Seite 572 von 2284 ErsteErste ... 7247252256257057157257357458262267210721572 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.711 bis 5.720 von 22831
Like Tree5140gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

Babytigger Gast

Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

schließe mich den Vormeinungen an! Gleichstand ist für mich auch ein gutes Zeichen! Bin sooo gespannt auf morgen! Und auch was Babytest angeht kann ich das von Bitita so unterstreichen. Sie sind super um ganz früh was anzuzeigen ... aber bei mir komtm der linke strich immer noch etwas später als der rechte! Hab daraufhin gestern noch einen Presence gemacht und siehe da, der 25er ist viel deutlicher! ^^ schon ulkig das ganze! übrigens ist mein zweiter Morgenurin IMMER deutlich stärker als der erste! oO ... also morgens aufs klo gehen ohne was aufzufangen. Dann 10 - 15 Minuten was anderes machen, nichts trinken ... und dann nochmal den letzten Rest rauspressen xD

Julikind07 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ein paar Abenteuer früh auf Toilette :-D

Caphise ist offline Member

User Info Menu

Hihi Mrs Storch!!
    Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass der Strich stärker wird!!

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ja das war total stressig gewesen weil ich noch im Halbschlaf war. Ich möchte jetzt aber keine Hoffnung aufbauen da die Striche nie gleichmäßig abgenommen haben sondern es häufig nach wenig Veränderung aussah und dann kam ein größerer Schritt.

Hedwig83 ist offline old hand

User Info Menu

Ich kann verstehen, dass du nicht enttäuscht werden willst. Ich hoffe, dass der Strich morgen stärker ist!
    1. ICSI
    BT 26.10 :schwange:
    Juni... Ein neues Leben beginnt.

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Ja das war total stressig gewesen weil ich noch im Halbschlaf war. Ich möchte jetzt aber keine Hoffnung aufbauen da die Striche nie gleichmäßig abgenommen haben sondern es häufig nach wenig Veränderung aussah und dann kam ein größerer Schritt.
    Mir macht so etwas auch immer mehr Druck. Ich habe dann immer das Gefühl, dass ich die Erwartungen erfüllen muss. Deshalb habe ich beim letzten Mal auch nichts gezeigt

LanaGrossa84 ist offline enthusiast

User Info Menu

Kann ich so bestätigen, dass es häufig auf einmal einen Sprung macht.
    Ich hab heute bei ES+17 und spritze +11 nur noch einen Strich zum erraten.. zuvor war es lange "konstant" oder zumindest ähnlich.. bzw. schwer zu interpretieren.
    Jetzt warte ich auf die mens :( leider kein wunder zum Hochzeitstag!
    Drücke dir die daumen MrsStorch!
    Deine temp. Sieht ja super gut aus :)

Hedwig83 ist offline old hand

User Info Menu

Ach Lana... schade, dass es nicht zum Hochzeitstag klappt.
    1. ICSI
    BT 26.10 :schwange:
    Juni... Ein neues Leben beginnt.

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von LanaGrossa84 Beitrag anzeigen
    Kann ich so bestätigen, dass es häufig auf einmal einen Sprung macht.
    Ich hab heute bei ES+17 und spritze +11 nur noch einen Strich zum erraten.. zuvor war es lange "konstant" oder zumindest ähnlich.. bzw. schwer zu interpretieren.
    Jetzt warte ich auf die mens :( leider kein wunder zum Hochzeitstag!
    Drücke dir die daumen MrsStorch!
    Deine temp. Sieht ja super gut aus :)
    Schade Ich bin mir recht sicher dir zu folgen. Mein Freund meinte eben auch nochmal, dass der Test für ihn einen Hauch schwächer aussieht als der von gestern.

LanaGrossa84 ist offline enthusiast

User Info Menu

Schade Ich bin mir recht sicher dir zu folgen. Mein Freund meinte eben auch nochmal, dass der Test für ihn einen Hauch schwächer aussieht als der von gestern.
    VERLOBTER

>
close