Seite 2223 von 2276 ErsteErste ... 122317232123217322132221222222232224222522332273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.221 bis 22.230 von 22759
Like Tree5124gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

Zitat Zitat von Kokoredo Beitrag anzeigen
    Hallo Zoe, dein Test sieht für mich auch gut aus, hast du heute schon ein Ergebnis? Ich brauche heute auch mal eure Hilfe, hab heute 2 Mal den OneStep Test gemacht und sehe immer eine helle Linie. Hab es zum Test auch einmal ins Wasser gehalten und der ist tatsächlich weiß geblieben. Bin ES+11

https://www.bilder-upload.eu/bild-45...4733.jpeg.html
    https://www.bilder-upload.eu/bild-d7...5078.jpeg.html
    Herzlichen Glückwunsch!

Mein Test heute sieht genau so aus wie gestern, also weiter Warten... keine Ahnung...

Kokoredo ist offline Stranger

User Info Menu

Danke für euer Stricheraten, ich bin eben schnell den Drogeriemarkt leerkaufen gewesen und siehe da: alle positiv 🥰

https://www.bilder-upload.eu/bild-75...84625.jpg.html
    luona gefällt dies

Gast Gast

Na da gibt es nichts mehr zu raten!! Eine ruhige Schwangerschaft dir!

Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Herzlichen Glückwunsch Koko, das ist eindeutig!

Ich habe es eben erst geschafft, meinen Test von heute zu fotografieren. Oben ist der von gestern Morgen, unten der von heute. Das Foto heute ist unbearbeitet, bzw nur Helligkeit angepasst.
    Keine Ahnung, was da los ist. Hoffe immer noch ein bisschen auf einen stärkeren Test morgen, aber so ganz kann ich nicht dran glauben..

Vierländerin ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Hm, ich bin da jetzt auch kein Profi, aber die zweite Linie ist ja auf jeden Fall da. Kann aber verstehen, dass es dich beunruhigt, dass sie heute nicht stärker ist als gestern. Hast du spaßeshalber mal einen in Wasser gehalten? Drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es morgen deutlicher ist.

Zoe
    Zoe ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Ne, Wasser habe ich nicht versucht. Teste schon lange mit diesen Tests, entweder die Linie ist echt oder nicht da. Wait and see...

Lilakritz ist offline old hand

User Info Menu

Guten Morgen ihr Lieben, ich brauche mal wieder euer geschultes Auge...denn ich fange schon langsam an zu schielen 🙈. Ich meine auf dem heutigen Test einen Minimini-Strich erkennen zu können.

oben ES+10 (Spritze+11)
    Unten ES+11 (Spritze+12)

Pink_Lady ist offline ~ehemals S.C.~

User Info Menu

Lila, ja ich sehe unten auch was! Drücke die Daumen!!!

Zoe, wie sieht es aus heute? Also bei mir haben die Babytest auch nicht jeden Tag stärker angezeigt. Ich fand die Presense von DM dieses Mal zuverlässiger.

Kidaninchen ist offline Veteran

User Info Menu

Oh Lila!!! ich sehe auf dem unteren auch was, ich drücke dir so wahnsinnig fest die Daumen und hoffe er wird stärker es wäre zu schön mit dir in einem Bus zu fahren

Zoe ich habe ab positiven Test nur jeden zweiten Tag getestet und selbst da hatte ich (Bild 4 und 5) nicht immer einen Anstieg

aber wenn sich das HCG alle zwei bis drei Tage verdoppelt, ist das ja auch in Ordnung. Ich drücke dir also fest die Daumen das er morgen oder übermorgen stärker wird!!

Achja und NMT war am 26.11
    01/17 unser Sonnenschein im Winter

04/18 Hippelstart
    07/18 Sternchen SSW 7+3
    04/19 Sternchen SSW 4+5

12.11. 1.IUI
    23.11 positiv getestet
    12/19 Sternchen SSW 6+1

27.01. 2. IUI (22 ÜZ) negativ

02.2020 3. IUI negativ

http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/97734.gif

Lilakritz ist offline old hand

User Info Menu

Danke euch ❤️. Es ist ja wirklich sehr sehr zart. Deswegen versuche ich mir so wenig Hoffnung wie möglich zu machen 🙈. Aber ja Kida...eine gemeinsame Fahrkarte mit dir in den August wäre ein Traum 😍☺️!!! Würde mich sooo sehr freuen. Ach Mensch diese doofe Hoffnung 😅...