Seite 574 von 2284 ErsteErste ... 7447452456457257357457557658462467410741574 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.731 bis 5.740 von 22831
Like Tree5140gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

  1. #5731
    LanaGrossa84 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    So wie dein facelle heute aussieht.. hatte ich vor drei monaten (beim der letzten IUI) einen test zwei tage NACH einsetzen der periode! Das kann also wirklich sein, dass das HCG länger als die 10 Tage im urin messbar ist. Der presense ist wirklich stärker.
    Hoffe und bange mit dir... bin aber nicht so optimistisch. Total blöd diese testreihen! Mich hat das diesen monat total gestresst. weil man sich wirklich nicht auf die 10tage verlassen kann!
    Ich bin heut ES+18 und immernoch keine mens in sicht :(
    Wo bleibt se denn? Seltsam oder?

  2. #5732
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Nimmst du Progesteron bzw. hast du es abgesetzt?

    Ja ich bin auch nicht positiv gestimmt. Ist jetzt halt so, kann ich nix machen...
    Beim nächsten Mal würde ich ja Ovitrelle spritzen, vielleicht ist das ja anders. Ich mache aber keine Testreihe mehr, das ist nix für mich.




  3. #5733
    LanaGrossa84 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Nein.. nehme kein Progesteron... wenn se morgen noch nicht da ist, frag ich den gyn!
    Ich mag auch keine testreihen mehr machen.
    Das macht einen nur verrückt! Tja... am 22.Juli haben wir nen termin inner kiwu klinik *wart*
    Wann hast du deine BS?

  4. #5734
    Avatar von Bitita_2014
    Bitita_2014 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Ach MrsStorch
    Ich würde dir zwar gerne Hoffnung geben, aber ich kann da leider auch nicht mehr dran glauben.
    Selbst ohne zuvor gespritztes HCG war meine Testreihe zu diesem Zeitpunkt deutlich stärker . Das hat natürlich nichts zu heißen aber ich denke wenn dein Körper jetzt zusätzliches eigenes produziert sollten die Tests doch anders aussehen

    Tut mir wirklich Leid und ich drück dich ganz arg und denke an dich!!!

    Hibbelzyklen von Feb'14 bis Mai'15
    nach 17 ÜZ nun endlich am Ziel

    Der kleine Floh hat das Licht der Welt erblickt und begeistert uns jeden Tag aufs Neue!


    http://lb1f.lilypie.com/ZzNWp1.png

    Zusammen gehibbelt, gehofft und viele schöne Momente geteilt mit meinen Bino Babytigger und Sunshine_J.

  5. #5735
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von LanaGrossa84 Beitrag anzeigen
    Nein.. nehme kein Progesteron... wenn se morgen noch nicht da ist, frag ich den gyn!
    Ich mag auch keine testreihen mehr machen.
    Das macht einen nur verrückt! Tja... am 22.Juli haben wir nen termin inner kiwu klinik *wart*
    Wann hast du deine BS?
    In 1,5 Wochen...die Mens muss dann ja erstmal kommen und vorbei gehen.

    Zitat Zitat von Bitita_2014 Beitrag anzeigen
    Ach MrsStorch
    Ich würde dir zwar gerne Hoffnung geben, aber ich kann da leider auch nicht mehr dran glauben.
    Selbst ohne zuvor gespritztes HCG war meine Testreihe zu diesem Zeitpunkt deutlich stärker . Das hat natürlich nichts zu heißen aber ich denke wenn dein Körper jetzt zusätzliches eigenes produziert sollten die Tests doch anders aussehen

    Tut mir wirklich Leid und ich drück dich ganz arg und denke an dich!!!
    Ja ich denke das genauso. Danke.




  6. #5736
    Avatar von Julikind07
    Julikind07 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Und nach vorne blicken! Jetzt wirst du eine erfolgreiche BS haben und die blöde Zyste kommt weg! Und daaaaaann, daaaaaann klappt es sofort :)
    Hedwig83 gefällt dies

  7. #5737
    Hedwig83 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Bitita. .. verzeih... habe ich dir überhaupt schon zu deiner Schwangerschaft gratuliert?

    Alles Gute zur Schwangerschaft. Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir einen entspannten Verlauf!
    1. ICSI
    BT 26.10 :schwange:
    Juni... Ein neues Leben beginnt.

  8. #5738
    Spritney ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    hallo mädels, was meint ihr????


  9. #5739
    Avatar von Julikind07
    Julikind07 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Da gibt es nicht viel zu meinen :) Glückwunsch!

  10. #5740
    Spritney ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    @julikind: meinst du wirklich wirklich wirklich?????
    ich bin irgendwie soooooo - - ich weiss nicht - ich bin - - sprachlos???? unsicher!!!
    ich kann das nicht glauben - rede mir ein, dass es nur hauchzart ist - eine verdunstungslinie vielleicht - oder aber, die tage kommen halt noch..... irgendwas.... aber auf jedenfall kann es doch nicht heissen, dass wir SCHWahahahahaaanger sind???!?!?!???

>
close