Seite 2277 von 2280 ErsteErste ... 1277177721772227226722752276227722782279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.761 bis 22.770 von 22792
Like Tree5128gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

  1. #22761
    VanMili ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Hallo ihr lieben Adleraugen!
    Ich habe heute morgen Es+8 einen Test gewagt und war leider sehr enttäuscht (ist ja eigentlich auch viel zu früh) allerdings hat mein Freund dort eine Linie erkannt und ich anschließend natürlich auch. Es ist eine sehr sehr dünne Haarlinie....ooooder?
    Liebe Grüße an alle ☺️

  2. #22762
    Avatar von Klee1984
    Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von VanMili Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben Adleraugen!
    Ich habe heute morgen Es+8 einen Test gewagt und war leider sehr enttäuscht (ist ja eigentlich auch viel zu früh) allerdings hat mein Freund dort eine Linie erkannt und ich anschließend natürlich auch. Es ist eine sehr sehr dünne Haarlinie....ooooder?
    Liebe Grüße an alle ☺️

    Ich kann leider kein Foto sehen, VanMili!
    Bereits drei große Kinder an der Hand!

    Nach folgt !



    Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

  3. #22763
    Die_Kroete ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten



    Hallo zusammen...ich war ewig nimmer hier. Wir wären eigentlich Happy mit 2 Kindern und das Thema ist durch....vor 2 Wochen hatten wir ungeschützten GV weil ich dachte der ES dauert noch. Eigentlich habe ich immer sehr lange Zyklen.vielleicht war es aber dieses mal anders. Irgendwie hatte ich seit gestern den Eindruck da könnte was sein. Habe gerade gesucht und wirklich zufällig noch einen SST gefunden. Der ist allerdings abgelaufen. Und Nu??
    Doch nicht komplett?

  4. #22764
    Die_Kroete ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Ich war an der Tankstelle und hab mir noch n Test geholt. Eindeutig. Puh,.das wirft alle Pläne um. Aber wird schon werden.
    Doch nicht komplett?

  5. #22765
    shoegall ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Herzlichen Glückwunsch zum unverhofften Wunder!




    Durch dick&dünn mit meiner lieben Bino Nadifar

  6. #22766
    Träumerei ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe auch mal etwas für eure scharfen Augen zum Raten. Ich warte momentan eigentlich auf die Mens, weil wir in den 2. IVF-Zyklus starten wollen. Ist schon alles da.

    Seht ihr was? Sogar mein Mann, der sonst nie was erkennt, sieht was. Es ist ein Onestep und ich weiß nicht genau wie weit ich bin, evtl ES + 12. Meine 2. Zyklushälfte ist normal immer 10 Tage, deshalb war ich etwas stutzig.

    2 Kinder
    2014 und 2017
    Basteln an Nr. 3 seit 2 /2019

  7. #22767
    Träumerei ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten



    Ich hab noch ein Foto
    2 Kinder
    2014 und 2017
    Basteln an Nr. 3 seit 2 /2019

  8. #22768
    Schwan3006 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von Träumerei Beitrag anzeigen


    Ich hab noch ein Foto
    Jap, ich sehe den Strich ��
    Hast du heute noch mal getestet?

  9. #22769
    NochmalMama ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Hey ihr Ratefüchse :-)

    ES+11 mit verdünntem Abend-Urin. Ich meine, ich sehe da was. Könnt ihr den Strich auch erkennen? Bisher waren diese Tests immer schneeweiß.


  10. #22770
    Avatar von Cavana
    Cavana ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Also ich sehe was. Der Test ist ja nun schon ein paar Tage her , wurde er stärker?
    Juli 2016 Hibbelstart
    Februar 2018 Kiwu-Klinik
    Februar 2019 Bauchspiegelung
    Juli 2019 Neue Kiwu-Klinik
    15.06.2020 Start 1. ICSI => Freeze all
    10.07.2020 Kryozyklus positiv
    1. Kryozyklus