Like Tree5084gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

  1. #22311
    Mewy90 ist gerade online addict
    Registriert seit
    30.11.2017
    Beiträge
    510

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Also auf dem unteren sehe ich auch einen Hauch. Ich drücke die Daumen und bin gespannt auf den nächsten Test. ✊

  2. #22312
    luona ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    23.10.2019
    Beiträge
    69

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Weihnachtswunder oder VL? In echt gut sichtbarer leicht rosaner Strich. Jetzt wäre ES+8. Linie war nach 2 Minuten leicht zu sehen, jetzt nach dem Trocknen sehr deutlich sichtbar. Sowas hatte ich noch nie.


  3. #22313
    Zoe
    Zoe ist gerade online Pooh-Bah
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    1.866

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von luona Beitrag anzeigen
    Weihnachtswunder oder VL? In echt gut sichtbarer leicht rosaner Strich. Jetzt wäre ES+8. Linie war nach 2 Minuten leicht zu sehen, jetzt nach dem Trocknen sehr deutlich sichtbar. Sowas hatte ich noch nie.

    Also für ES+8 würde mich das sehr optimistisch stimmen!

  4. #22314
    luona ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    23.10.2019
    Beiträge
    69

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von Zoe Beitrag anzeigen
    Also für ES+8 würde mich das sehr optimistisch stimmen!

    Oh, ich hoffe drauf. Ich berichte morgen weiter. :)
    Zoe gefällt dies

  5. #22315
    Avatar von Tomife86
    Tomife86 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    01.07.2018
    Beiträge
    2.131

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von Nephilia Beitrag anzeigen
    Mädels, ich brauche mal wieder eure Hilfe 🙈

    Der obere Test ist von vorgestern oder dem Tag davor (weiß es nicht mehr genau) der untere ist von heute morgen...



    Ich kenn mich hier in Australien mit den Marken überhaupt nicht aus - das sind First Response "Dip and read" Tests 🤣 aber die sind erst ab Fälligkeit der Periode, also wahrscheinlich 25er 🤦🏼*♀️

    Mein Freund sieht gar nichts und ich sehe vielleicht Verdunstungslinien? Vielleicht doch schon ein Hauch von echtem Strich? Ich hab keine Ahnung ES+ was ich bin weil wir diesen Monat eigentlich noch gar nicht anfangen wollten 🙈 Die ein App sagt meine Periode soll am 23. kommen, die andere sagt am 24...
    Ich hab mir eben noch einen Frühtest gekauft den ich dann morgen früh (für euch heute Abend) machen werde.

    Lieben Dank schonmal im Voraus 💕
    Wo bleibt denn das Update?

  6. #22316
    Avatar von Nephilia
    Nephilia ist offline Member
    Registriert seit
    15.04.2018
    Beiträge
    124

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Der Frühtest heute morgen war leider negativ 😔

  7. #22317
    Avatar von Tomife86
    Tomife86 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    01.07.2018
    Beiträge
    2.131

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Schade 😩

  8. #22318
    Avatar von Anmamo
    Anmamo ist gerade online addict
    Registriert seit
    30.08.2019
    Beiträge
    451

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    https://www.bilder-upload.eu/bild-29...98776.jpg.html

    ES+15 von heute morgen. Hat jemand Erfahrung mit dem Viola Frühtest? Müsste der Strich nicht schon stärker sein?
    Mary1405, Tomife86 und Kat84 gefällt dies.

  9. #22319
    angelath ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    2.845

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Gratuliere Anmamo💖 der Viola hat bei mir nie viel deutlicher angezeigt und war erfolgreich schwanger👍🍀
    Anmamo gefällt dies

  10. #22320
    Avatar von Tomife86
    Tomife86 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    01.07.2018
    Beiträge
    2.131

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von Anmamo Beitrag anzeigen
    https://www.bilder-upload.eu/bild-29...98776.jpg.html

    ES+15 von heute morgen. Hat jemand Erfahrung mit dem Viola Frühtest? Müsste der Strich nicht schon stärker sein?
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Mach dir keinen Kopf, morgen könnte er schon knalle positiv sein. War bei mir auch so...
    Schau mal den Sprung vom vorletzten auf den untersten an.
    Anmamo gefällt dies
    Mai 2019 *8. SSW
    03.09.19, 3. ÜZ nach AS (19. ÜZ) positiv!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •