Seite 2272 von 2276 ErsteErste ... 1272177221722222226222702271227222732274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.711 bis 22.720 von 22755
Like Tree5123gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

Zitat Zitat von TamsinCr Beitrag anzeigen
    Huhu,

Ich hab hier was zum raten. Heute ist NMT, von der Mens keine Spur, aber der Test ist so schwach...
    Im August hatte ich NMT-1 einen negativen Test und dann NMT+4 eindeutig positiv. Leider dann FG in der 7. SSW.
    Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen 

Hallo Tamsin,
    Ich verstehe was du meinst. Ich erkenne den zarten zweiten Strich, würde aber die Hoffnung nicht ganz aufgeben. Hast Du noch einmal getestet? Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!
    Bereits drei große Kinder an der Hand!

Nach folgt !

Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

Grace85 ist offline Mom of 3 wishing for no.4

User Info Menu

Hallo ihr Lieben,

ich brauche Euer Schwarmwissen. Habe gestern und heute 2 digitale Clearblue Frühtests gemacht. Die haben beide ein Fehlersymbol ausgespuckt also kein Ergebnis ausgespuckt. Nun hat eine Freundin gemeint bau ihn auseinander, da wäre auch nur ein normaler Teststreifen drin. Drinnen dann zwei blaue Striche in Beiden. Hat da jemand Erfahrung ob die Aussagekraft haben? Was meint ihr?

https://www.directupload.net/file/d/...4d7hsq_jpg.htm

Christina1987 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Zitat Zitat von Grace85 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

ich brauche Euer Schwarmwissen. Habe gestern und heute 2 digitale Clearblue Frühtests gemacht. Die haben beide ein Fehlersymbol ausgespuckt also kein Ergebnis ausgespuckt. Nun hat eine Freundin gemeint bau ihn auseinander, da wäre auch nur ein normaler Teststreifen drin. Drinnen dann zwei blaue Striche in Beiden. Hat da jemand Erfahrung ob die Aussagekraft haben? Was meint ihr?

https://www.directupload.net/file/d/...4d7hsq_jpg.htm
    Das hat leider keine Aussage. Clearblue digital hat leider immer 2 Striche!
    mit Mausi 6/2014 und * im Herzen hoch motiviert in die neue Hibbelzeit ab September 2020

Lozzi ist offline enthusiast

User Info Menu

Hallöchen. Dachte nicht, dass ich sobald nochmal hier aktiv werde. Meine Jungs sind fast 4 und 1,5 Jahre und geplant ist demnächst kein Drittes. Wir verhüten seit Jahren erfolgreich mit Kondom (die Zwerge waren geplant ^^). Jetzt frage ich mich allerdings ob es tatsächlich m schief ging.. Ich bin erst ca. ES+11 plus/minus. Aber irgendwie beschleicht mich ein komisches Gefühl. Wir wollen heute zu meinem Schwiegerpapa auf seinen Geburtstag anstoßen.. Ich hatte nur einen Test von meiner Schwester da. Ein normaler ab NMT. Hab trotzdem getestet. War eigentlich erst erleichtert, aber irgendwie bin ich unsicher.. Seht ihr was ich meine?

shoegall ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Lozzi Beitrag anzeigen
    Hallöchen. Dachte nicht, dass ich sobald nochmal hier aktiv werde. Meine Jungs sind fast 4 und 1,5 Jahre und geplant ist demnächst kein Drittes. Wir verhüten seit Jahren erfolgreich mit Kondom (die Zwerge waren geplant ^^). Jetzt frage ich mich allerdings ob es tatsächlich m schief ging.. Ich bin erst ca. ES+11 plus/minus. Aber irgendwie beschleicht mich ein komisches Gefühl. Wir wollen heute zu meinem Schwiegerpapa auf seinen Geburtstag anstoßen.. Ich hatte nur einen Test von meiner Schwester da. Ein normaler ab NMT. Hab trotzdem getestet. War eigentlich erst erleichtert, aber irgendwie bin ich unsicher.. Seht ihr was ich meine?

Ich sehe was du meinst! Ist halt jetzt die Frage ob es eine VL ist...bleibt wohl nur abzuwarten was der nächste Test zeigt. Wahrscheinlich ja erst Montag wenn du keine mehr daheim hast. Ich empfehle den Facelle von Rossmann - mit dem müsstest du an ES+13 ein eindeutiges Ergebnis bekommen.
    Ich drücke dir die Daumen für dein Wunschergebnis und halte uns hier auf dem laufenden

August 2020 - wir wünschen uns ein Geschwisterchen
    Positiv getestet am 02.10.2020

