Seite 2280 von 2282 ErsteErste ... 1280178021802230227022782279228022812282 LetzteLetzte
Ergebnis 22.791 bis 22.800 von 22817
Like Tree5132gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

Träumerei ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

@dreal ich sehe einen sehr leichten Strich. Könnte aber auch eine VL sein.
    2 Kinder
    2014 und 2017
    Basteln an Nr. 3 seit 2 /2019

NochmalMama ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Zitat Zitat von Träumerei Beitrag anzeigen
    update: Ich hab nicht mehr getestet. Bluttest war negativ und heute war auch mein Test völlig negativ, nachdem ich ca. 4 Tage leicht positiv getestet hatte, Ob das eine Fehleinnistung war oder so?
    Schade :(
    Mir erging es im Juni ähnlich. Tagelang habe ich positiv getestet und dann wurde es wieder negativ.

Schwan3006 ist offline enthusiast

User Info Menu

Hallo Zusammen,

da ich mittlerweile vermutlich alles sehe umso länger ich auf meine Test gucke, wollte ich eure Adleraugen mal in Anspruch nehmen. Alle Anzeichen vorhanden, ES nicht bestimmt, aber am 19.07. fruchtbare Tage durch Frauenarzt-Vorsorge vorhergesagt, letztes Herz am 20.07. gesetzt. Müsste demnach irgendwo zwischen ES +9 - ES +11 sein.
    Erster Test von gestern Abend, der andere von heute morgen mit MU. Bekanntlich schlagen meine Test aber immer eher abends an...

Klee1984 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Schwan3006 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

da ich mittlerweile vermutlich alles sehe umso länger ich auf meine Test gucke, wollte ich eure Adleraugen mal in Anspruch nehmen. Alle Anzeichen vorhanden, ES nicht bestimmt, aber am 19.07. fruchtbare Tage durch Frauenarzt-Vorsorge vorhergesagt, letztes Herz am 20.07. gesetzt. Müsste demnach irgendwo zwischen ES +9 - ES +11 sein.
    Erster Test von gestern Abend, der andere von heute morgen mit MU. Bekanntlich schlagen meine Test aber immer eher abends an...

Guten Morgen Schwan!

Ich sehe auf dem unteren Foto schon eher eine angedeutete zweite Linie! Was sagt denn Dein Bauchgefühl? Ist diesen Zyklus etwas anders als die Zyklen davor?
    Meine Daumen sind gedrückt, dass der zweite Strich immer stärker wird und Du im Aprilbus mitfahren darfst!
    Bereits drei große Kinder an der Hand!

Nach folgt !

Meine lieben Binos Sinderela und Kalki sind stets an meiner Seite!

User Info Menu

Hallo Klee, danke für deine Einschätzung :)
    Mein Bauchgefühl sagt eher ja, als nein. Und den Strich sieht man in Echt tatsächlich besser als auf dem Foto, mich verunsichert nur die Stärke.
    Anders: ich habe Brustspannen und etwas ziehen und drücken im Unterleib. Bei meiner Tochter waren die Symptome aber alle etwas mehr. Ich hole mir morgen mal einen clearblue und teste spätestens Dienstag noch mal, sollte die Pest nicht einsetzen.
    Klee1984 gefällt dies

User Info Menu

Hallo Klee, danke für deine Einschätzung :)
    Mein Bauchgefühl sagt eher ja, als nein. Und den Strich sieht man in Echt tatsächlich besser als auf dem Foto, mich verunsichert nur die Stärke.
    Anders: ich habe Brustspannen und etwas ziehen und drücken im Unterleib. Bei meiner Tochter waren die Symptome aber alle etwas mehr. Ich hole mir morgen mal einen clearblue und teste spätestens Dienstag noch mal, sollte die Pest nicht einsetzen.
    Das ist ein guter Plan, Schwan!

Nach folgt !

User Info Menu

Bekanntlich halte ich mich nicht so gerne an Pläne

Ich würde sagen man sieht es ein wenig besser heute, aber der Strich ist absolut nicht stark genug für mein Empfinden. Die Hoffnung stirbt zuletzt - später decke ich mich mit anderen Test ein. Die Onesteps nerven mich

User Info Menu

Bekanntlich halte ich mich nicht so gerne an Pläne

Ich würde sagen man sieht es ein wenig besser heute, aber der Strich ist absolut nicht stark genug für mein Empfinden. Die Hoffnung stirbt zuletzt - später decke ich mich mit anderen Test ein. Die Onesteps nerven mich
    Den Hauch erkenne ich.

Es bleibt weiter spannend!

Nach folgt !

User Info Menu

Kleines Update:

Onestep wird „stärker“, presense und Clearblue digital negativ. Hab keine Hoffnung mehr und werde das Progesteron absetzen.

https://bilderupload.org/bild/b2b779...13-4827-8b2c-8

User Info Menu

Kleines Update:

Onestep wird „stärker“, presense und Clearblue digital negativ. Hab keine Hoffnung mehr und werde das Progesteron absetzen.

https://bilderupload.org/bild/b2b779...13-4827-8b2c-8
    Liebe Schwan!

Einerseits möchte ich keine unnötige Hoffnung schüren, doch hatte meine liebe Bino vor kurzem ähnlichen zögerlichen Anstieg des hcg. Sogar der erst digi Clearblue war da noch negativ.

Wenn es kein zu großes Drama wäre, nimm das Progesteron doch bitte noch bis Donnerstag. Teste erst dann wieder. Sollte der Presense (und auch der digitale) negativ sein, könntest Du ja auch erst dann die Tabletten absetzen.
    Meine Daumen blieben weiterhin gedrückt!

Meine Bino lächelte kürzlich dann auch das "schwanger 2-3 Wochen" an, obwohl es einige Tage vorher noch "nicht schwanger" hieß.

LG Klee

Nach folgt !