Seite 573 von 2284 ErsteErste ... 7347352356357157257357457558362367310731573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.721 bis 5.730 von 22831
Like Tree5140gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

  1. #5721
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von LanaGrossa84 Beitrag anzeigen
    VERLOBTER
    Hihi, stimmt




  2. #5722
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Leider gibt es wie geahnt keinen Anstieg zu verzeichnen. Es sind noch immer ganz leichte Striche zu sehen (und das 13 Tage nach der Spritze) aber eher schwächer als gestern, keinesfalls stärker. Besonders der Babytest ist schwächer. Presense könnte man noch für gleichstark halten, Facelle ist auch schwächer. Nur die Ovus bleiben für mich ungewohnt kräftig.

    OP ich komme. Ich versuche das Beste daran zu sehen...

    Foto gibt's später




  3. #5723
    Avatar von Bitita_2014
    Bitita_2014 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten


    Da gibt es keine Worte dafür...

    Ich drück dich ganz fest!!

    Hibbelzyklen von Feb'14 bis Mai'15
    nach 17 ÜZ nun endlich am Ziel

    Der kleine Floh hat das Licht der Welt erblickt und begeistert uns jeden Tag aufs Neue!


    http://lb1f.lilypie.com/ZzNWp1.png

    Zusammen gehibbelt, gehofft und viele schöne Momente geteilt mit meinen Bino Babytigger und Sunshine_J.

  4. #5724
    Hedwig83 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Bitita hat es passend ausgedrückt. ..
    1. ICSI
    BT 26.10 :schwange:
    Juni... Ein neues Leben beginnt.

  5. #5725
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Kann mir mal einer sagen warum das Zeug 13 Tage nach der Spritze immer noch nicht aus meinem Körper raus ist?
    Hier sind jedenfalls die Fotos. ES+11 immer die unteren.

    Babytest: schwächer http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...0md1upv8oz.jpg

    Facelle: leicht schwächer http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...mzydi20u9r.jpg

    Presense: leicht stärker?? http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...3740tpe1yg.jpg

    Ovus: werden stärker http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...opawfx2dhk.jpg

    Beim Presense könnte man jetzt sagen dass es ja heute Morgenurin waren und die gestern Zweiturin. Das gilt aber auch für den Facelle und da wurde ja nichts stärker. Am meisten wundern mich die Ovus. Ich hab schon viele Ovus zus Mens hin gemacht aber soviel stärker wurden sie nie. Das muss die Stimu verändert haben...




  6. #5726
    Caphise ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Also ich sehe dasselbe wie Du!!
    Sooo schlecht sieht das doch gar nicht aus! :-)

  7. #5727
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von Caphise Beitrag anzeigen
    Also ich sehe dasselbe wie Du!!
    Sooo schlecht sieht das doch gar nicht aus! :-)
    Du meinst den Presense? Naja, aber die anderen beiden sind klar weniger geworden, daher würd ich da mal nicht viel hineininterpretieren... Mich wundert nur, dass die überhaupt noch anzeigen. Bei Spritze+13 waren die im letzten Zyklus klar weiß. Das waren sie schon bei Spritze +12. Zuletzt zeigten sie bei Spritze +11 an.
    Ich hab gerade nochmal einen Babytest mit Dritturin gemacht (hatte aber so gut wie nichts getrunken) und der sieht aus wie der mit Morgenurin. Ein Hauch von einem Strich noch, aber kaum noch zu sehen.




  8. #5728
    Caphise ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Babytest ist etwas stärker und Presense auch. Und die Ovus auch.
    Mein Ovu sieht heute an ES+14/15 so aus wie Deiner an ES+11.
    Also noch würde ich an Deiner Stelle die Hoffnung nicht aufgeben!

  9. #5729
    Ginger0483 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Ach Storch, das tut mir echt leid

    Mich wurmt aber der Presense auch...weil der ist klar stärker...
    ÜZ 1: 1.HI 5.2 (ES verkannt)
    ÜZ 2: 2.HI 15.3
    ÜZ 3: 1.IUI 14.4
    ÜZ 4: 2.IUI 20.5 Positiv getestet am 31.5 Bitte bleib :daumen

    http://davf.daisypath.com/JXx3p1.png


    http://davf.daisypath.com/jBwvp2.png

    http://lbdf.lilypie.com/zFHRp2.png




  10. #5730
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von Caphise Beitrag anzeigen
    Babytest ist etwas stärker und Presense auch. Und die Ovus auch.
    Mein Ovu sieht heute an ES+14/15 so aus wie Deiner an ES+11.
    Also noch würde ich an Deiner Stelle die Hoffnung nicht aufgeben!
    Lieb von dir, aber der Babytest ist in echt bei weitem schwächer. Gestern sah man noch klar eine schwache Linie, heute kaum noch.

    Zitat Zitat von Ginger0483 Beitrag anzeigen
    Ach Storch, das tut mir echt leid

    Mich wurmt aber der Presense auch...weil der ist klar stärker...
    Ja, das stimmt. Keine Ahnung, vielleicht wirklich weil der Urin gestern Zweiturin war und deswegen....

    Nur mal zum Vergleich: Bei meiner Schwangerschaft im Januar sahen die Tests bei ES+12 so aus:
    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...x3w5sc9nrh.jpg
    Der obere war ein David Test, dann Facelle, dann OneStep und dann Ovu

    No way, dass meine jetzigen morgen so aussehen




>
close