Seite 237 von 2284 ErsteErste ... 1371872272352362372382392472873377371237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.370 von 22831
Like Tree5140gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

  1. #2361
    Avatar von Sassi
    Sassi ist offline Entenmama

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    [QUOTE=Hasenbobbele;24983797]Nachdem ich nun sicher weiß, dass sst bei mir zum Eisprung postiv werden, nun mal einer mit deutlich Abstand zum es (+11).

    [url=http://www.directupload.net/file/d/3719/du8kkyxm_jpg.htm]image.jpg

    Ich seh den Strich auch :)
    Liebe Grüße

    12/14 (10.SSW) Unser Sternchen bleibt im Herzen, wir vermissen dich sehr!
    05/15 (13.SSW) Auch dich mussten wir zu den Sternen ziehen lassen, dein Herz war zu schwach. Doch in unserem Herzen bleibst du geborgen!



    http://lb3m.lilypie.com/AvJPp1.png http://lbym.lilypie.com/OL0Ip2.png


    http://lbym.lilypie.com/Vk1sp2.pnghttp://lbym.lilypie.com/vL1Bp2.pnghttp://lbym.lilypie.com/vwDTp2.png

  2. #2362
    kleineDi ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Hallo Liebe Foris,
    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meiner frage aber bin noch ganz neu auf dem Gebiet und kenne mich nicht aus, also entschuldigt wenn meine frage im falschen Thread untergekommen ist.
    Ich bin heute Es+11 und gestern habe ich mit mittags Urin positiv getestet mit einem 25er.
    Meine Frage jetzt ist es normal dass ein 25er Test in so frühem Stadium schon "sehbar" positiv anzeigt? Ich bin sowas von verwirrt weil mein Mann und ich uns erst im 1 Üz. Befinden und mein Zyklus ist immer so um die 26-28 Tage lang. Ich wollte morgen früh nochmal testen, hab aber angst dassmeine Periode doch noch kommt, aber das war mir vorher klar. Ich hatte auch nicht wirklich damit gerechnet das der Test positiv ist, hatte nur so ein komisches Gefühl weil es mir seit tagen so schlecht ging und ich eine Woche vorher schon starkes mens ziehen hatte..meint ihr das ist normal? So früh können das doch gar nicht die Mutter Bänder sein oder? Ging es wem auch so?
    wäre super dankbar wenn ihr mir helfen könntet, bin hyper nervös und weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll ob eher viel bewegen oder eher liegen und ruhen.hach man ist das alles spannend..

    Ganz liebe grüße :D

  3. #2363
    Avatar von FranziMaus20
    FranziMaus20 ist offline Überglücklich!

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von kleineDi Beitrag anzeigen
    Hallo Liebe Foris,
    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meiner frage aber bin noch ganz neu auf dem Gebiet und kenne mich nicht aus, also entschuldigt wenn meine frage im falschen Thread untergekommen ist.
    Ich bin heute Es+11 und gestern habe ich mit mittags Urin positiv getestet mit einem 25er.
    Meine Frage jetzt ist es normal dass ein 25er Test in so frühem Stadium schon "sehbar" positiv anzeigt? Ich bin sowas von verwirrt weil mein Mann und ich uns erst im 1 Üz. Befinden und mein Zyklus ist immer so um die 26-28 Tage lang. Ich wollte morgen früh nochmal testen, hab aber angst dassmeine Periode doch noch kommt, aber das war mir vorher klar. Ich hatte auch nicht wirklich damit gerechnet das der Test positiv ist, hatte nur so ein komisches Gefühl weil es mir seit tagen so schlecht ging und ich eine Woche vorher schon starkes mens ziehen hatte..meint ihr das ist normal? So früh können das doch gar nicht die Mutter Bänder sein oder? Ging es wem auch so?
    wäre super dankbar wenn ihr mir helfen könntet, bin hyper nervös und weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll ob eher viel bewegen oder eher liegen und ruhen.hach man ist das alles spannend..

