Seite 235 von 2284 ErsteErste ... 1351852252332342352362372452853357351235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.350 von 22831
Like Tree5140gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

  1. #2341
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von erdbeerkaefer Beitrag anzeigen
    Mhm....echt doof, dass die da jetzt Urlaub haben....mein Mann meint: weitermachen mit Progesteron, so wie der Arzt gesagt hat (bis zum einsetzen der Regel) und Montag bei meinem normalen FA anrufen und Bluttest verlangen....ist wohl tatsächlich das Beste...wie können Männer so ruhig bleiben��
    Hier an den Bildern kann man es ganz gut sehen
    Image - TinyPic - Kostenlose Bild- und Videospeicherung und gemeinsame Nutzung von Fotos

    Es kann ja nichts passieren, wenn du es weiter nimmst. Bei Es+ 18 müsste ein SST allerdings schon fett positiv anzeigen.

  2. #2342
    Pauline90 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Danke nanamumy, das daumendrücken hat anscheinend geholfen:)
    DSC_0002.JPG - directupload.net
    joliene gefällt dies

  3. #2343
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von Pauline90 Beitrag anzeigen
    Danke nanamumy, das daumendrücken hat anscheinend geholfen:)
    DSC_0002.JPG - directupload.net
    Ich kann es mit dem Handy leider nicht öffnen aber wenn der stärker ist als mit Morgenurin, dann bist wieder mal ein Beweis, dass das Quatsch ist mit dem Morgenurin

  4. #2344
    nanamumy Gast

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von Pauline90 Beitrag anzeigen
    Danke nanamumy, das daumendrücken hat anscheinend geholfen:)
    DSC_0002.JPG - directupload.net
    siehst du es geht doch
    herzlichen glückwunsch
    wünsche dir alles gute
    ich freu mich für dich
    :-)

  5. #2345
    nanamumy Gast

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von Schnulli68 Beitrag anzeigen
    Ich kann es mit dem Handy leider nicht öffnen aber wenn der stärker ist als mit Morgenurin, dann bist wieder mal ein Beweis, dass das Quatsch ist mit dem Morgenurin
    ja der strich ist viel stärker als heute morgen

  6. #2346
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von nanamumy Beitrag anzeigen
    ja der strich ist viel stärker als heute morgen
    ...und nicht erschrecken, wenn der morgen mit Morgenurin wieder schwächer sein sollte. Irgendwie scheint bei vielen nachts nicht soviel HCG im Urin anzukommen, so dass am Tage ein weniger konzentrierter Urin sogar besser anzeigt.

  7. #2347
    Pusteblume1420 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Glückwunsch :)

  8. #2348
    Avatar von joliene
    joliene ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Glückwunsch auch von mir

  9. #2349
    Pauline90 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Vielen dank ihr lieben ♥
    Hoffe es beißt sich auch ordentlich fest.

  10. #2350
    Avatar von Sassi
    Sassi ist offline Entenmama

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Huhu,

    ich habe auch was zum Raten für euch Heute oder morgen ist NMT ( die letzten beiden Zyklen waren 29 Tage lang, der 29. Tag wäre morgen). Habe heut Vormittag getestet mit nem Teststreifen von Rossmann (25er), war aber in der Früh schon auf Toi, weil ich eine leichte Blasenentzündung habe. Was meint ihr? In natura sieht man den leichten Strich deutlicher, aber dennoch schwach....oder Einbildung?

    Liebe Grüße

    12/14 (10.SSW) Unser Sternchen bleibt im Herzen, wir vermissen dich sehr!
    05/15 (13.SSW) Auch dich mussten wir zu den Sternen ziehen lassen, dein Herz war zu schwach. Doch in unserem Herzen bleibst du geborgen!



    http://lb3m.lilypie.com/AvJPp1.png http://lbym.lilypie.com/OL0Ip2.png


    http://lbym.lilypie.com/Vk1sp2.pnghttp://lbym.lilypie.com/vL1Bp2.pnghttp://lbym.lilypie.com/vwDTp2.png

>
close