Seite 2195 von 2283 ErsteErste ... 119516952095214521852193219421952196219722052245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.941 bis 21.950 von 22830
Like Tree5140gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

  1. #21941
    Avatar von Nadifar
    Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    @Traumi
    UUUUUUH das sieht guuuut aus!
    Ich bin schon ganz gespannt auf später!

    @Motschekiepchen
    Herzlichen Glückwunsch - das ist eindeutig!

    Endometriose + schwankendes SG | Kiwu seit 06/2017
    17 x myNFP | 6 x GVnP | 5 x IUI | 1 x ICSI - negativ
    1. Kryo - biochemische Schwangerschaft
    2. Kryo - positiv ❤️ it's a boy!



    meine lieben Binos sind Shoegall + Linzilla

  2. #21942
    Motschekiepchen ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Hey....
    Ja, dankeschön.
    Habe nur so Angst. Bin noch 4 Tage vor NMT und hatte das letzte Mal leider einen Abgang. Ich wollte eigentlich garnicht vor NMT testen, aber die Anzeichen waren schon da und da war ich einfach zu neugierig 😣
    Ich hoffe so, dass es diesmal bleibt!!! 🙏

  3. #21943
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von Motschekiepchen Beitrag anzeigen
    Hallo. Habe heute auch, nach ein paar Orakeltagen einen SS Frühtest gemacht.



    Was meint ihr?
    Eindeutig Herzlichen Glückwunsch

    Traumi was sehen meine verquollenen Augen da ???? Ich kann den Strich sehen Was sind das für Tests? Ich drücke fest die Daumen
    4. IVF - Negativ, Negativ, Negativ
    Wie geht es weiter?????



    Bino Nadifar


  4. #21944
    Traumtänzerin92 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Das sind OneSteps Linzi - also Müll 😅

  5. #21945
    Schnuffibuff ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von Motschekiepchen Beitrag anzeigen
    Hallo. Habe heute auch, nach ein paar Orakeltagen einen SS Frühtest gemacht.



    Was meint ihr?
    Ich meine, der Thread heißt Striche "Raten" und nicht Striche "Präsentieren". Der ist ja nun eindeutig positiv, Glückwunsch!
    Linzilla und Kind_des_Winters gefällt dies.

  6. #21946
    foffi ist offline Pusteblume

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Es+12 und endlich war auch auf dem OS eindeutig etwas zu sehen. Irgendwann gehts also auch bei denen. Aber falsch positiv hatte ich ehrlich gesagt noch nie bei denen.

  7. #21947
    Motschekiepchen ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Entschuldige, wenn ich da jemanden auf die Füße trete... Bei meinen letzten SS waren die Striche knallrot und nicht sooo leicht. Ich wollte ja nur mal eure geschulten Augen fragen. Ich glaubte hier freut man sich generell über Striche... Ob da, leicht da, oder kaum zu sehen da. Entschuldigt!

  8. #21948
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von Traumtänzerin92 Beitrag anzeigen
    Das sind OneSteps Linzi - also Müll ��
    Naja es kommt immer auf die Marke an. OneStep heißen die ja alle irgendwie Aber der Strich ist zu sehen, definitiv. Ich drücke die dass er stärker wird.

  9. #21949
    Schnuffibuff ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von Motschekiepchen Beitrag anzeigen
    Entschuldige, wenn ich da jemanden auf die Füße trete... Bei meinen letzten SS waren die Striche knallrot und nicht sooo leicht. Ich wollte ja nur mal eure geschulten Augen fragen. Ich glaubte hier freut man sich generell über Striche... Ob da, leicht da, oder kaum zu sehen da. Entschuldigt!
    Hast du da denn auch bereits 4 Tage vor NMT getestet? Das ist ja der erste offizielle Tag zum Testen mit Frühtests und dafür ist der Strich einfach wirklich eindeutig.

    Natürlich freut man sich hier über Striche, aber als allerersten Beitrag in einem Forum einen EINDEUTIG positiven SST zu präsentieren - was genau für (andere) Reaktionen hast du denn erwartet? Es haben doch alle, die reagiert haben, genau geschrieben, was du lesen wolltest: Glückwunsch, eindeutig positiv.

  10. #21950
    Traumtänzerin92 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten


    Sieht kein deut anders aus. Ich glaub, die Dinger sind kaputt
    Schön den Pipi-Streifen zwischen die Fugen geklemmt
    Ach ja, diesmal in vorgeschriebener Zeit das Foto

>
close