    Ganz liebe grüße :D
    In meiner letzten geglückten Schwangerschaft habe ich mit einem 25er an ES+10 mit stark verdünnten Nachmittagsurin positiv getestet, da musste ich nicht für eine 2. Linie raten, die war gut sichtbar. Bevor ich getestet hab, hatte ich mich schon das erste Mal übergeben, es ist alles möglich! Daumen sind gedrückt!
    32.ÜZ-2.Stimu Meine 4 * bleiben im
    20.01.2013 Jason wurde geboren
    5 Zyklen GVP negativ 2014
    2.IVF Abbruch und Nullbefruchtung 2015
    1 ICSI Jan 16, FG 7.SSW
    2. ICSI Mai 16, BT 6.6 hcg30
    Kontrolle BT 8.6: 69, 16.6/17.6.1. US Fruchthöhle da HCG 876 30.6 Herz schlägt
    Isabelle' ist da 22.02.2017


  4. #2364
    kleineDi ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Dankeschön für die Antwort ich hoffe es soooo sehr!! Nur diese mens Schmerzen beunruhigen mich, und zum FA trau ich mich auch noch nicht aus Angst dass der mich eh wieder weg schicktund ich warten muss bis die Mens. Überfällig ist...
    Liebe grüße

  5. #2365
    ebbivloedi ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von kleineDi Beitrag anzeigen
    Dankeschön für die Antwort ich hoffe es soooo sehr!! Nur diese mens Schmerzen beunruhigen mich, und zum FA trau ich mich auch noch nicht aus Angst dass der mich eh wieder weg schicktund ich warten muss bis die Mens. Überfällig ist...
    Liebe grüße
    Hallo kleineDi!
    Die Mensschmerzen können auf jeden Fall Ss-Symptome sein. Sei erstmal nicht beunruhigt! Eine sehr gute Freundin von mir ist auch gerade frisch schwanger und sie hatte auch gerade die ersten Wochen ziemlich doll dieses mensartige Ziehen. Anfangs dachte sie ihre Mens kommt, doch sie kam nicht. Dafür war der Sst positiv.
    Hast du denn nochmal einen Test gemacht? Würde dir auch raten mal einen CB Digital zu machen. Ich drück dir die Daumen.
    Halt uns auf dem Laufenden!

  6. #2366
    kleineDi ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Vielen Dank für die beruhigenden Worte ebbivloedi, ja ich habe heute morgen also es+12noch einen Test gemacht auch einen 25er und der zeigte noch deutlicher positiv an als der erste vor 2 tagen.
    Ich denke ich werde morgen früh beim FA anrufen und nachfragen ob ich kommen kann weil ich doch sehr verunsichert bin zwecks folsäure und allem,die nehme ich aber schon rund 2 Wochen habe niemals damit gerechnet dass es sooo schnell geht und fühle mich ein wenig "überfallen" gerade. Zeigt ein ss Test denn auch an wenn das Ei noch nicht eingenistet ist? Ich wäre dann am Freitag wohl 4+0.
    Ich wünsche euch allen vonHerzen auch einen schnell positiven Test und dass eure krümmelchen es sich schön gemütlich machen :) es tut so gut gerade damit nicht komplett alleine da zustehen!
    Ganz herzliche grüße

  7. #2367
    ebbivloedi ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Hey kleineDi, das kann ich gut verstehen, dass das alles ein bisschen plötzlich kommt.
    Ein Test kann erst nach der Einnistung des befruchteten Ei's anzeigen.
    Ich drück dir die Daumen, dass du schnell einen Termin bei deiner FÄ bekommst! :)
    Bist du dir eigentlich sicher, wann dein ES war oder gehst du nach Kalender? Vllt. war er früher als du dachtest?
    Herzlichen Glückwunsch erstmal zum positiven Test!

  8. #2368
    kleineDi ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Dankeschön :)
    Bin eher nach Kalender gegangen und nach dem empfinden..mh vllt hat sich da doch was verschoben, aber einen kürzeren Zyklus als 26. Tage hatte ich eigtl nie,vllt war ja dann doch heute schon NMT.
    Oh man ich bin so hibbelig dassich morgen bei der Ärztin anrufen muss, mach mir schon wieder n Kopf für nix *lach* bist du denn auch noch am hibbeln?
    Lieben Gruß Di.

  9. #2369
    koergie ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten



    Was meint ihr? Bin heute ca. ES +12
    FranziMaus20 und joliene gefällt dies.

  10. #2370
    Sabine0304 ist offline jungemama

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von koergie Beitrag anzeigen



    Was meint ihr? Bin heute ca. ES +12
    Also ich seh den strich eindeutig so deutlich ist keine VL. Ich würd nen cb machen der sagt es dir eindeutig

>
close