Seite 524 von 2284 ErsteErste ... 2442447451452252352452552653457462410241524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.231 bis 5.240 von 22831
Like Tree5140gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

Hihi, ist doch super! Nimm lieber einen weniger sensitiven Ovu wie den CB. Bei PCO kann ja das LH erhöht sein, deswegen wäre ich da vorsichtig mit der Interpretation

MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Hihi, ist doch super! Nimm lieber einen weniger sensitiven Ovu wie den CB. Bei PCO kann ja das LH erhöht sein, deswegen wäre ich da vorsichtig mit der Interpretation
    Was genau für einen würdest du empfehlen? Ich bin ganz aus dem Häuschen dass überhaupt mal was zu sehen ist

Vassago Gast

Zitat Zitat von MrsUngeduld Beitrag anzeigen
    Was genau für einen würdest du empfehlen? Ich bin ganz aus dem Häuschen dass überhaupt mal was zu sehen ist
    Wie sehen denn die Ovus bei Dir sonst aus, also nicht so kurz vor dem ES? Wenn dann nur eine leichte Linie ist, dann brauchst Du nicht die Marke zu wechseln, den Anstieg siehst Du ja dann, erhöhtes LH hin oder her.

MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

User Info Menu

Zitat Zitat von Vassago Beitrag anzeigen
    Wie sehen denn die Ovus bei Dir sonst aus, also nicht so kurz vor dem ES? Wenn dann nur eine leichte Linie ist, dann brauchst Du nicht die Marke zu wechseln, den Anstieg siehst Du ja dann, erhöhtes LH hin oder her.
    Danke für deine Einschätzung.
    Wie gesagt sonst war nie was weil nichts war...das ist das erste mal das ein strich zu sehen ist und die Ärztin meinte jetzt am Wochenende springt das Ei
    wollte auch nur noch die 3 übrigen Tests verbrauchen quasi :)
    Wunder geschehen!!!

Nach 15 offiziellen (20 "heimlichen") Monaten im 8 ÜZ dank Metformin und KiwuKlinik positiv getestet. (PCO)

mein kleiner, feiner Blog

User Info Menu

Also wenn sonst nie ein Strich war ist das jetzt ein gutes Zeichen! Ich benutze immer parallel den Clearblue Ovulationstest wenn die Striche stärker werden. Den einfachen mit leerer Kreis oder Smiley nicht dieses geblinke. Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß!

User Info Menu

So hier einmal die Nachmittagsbilder. Ganz trocken sind sie noch nichts, aber ich denke man kann sehen was ich meine:

erstmal die Ovus: oben Nachmittag, unten von heut morgen

Jetzt die SST. Oben Nachmittag, unten von heut morgen

Mangolinchen2 ist offline Member

User Info Menu

Irgendwie werden meine Beiträge Nimmer angezeigt :( obwohl ich nimmer testen wollte habe ich es eben getan. Und Test war blütenweiß 😢

Mangolinchen2 ist offline Member

User Info Menu

Irgendwie werden meine Beiträge Nimmer angezeigt :( obwohl ich nimmer testen wollte habe ich es eben getan. Und Test war blütenweiß 😢

Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    So hier einmal die Nachmittagsbilder. Ganz trocken sind sie noch nichts, aber ich denke man kann sehen was ich meine:

erstmal die Ovus: oben Nachmittag, unten von heut morgen

Jetzt die SST. Oben Nachmittag, unten von heut morgen

Sieht weniger aus wie heute Morgen, aber soooo lang die Spritze? So deutlich? Teste doch morgen früh nochmal oder?

Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

1.ICSI 11/15 ⭐️

2.ICSI 3/16 positiv

02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter

Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018

Julikind07 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Puuuh, ich halt mich bedeckt, wir brauchen das morgige Vergleichsbild MrsStorch :) Aber ich seh auf jeden Fall etwas.

Und MrsUngeduld: Schöner Ovu! Morgen noch mal, dann ist er positiv und das Ei springt Sonntag :) Ich drück die Daumen. Habt eine süße Herzelzeit!

>
close