Seite 473 von 2284 ErsteErste ... 3734234634714724734744754835235739731473 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.730 von 22831
Like Tree5140gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

  1. #4721
    Avatar von LittleSunshine88
    LittleSunshine88 ist offline ~glücklich mit 2 Kindern~

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten



    Ganz ehrlich, ich kann mir nicht mehr groß vorstellen dass da alles in Ordnung ist. Ich denke da war was (CB Digi!) aber wird abgehen. Bei ES+15 so ein schwacher Strich, nur ein Hauch von Strich bei zwei Tests? Auf dem Foto sehen beide knallhart negativ aus.
    ~ Komplett mit E. (15.05.2014) und V. (17.02.2016) ~






  2. #4722
    Avatar von Catac
    Catac ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Danke Mädels, es kommt mir noch so unwirklich vor. Langsam fang ich an mich zu freuen. Ich versuche es ihm erst mit nem schönen positiven Test zu sagen. Er will schon so lange Papa werden...😍

  3. #4723
    Avatar von Catac
    Catac ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von LittleSunshine88 Beitrag anzeigen


    Ganz ehrlich, ich kann mir nicht mehr groß vorstellen dass da alles in Ordnung ist. Ich denke da war was (CB Digi!) aber wird abgehen. Bei ES+15 so ein schwacher Strich, nur ein Hauch von Strich bei zwei Tests? Auf dem Foto sehen beide knallhart negativ aus.
    Oh man, ich hab dir so arg nen schön positiven Test gewünscht. Aber die Mens ist ja noch nicht da. Vielleicht wird es ja noch mal. Daumen sind gedrückt.

  4. #4724
    greenfee ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Guten Morgen Catac und herzlichen Glückwunsch, der ist eindeutig positiv und das an ES+9.

  5. #4725
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von LittleSunshine88 Beitrag anzeigen


    Ganz ehrlich, ich kann mir nicht mehr groß vorstellen dass da alles in Ordnung ist. Ich denke da war was (CB Digi!) aber wird abgehen. Bei ES+15 so ein schwacher Strich, nur ein Hauch von Strich bei zwei Tests? Auf dem Foto sehen beide knallhart negativ aus.
    Sieht leider danach aus. Eigentlich sehe ich nichts mehr

  6. #4726
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von Xsamarahx Beitrag anzeigen
    Danke @mrsminion am
    Montag hab ich NMT da werde ich nochmal testen und am Donnerstag hab ich eh einen Termin beim
    FA. Ich bin total aufgeregt und kann's eigentlich garnicht richtig glauben. Bin jetzt schon im
    8ÜZ und habe Zyklen von mindestens 40 Tagen. Hoffentlich beisst es sich gut fest :)
    Herzlichen Glückwunsch und ich drücke dir die Daumen!


    Zitat Zitat von Catac Beitrag anzeigen
    Hauchzart, aber gut zu sehen nach 3 min wie in der Anleitung beschrieben.
    Bitte knallhart mit der Linie sein. Ich will mich nicht zu früh freuen beziehungsweise frühestens nach nem wirklich positiven CB morgen früh.


    ES+9 übrigens

    Und jetzt wo er trocken ist, sieht man fast nix mehr
    Sieht gut aus!!! Vorsichtig Glückwunsch schonmal. Ichd rücke dir die Daumen dass es sich gut festbeißt.

    Zitat Zitat von LittleSunshine88 Beitrag anzeigen


    Ganz ehrlich, ich kann mir nicht mehr groß vorstellen dass da alles in Ordnung ist. Ich denke da war was (CB Digi!) aber wird abgehen. Bei ES+15 so ein schwacher Strich, nur ein Hauch von Strich bei zwei T
    ests? Auf dem Foto sehen beide knallhart negativ aus.
    Ohje, mach nochmal einen CB digi aber ehrlich gesagt hab ich da auch kein gute Gefühl bei.


    Mädels, heute habe ich erstmalig eine Test in der Hand den ich vorsichtig als negativ interpretieren kann. Man kann sich mit Lichteinstrahlung, hin- und her drehen streiten ob an der Soll-Linie oben und unten noch gaaaaanz leicht ein bisschen was eingefärbt hat, aber für das normale Auge und den normalen Verstand ist der negativ. Ich mache Montag einen letzten Kontroll SST und dann bin ich mit dem Thema wohl endlich durch. Jetzt darf mein Zyklus wieder beginnen. Mein ZS spinnt ja auch schon und hüpft zick zack, gestern kamen noch einam ganz leichte SB mit einem (entschuldigt) kleinen blütigem Klümpchen, dann nix mehr. Vielleicht war das der richtige Rest der noch raus musste
    Jetzt frag ich mich jedenfall ob ich jetzt wieder meine Tage kriege oder bald einen ES keine Ahnung... Einen neuen Gyn Termin hab ich erst Mitte April.
    Interessanterweise hat die Vorhersage meines Gyns gepasst, als er meinte, dass ich mit Beginn des Frühlings auf ein Wiedererwachen meiner Eierstöcke hoffen darf




  7. #4727
    Avatar von Mami_87
    Mami_87 ist offline Mädchen- Mami ♥

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Hallo Mädels, ich werde kirre!

    Catac,wow, was für ein Zufall: ich habe gerade denselben Test verwendet. Meiner ist von OneStep. Ich habe trotz meiner Periode, aber Dauerübelkeit am Morgen, das Ergebnis bekommen.

    Was sagt ihr dazu? VL? Schrott?

    Habe mir die Rezensionen bezüglich dieses Tests bei Amazon durchgelesen. Von 77 positiven sind 16 negativ. Keine große Gewichtung, oder?




    Edit: warum kann man das Bild nicht öffne, wenn man draufklickt?


    http://www.directupload.net/file/d/3...w3pha7_jpg.htm

  8. #4728
    Avatar von Schnulli68
    Schnulli68 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von Mami_87 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels, ich werde kirre!

    Catac,wow, was für ein Zufall: ich habe gerade denselben Test verwendet. Meiner ist von OneStep. Ich habe trotz meiner Periode, aber Dauerübelkeit am Morgen, das Ergebnis bekommen.

    Was sagt ihr dazu? VL? Schrott?

    Habe mir die Rezensionen bezüglich dieses Tests bei Amazon durchgelesen. Von 77 positiven sind 16 negativ. Keine große Gewichtung, oder?




    Edit: warum kann man das Bild nicht öffne, wenn man draufklickt?
    Versuche mal einen anderen Link

  9. #4729
    Avatar von Mami_87
    Mami_87 ist offline Mädchen- Mami ♥

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    klappt nichts...

  10. #4730
    Avatar von Mami_87
    Mami_87 ist offline Mädchen- Mami ♥

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten




    Endlich!!!
    Was sagt ihr dazu? Eventuell ein früher Abgang? Meine Periode habe ich eine Woche früher bekommen, was eigentlich niiiie passiert und dann das

>
close