Seite 460 von 2284 ErsteErste ... 3604104504584594604614624705105609601460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.591 bis 4.600 von 22831
Like Tree5140gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

sudelnuppe83 ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

Also auf dem bearbeiteten von heute seh ich definitiv was - und ich neige was sowas angeht eher zu Pessimismus. Ich drücke dir fest die Daumen!
    Die Kurve sieht ja top aus dazu!
    Gast gefällt dies

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Ich sehe leider auf beiden Bildern nichts
    Gast gefällt dies

Gast Gast

genauso geht es mir auch ... mal sehe ich was ... dann sehe ich wieder nichts ... dann sehe ich was ... dann wieder nichts :D deswegen gefallen mir eure beiden Antworten! Ihr drückt genau das aus was ich zur Zeit fühle ^^

sbwife ist offline hoffnungsschwanger

User Info Menu

Babytigger, ich hibbel anscheinend wie verrückt mit dir mit.. Jetzt wo ich weiß, dass ich eher nicht spontan schwanger werde, träume ich statt von positiven Tests bei mir von positiven Tests bei dir!
    Ich kann mir auf dem bearbeiteten Bild einen Hauch einbilden, aber so richtig seh ich da auch nichts. Die Kurve ist aber wirklich schön. Ich drücke weiter die Daumen!
    Gast gefällt dies

BabyLOVE2015 ist offline newbie

User Info Menu

Kauf Dir mal einen Testamed-Test bei D* oder Ro*****. Die billigen Streifentests haben bei mir erst Tage nach NMT angezeigt.

User Info Menu

Zitat Zitat von BabyLOVE2015 Beitrag anzeigen
    Kauf Dir mal einen Testamed-Test bei D* oder Ro*****. Die billigen Streifentests haben bei mir erst Tage nach NMT angezeigt.
    Bei mir haben diese Tests schon ab Es+9 angezeigt und spätestens Es+12 aber dann war es auch keine Ratelinien mehr. Die werden zwar nicht immer so schnell stärker aber zeigen dafür früh an
    Bin aber auch kein Morgenurintester. Bei mir sind alle Tests am Tage stärker. Da kann der mit Morgenurin noch negativ sein aber am Nachmittag schon gut sichtbar. Morgenurin hinkt bei mir mindestens 2 Tage hinter dem Tagesurin hinterher

Barbie90 ist offline müde aber überglücklich

User Info Menu

Ich stimm Babylove zu! Hol dir einen beim DM hatte den ganz billigen, weiß nimmer wie er hieß. Nen Rosa 10er. Hat immer zuverlässig nichts gezeigt und bei es+13 nen deutlichen Strich. deine Kurve macht Hoffnung!
    Gast gefällt dies
    Unsere Hände werden Dich halten,
    solange Du es brauchst.
    Unsere Füße werde Dich begleiten,
    solange wie Du es willst.
    Unsere Herzen werden Dich lieben, solange wir leben!

http://lpmf.lilypie.com/uIa2p2.png

Saynara ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich hatte auch die billigen, ich hab zwar bei ES+11 einen leichten Strich gesehen(aber auch wirklich nur ich), aber auch am NMT war der Strich nicht wirklich stärker. Würde also nicht sagen das es unbedingt ab ES+13 zu sehen sein muss. Mein HCG war sehr niedrig am Anfang, das kann ja bei vielen anderen auch der Fall sein! Würde aber trotzdem einen anderen Test nehmen, schaden kann es jedenfalls nicht :3
    7 ⭐️ immer im Herzen

User Info Menu

Doofes Foto aber das sind Babytest 8-15, Es+11 fehlt
    http://www.pic-upload.de/view-18354529/Foto-1-.jpg.html

Saynara ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

http://i.imgur.com/OCy8Tlh.jpg
    Sind keine Babytests! Wie man sieht, sieht man nichts. Beim obersten(blauen) war der CB digital mit Abendurin(!!!) positiv!
    Beim untersten war mein HCG bei 153!
    7 ⭐️ immer im Herzen

>
close