Seite 476 von 2284 ErsteErste ... 3764264664744754764774784865265769761476 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.751 bis 4.760 von 22831
Like Tree5140gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

Mami: Hast du heute morgen nochmal einen Test gemacht?

Mami_87 ist offline Mädchen- Mami ♥

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Mami: Hast du heute morgen nochmal einen Test gemacht?
    Nein, da der gestrige negativ war, wollte ich mir den dritten sparen. Habe nochmal nachgelesen, dass der Strich, der ein "Positiv" anzeigt, rot sein muss, meiner war gestern grau.

Ginger0483 ist offline old hand

User Info Menu

Gratuliere Catac!!! :)
    ÜZ 1: 1.HI 5.2 (ES verkannt)
    ÜZ 2: 2.HI 15.3
    ÜZ 3: 1.IUI 14.4
    ÜZ 4: 2.IUI 20.5 Positiv getestet am 31.5 Bitte bleib :daumen

http://davf.daisypath.com/JXx3p1.png

http://davf.daisypath.com/jBwvp2.png

http://lbdf.lilypie.com/zFHRp2.png

User Info Menu

Mädels, ich bin heute wieder völlig abgenervt. 1. Hab ich heute mal wieder menstruationähnliche Blutungen bekommen, dass ist nun das dritte Mal in 5 Wochen. 2. Der SST zeigt wieder einen minimalen zweiten Strich wie vor 4 und 6 Tagen. Eine erneute Schwangerschaft kann ich ausschließen da ich a) Tieflagentemperatur habe 2) alle Ovus negativ sind 3) seit Abbruch keinen identifizierbaren ES hatte und wie gesagt meine Mens bekommen hab. Fühlt sich auch so an. Entweder zeigen die Tests falsch an oder ich weiß auch nicht. Hab heute beim Gyn angerufen und darf morgen zur BE. Ich stell nachher nochmal ein Foto von den Tests rein. Heute hole ich mir zwei andere und mache morgen mit denen einen neuen Versuch. Der HcG Wert wird es dann ja auch zeigen.

FayolaLaima Gast

@mrsStorch: nach meiner ersten Fehlgeburt mit Ausschabung! Hat es Wochen gedauert, in denen der hcg nicht richtig runterging und ich immer wieder Schmierblutungeb hatte, bis meine FÄ endlich merkte, dass noch "Reste" in der Gebärmutter waren. Ich hätte dann die Wahl: zweite Ausschabung oder ein Medikament, dass Wehen auslöst und hoffentlich die letzten Reste abgehen lässt.
    Ich habe mich für das Medikament entschieden und eine Woche später, nach starken Blutungen, hat meine FÄ die letzten Reste herausbekommen.
    Dann normalisierte sich mein zyklus relativ schnell.
    Lass deinen FA bloß nochmal gucken...

User Info Menu

Danke für den Tipp. Beim letzten US war ja nichts zu sehen... ich warte erstmal das HcG Ergebnis ab. Wenn das noch positiv ist, dann lasse ich eine weitere Kontrolle machen. Wenn es nicht sinkt, muss ich wohl noch zur AS...so was blödes aber auch!

schmetterling-suche ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Was für ein Mist. Zuerst die Fehlgeburt und dann musst du damit so lange rumkämpfen

Ich bin mir aber sicher, dass es bald ein Ende hat und sich dein Zyklus wieder normalisiert.

User Info Menu

Ja klar, irgendwann schon. Nur das bis dahin geht mir tierisch auf den Nerv.

Hier nochmal das Bild. Der unterste war der von heute

schmetterling-suche ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Da sieht man ja gar nichts mehr bei den zwei unteren. Aber vllt. ist das auch nur durch den Bildschirm.

Ja, kann verstehen, dass es dir auf die Nerven geht!

User Info Menu

Also ich sehe da einen leichten Strich (mein Freund auch) sowohl in Real, als auch auf meinem Laptop.

>
close