Seite 474 von 2284 ErsteErste ... 3744244644724734744754764845245749741474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.731 bis 4.740 von 22831
Like Tree5140gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

Zitat Zitat von Mami_87 Beitrag anzeigen
    klappt nichts...
    Oder mal hier probieren
    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Das ist ja echt nal was zum raten. Ich sehe Umrisse von einem Strich... Wie weit bist du denn?

User Info Menu

Endlich!!!
    Was sagt ihr dazu? Eventuell ein früher Abgang? Meine Periode habe ich eine Woche früher bekommen, was eigentlich niiiie passiert und dann das
    Wie lang ist denn dein Eisprung her oder wann war dein erster ZT bei welcher gewohnten Zykluslänge?
    Beimengungen von Blut können allerdings auch eine Linie zaubern, wenn du jetzt noch Blutungen hast und die sich mit dem Urin vermischen
    Ein früher Abgang bzw eine Fehleinnistung lässt die Mens nicht früher kommen sondern eher später.
    Ist es denn deine Mens oder eine starke Einnistungsblutung?

Bitita_2014 ist offline old hand

User Info Menu

Oh nein :( littlesunshine! Das tut mir Leid! Ich drück dir die Daumen, dass sich alles zum guten wendet.

wenn ich das so sehe, könnte ich damit aber evtl meinen Zyklus im Januar erklären. Wollte da nicht testen und war laut Temp Kurve schon ES+18 als ich nachts getestet hatte. Der war negativ und am Morgen von ES+19 kam dann die mens

Mami_87 ist offline Mädchen- Mami ♥

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnulli68 Beitrag anzeigen
    Wie lang ist denn dein Eisprung her oder wann war dein erster ZT bei welcher gewohnten Zykluslänge?
    Beimengungen von Blut können allerdings auch eine Linie zaubern, wenn du jetzt noch Blutungen hast und die sich mit dem Urin vermischen
    Ok, dann wird es das sein. Habe jetzt einen zweiten gemacht, warte auf das Resultat.

Habe einen 27-31 Tage Zyklus, aber das wären schon Ausreißer, wenn ich besonders viel Stress hatte. Sonst ist er wie ein Uhrwerk bei 28 Tagen. Jetzt setzte die Blutung am 21 ZT ein, was ich bis jetzt nur 1Mal hatte. Der Eisprung sollte am 14. Tag gewesen sein, jedenfalls hatte ich starke Mittelschmerzen und GV hatten wir 2 Tage danach, von daher glaube ich überhaupt nicht daran, dass der Test etwas Richtiges anzeigt...
    An Tag 1 war die Blutung eher schwach und bräunlich, am nächsten Tag kam frisches dazu, es wurde aber nicht stärker. Musste die Tampons nicht häufig wechseln, wie es bei der "Periode" der Fall ist.

@little: warte deinen Termin ab, es gibt leider immer mal wieder Tests, die aus der Reihe springen

User Info Menu

Auf dem 2. sieht man absolut gar nichts. Es wird also am Test gelegen haben :(

@ Catac: Dein Strich sieht sehr nach positiv aus und auch viiiiel stärker als bei mir. Hast du schon einen 2. gemacht?

User Info Menu

Ok, dann wird es das sein. Habe jetzt einen zweiten gemacht, warte auf das Resultat.

Habe einen 27-31 Tage Zyklus, aber das wären schon Ausreißer, wenn ich besonders viel Stress hatte. Sonst ist er wie ein Uhrwerk bei 28 Tagen. Jetzt setzte die Blutung am 21 ZT ein, was ich bis jetzt nur 1Mal hatte. Der Eisprung sollte am 14. Tag gewesen sein, jedenfalls hatte ich starke Mittelschmerzen und GV hatten wir 2 Tage danach, von daher glaube ich überhaupt nicht daran, dass der Test etwas Richtiges anzeigt...
    An Tag 1 war die Blutung eher schwach und bräunlich, am nächsten Tag kam frisches dazu, es wurde aber nicht stärker. Musste die Tampons nicht häufig wechseln, wie es bei der "Periode" der Fall ist.

@little: warte deinen Termin ab, es gibt leider immer mal wieder Tests, die aus der Reihe springen
    Vielleicht trotzdem eine Einnistungsblutung oder eine Abbruchblutung nach einem Zyklus ohne Es. Danach kann der Es im Folgezyklus aber früher sein, weil die bis dahin gewachsenen Follikel nicht unbedingt sich zurückbilden müssen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Mens eine Woche nach dem Es gekommen ist, wenn es bei dir sonst nicht vorkommt. Wäre schön ein extrem schwächer Gelbkörper

User Info Menu

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was das gewesen sein könnte. Übel ist mir auch jeden Morgen.
    Eine Ss kann ich ja nun ausschließen :(

Catac ist offline enthusiast

User Info Menu

Auf dem 2. sieht man absolut gar nichts. Es wird also am Test gelegen haben :(

@ Catac: Dein Strich sieht sehr nach positiv aus und auch viiiiel stärker als bei mir. Hast du schon einen 2. gemacht?
    Huhu,
    Nee, ich mache erst morgen früh wieder einen und wenn er wieder positiv ist, gibts noch nen CB +- dazu.
    Hab das Bild auch mal ein wenig bearbeitet: Farbe intensiver und Kontrast erhöht. Also meine Linie ist auf jeden Fall rot. Ob er Recht hat, wird sich zeigen.

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Hm also so schnell würde ich das jetzt nicht sagen. Wenn du den jetzt mit neuen Urin gemacht hast kann es sein, dass der einfach nicht konzentriert genug war. Ich würde es morgen nochmal mit konzentriertem Morgenurin versuchen.

>
close