ?
    Hier mal ein Bild von meinen ovus

https://www.bilder-upload.eu/bild-fd...5243.jpeg.html

Hoffe das klappt mit dem Bild . Lg