Durch dick&dünn mit meiner lieben Bino Nadifar

Caroja ist offline Stranger

User Info Menu

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute morgen einen Test gemacht, der mir aber nicht wirklich weiter hilft. Ich bin TNM+2 und ES 12.
    Irgendwie würde ich sagen ja, positiv. Aber habe auch Angst mich nun schon zu freuen.
    Ich kann bzw. will auch niemanden, außer meinen Mann, nach der Meinung fragen. Aber Männer sind da ja leider oft nicht so eine große Hilfe

Ich hänge einfach mal ein Bild an. Was denkt ihr? Positiv oder negativ?
    https://ibb.co/PgFmCGW

Ella2511 ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Caroja Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

ich habe heute morgen einen Test gemacht, der mir aber nicht wirklich weiter hilft. Ich bin TNM+2 und ES 12.
    Irgendwie würde ich sagen ja, positiv. Aber habe auch Angst mich nun schon zu freuen.
    Ich kann bzw. will auch niemanden, außer meinen Mann, nach der Meinung fragen. Aber Männer sind da ja leider oft nicht so eine große Hilfe

Ich hänge einfach mal ein Bild an. Was denkt ihr? Positiv oder negativ?
    https://ibb.co/PgFmCGW
    Ich glaube da gibt es nicht viel zu interpretieren. Ich sehe eindeutig ein Strich. Also positiv. Aber mit deinem ES versteh ich das nicht ganz NMT+2 und ES+12 passen nicht ganz zusammen. Nichtsdestotrotz herzlichen glückwunsch

Caroja ist offline Stranger

User Info Menu

Vll habe ich mich falsch ausgedrückt? Bin noch nicht so vertraut mit den Fachtermin :)
    Hatte vor 12 Tagen meinen Eisprung und bekommen am Dienstag jetzt, also in zwei Tagen, meine Periode.

Ich hatte irgendwie erwartet, dass der zweite Strich stärker ist. Deswegen war / bin ich verunsichert.
    Aber vielen dank für deine Antwort. Morgen noch einen Test kaufen und dann mache ich die Tage noch einen

Ella2511 ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Caroja Beitrag anzeigen
    Vll habe ich mich falsch ausgedrückt? Bin noch nicht so vertraut mit den Fachtermin :)
    Hatte vor 12 Tagen meinen Eisprung und bekommen am Dienstag jetzt, also in zwei Tagen, meine Periode.

Ich hatte irgendwie erwartet, dass der zweite Strich stärker ist. Deswegen war / bin ich verunsichert.
    Aber vielen dank für deine Antwort. Morgen noch einen Test kaufen und dann mache ich die Tage noch einen
    Achso, ja dann passt das doch eher zusammen. Aber ich finde für ES+12 ist das total ok. Ich hatte an ES+12 einen schwächeren Strich. Aber jeder test ist ja auch anders und jeder Körper ist anders. Alles gute!

Its.Maru ist offline Stranger

User Info Menu

Hallo zusammen,

Ich weiß noch nicht so richtig, ob ihr mir überhaupt helfen könnt, aber ich muss mir das mal von der Seele schreiben.

Ich habe bereits zwei Kinder, beide absolute Wunschkinder. Ein drittes Kind war für mich nie ausgeschlossen, für meinen Mann eigentlich schon. 

Jetzt ist es aber so, wir hatten in meinem aktuellen Zyklus einen Unfall. 
    Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht, laut meinen Ovus die ich immer mache, war mein Eisprung 6 Tage vorher. Dann sollte meine Regel kommen, kam aber nicht. Hab gedacht, okay, kommt die halt einen Tag später.
    Kamen die aber nicht. Ich habe dann vorgestern, 5 Tage nach NMT einen Test gemacht, der war zu meiner großen Überraschung leicht positiv.
    Ich habe da nicht mit gerechnet, da der Unfall wirklich (meiner Meinung nach weit) nach dem ES war.
    Ich habe aber ein paar Tage vor NMT schon ein Ziehen in der Leiste bemerkt, was ich bei den anderen beiden Schwangerschaften auch hatte.
    Weil der Test nur leicht positiv war, habe ich mir gedacht, ich kaufe einen CB und mache am nächsten Tag nochmal einen vernünftigen Test. Der zeigte aber negativ an. Das war gestern.
    Auch heute morgen, meine Regel ist immer noch nicht da, das Ziehen in der Leiste weiterhin ordentlich da, aber Test wieder negativ. 
    Mein Frauenarzt meint, im Moment können die gar nichts machen, was mir auch klar war, was die Antwort kommt. Hatte vielleicht gehofft, die würden einen Bluttest machen.

Hatte das mal jemand von euch?
    Ich weiß absolut nicht was ich davon halten soll.
    Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus und kann mich wirklich darauf verlassen. Und inzwischen bin ich eine Woche drüber.
    Und der zweite Strich vorgestern war definitiv da, den hat mein Mann auch gesehen .

LG, Maru