Seite 27 von 2284 ErsteErste ... 17252627282937771275271027 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 22831
Like Tree5140gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

Vassago Gast

Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

Zitat Zitat von Evanescence2012 Beitrag anzeigen
    Ab wann würde denn Dein Mutterschutz bei einer SS gelten? In der Notaufnahme zu arbeiten ist wirklich heavy stuff...
    Klingt wirklich alles andere als gesund. Kein Wunder das so viele Ärzte nach "Aufputschmitteln" greifen, um überhaupt noch zu funktionieren... :(
    Ich würde leider sofort ins BV geschickt, ist einfacher, als entsprechende Vorkehrungen zu treffen.. Würde ich dort bleiben, würde ich versuchen, mich dagegen zu wehren, aber da wir eh im Spätsommer nach Frankreich ziehen, werde ich da keinen Aufstand machen, falls es bis dahin klappen sollte.

Mir macht das aber ehrlich nicht soviel aus, ich mach meinen Job gerne und es belastet mich nicht so. Bin aber eh ein Energiebolzen und Wenigschläfer.

Evanescence2012 ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Vassago Beitrag anzeigen
    Ich würde leider sofort ins BV geschickt, ist einfacher, als entsprechende Vorkehrungen zu treffen.. Würde ich dort bleiben, würde ich versuchen, mich dagegen zu wehren, aber da wir eh im Spätsommer nach Frankreich ziehen, werde ich da keinen Aufstand machen, falls es bis dahin klappen sollte.

Mir macht das aber ehrlich nicht soviel aus, ich mach meinen Job gerne und es belastet mich nicht so. Bin aber eh ein Energiebolzen und Wenigschläfer.
    Verstehe. BV macht in dem Falle auch Sinn...

Nach Frankreich? Wohin genau? Ich habe bis vor Kurzem in Genf gelebt...sprichst Du Französisch?

Vassago Gast

Verstehe. BV macht in dem Falle auch Sinn...

Nach Frankreich? Wohin genau? Ich habe bis vor Kurzem in Genf gelebt...sprichst Du Französisch?
    Ja, ich bin Französin, komme ursprünglich aus der Nähe von Avignon. Wir ziehen für ungefähr 3 Jahre nach Montpellier, ist dann auch nicht so weit entfernt von der alten Heimat. Genf ist auch superschön!

Ich freu reu mich schon sehr darauf, andererseits setzt es uns noch etwas mehr unter Druck, wenn es bis dahin nicht klappt, wird es schwieriger mit weiteren Versuchen.

User Info Menu

Interessant! Gut dann erübrigt sich meine Frage zu Deinen Sprachkenntnissen natürlich...

Verstehe. Aber es gibt auch in Fankreich sehr gute KiWu Zentren, aber wohl eher in Paris...

Ich drücke Euch ganz feste die Daumen das es bald klappt! Bin irgendwie ziemlich zuversichtlich...

Vassago Gast

Interessant! Gut dann erübrigt sich meine Frage zu Deinen Sprachkenntnissen natürlich...

Verstehe. Aber es gibt auch in Fankreich sehr gute KiWu Zentren, aber wohl eher in Paris...

Ich drücke Euch ganz feste die Daumen das es bald klappt! Bin irgendwie ziemlich zuversichtlich...
    Ja, wäre dann nur alles komplizierter wegen der schon vorhandenen Kostenübernahme und so. Aber ich brauche höchstens zwei Versuche habe ich beschlossen Die Kriegen wir vorher noch hin.

Danke, ich kann jeden Daumen brauchen. Aber erstmal Drücken wir für Dich!
    Evanescence2012 und Hexbo74 gefällt dies.

Tara1984 ist offline addict

User Info Menu

Ja, wäre dann nur alles komplizierter wegen der schon vorhandenen Kostenübernahme und so. Aber ich brauche höchstens zwei Versuche habe ich beschlossen Die Kriegen wir vorher noch hin.

Ich wusste gar nicht das du aktuell auch grad am hibbeln bist. Ich dachte du bist hier die gute Seele die uns wieder auf den Boden der Tatsachen bringt und uns mit deinem Wissen zur Seite stehst!

Selbstverständlich sind auch meine Daumen gedrückt, liebe Vassago!

Vassago Gast

Zitat Zitat von Tara1984 Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht das du aktuell auch grad am hibbeln bist. Ich dachte du bist hier die gute Seele die uns wieder auf den Boden der Tatsachen bringt und uns mit deinem Wissen zur Seite stehst!

Selbstverständlich sind auch meine Daumen gedrückt, liebe Vassago!
    Noch nicht, in zwei Wochen geht es los. Danke!

User Info Menu

Danke Dir, liebe Vassago!

Aber ihr habt es noch viel mehr verdient...daher: Toi Toi Toi! Der 1. Versuch wird hoffentlich reichen!

xx
    Vassago gefällt dies

Jenniblatti Gast

Hab auch nocj ein Bildchen. ES+8 eigentlich noch viel zu früh aber mache sooo gerne Tests!! 😁😂ich meinte ich sehe da einen hauch von linie. Aber nur beim paarmal hinschauen.

Geändert von Jenniblatti (31.01.2014 um 18:09 Uhr)

Fugu1987 ist offline bald zu viert :-D

User Info Menu

hm... ein Hauch von einem Hauch kann man sich da schon irgendwie einbilden :-)
    Meine liebste Bino: Babytigger
    14.9. = 24+1: FA-Termin
    Die Kurve des Glücks:

Wenn ihr wollt folgt mir doch auf Instagram/YouTube: Nothing_special__just_me

>
close