Seite 2263 von 2276 ErsteErste ... 12631763216322132253226122622263226422652273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.621 bis 22.630 von 22755
Like Tree5123gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

Gast Gast

Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

Vielen Dank für eure aufmerksamen Augen. Ich bin mir immer noch sehr unsicher. Ich hatte schon so oft VLs. Ich hab ein paar "gescheite" Tests geholt und falls es bis Ende der Woche noch Thema ist, hol ich die raus. Meinen letzten Billigtest hab ich heute tatsächlich mal mit MU machen können. Hier ein Bild. Ich stelle gleich noch eins ein. Ich bin sehr unschlüssig. Könnte ES+11 sein.

Gast Gast

Hier hab ich noch ein Bild. Ich hab übrigens buntes Toilettenpapier mit Kühen drauf. Das hab ich umgedreht. :)

Christina1987 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Ich weiß nicht ob ich das hier schreiben darf ohne das ich gleich wegen "Werbung" gesperrt werd, aber ist ja nur ein Tipp. Ich hatte die femometer app. Da kannst deinen test fotografieren und wirklich toll optimieren. Da hab ich das viel klarer erkannt.....

waiting.for.my.miracle ist offline journey (wo)man

User Info Menu

@bine78 herzlichen Glückwunsch :) gaaaanz eindeutig sehe ich was.

@jule bei dir sehe ich leider auf keinem der Tests was. Aber das muss gar nichts sagen...der Tipp mit der App von Christina ist super, da kannst du die Farben umdrehen und negativ switchen...drücke dir die Daumen, dass ich einfach nur eine Blinse bin

Gast Gast

Vielen Dank dass ihr drauf schaut und danke für den Tipp. Ich hab mir die App angeschaut und sie sieht gut aus, aber 10 Euro im Monat finde ich schon ein bißchen viel. Kann es mir aber ja überlegen.

ich hab versucht noch ein besseres Bild zu bekommen. Ich seh was, aber sieht nach VL aus. naja. Wär ja auch zu schön gewesen.

User Info Menu

Nur das mit dem test kostet doch nichts, oder? Ich glaube die 10 Euro sind nur für die Analyse....

waiting.for.my.miracle ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Die App ist kostenfrei nutzbar, ja. Gibt eine kostenpflichtige ProVersion...

Gast Gast

Danke für den Tipp!

Ich hatte im Nachtkästchen noch einen Test und hab nochmal getestet...muss echt aufhören weil ich bekloppt werde. Hier seh ich jetzt einen Strich. Kann es nicht bitte eindeutig sein?

User Info Menu

Ich seh schon die ganze zeit was 🙈 ich war so frei und hab den mal durch ne ganz normalen Foto app laufen lassen, da finde ich ihn sogar deutlicher..... Drück dir die Daumen 😊

Gast Gast

Zitat Zitat von Christina1987 Beitrag anzeigen
    Ich seh schon die ganze zeit was 🙈 ich war so frei und hab den mal durch ne ganz normalen Foto app laufen lassen, da finde ich ihn sogar deutlicher..... Drück dir die Daumen 😊
    danke!!! welche app nimmst du?