Seite 574 von 2284 ErsteErste ... 7447452456457257357457557658462467410741574 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.731 bis 5.740 von 22831
Like Tree5140gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

LanaGrossa84 ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

So wie dein facelle heute aussieht.. hatte ich vor drei monaten (beim der letzten IUI) einen test zwei tage NACH einsetzen der periode! Das kann also wirklich sein, dass das HCG länger als die 10 Tage im urin messbar ist. Der presense ist wirklich stärker.
    Hoffe und bange mit dir... bin aber nicht so optimistisch. Total blöd diese testreihen! Mich hat das diesen monat total gestresst. weil man sich wirklich nicht auf die 10tage verlassen kann!
    Ich bin heut ES+18 und immernoch keine mens in sicht :(
    Wo bleibt se denn? Seltsam oder?

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Nimmst du Progesteron bzw. hast du es abgesetzt?

Ja ich bin auch nicht positiv gestimmt. Ist jetzt halt so, kann ich nix machen...
    Beim nächsten Mal würde ich ja Ovitrelle spritzen, vielleicht ist das ja anders. Ich mache aber keine Testreihe mehr, das ist nix für mich.

LanaGrossa84 ist offline enthusiast

User Info Menu

Nein.. nehme kein Progesteron... wenn se morgen noch nicht da ist, frag ich den gyn!
    Ich mag auch keine testreihen mehr machen.
    Das macht einen nur verrückt! Tja... am 22.Juli haben wir nen termin inner kiwu klinik *wart*
    Wann hast du deine BS?

Bitita_2014 ist offline old hand

User Info Menu

Ach MrsStorch
    Ich würde dir zwar gerne Hoffnung geben, aber ich kann da leider auch nicht mehr dran glauben.
    Selbst ohne zuvor gespritztes HCG war meine Testreihe zu diesem Zeitpunkt deutlich stärker . Das hat natürlich nichts zu heißen aber ich denke wenn dein Körper jetzt zusätzliches eigenes produziert sollten die Tests doch anders aussehen

Tut mir wirklich Leid und ich drück dich ganz arg und denke an dich!!!

Hibbelzyklen von Feb'14 bis Mai'15
    nach 17 ÜZ nun endlich am Ziel

Der kleine Floh hat das Licht der Welt erblickt und begeistert uns jeden Tag aufs Neue!

http://lb1f.lilypie.com/ZzNWp1.png

Zusammen gehibbelt, gehofft und viele schöne Momente geteilt mit meinen Bino Babytigger und Sunshine_J.

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von LanaGrossa84 Beitrag anzeigen
    Nein.. nehme kein Progesteron... wenn se morgen noch nicht da ist, frag ich den gyn!
    Ich mag auch keine testreihen mehr machen.
    Das macht einen nur verrückt! Tja... am 22.Juli haben wir nen termin inner kiwu klinik *wart*
    Wann hast du deine BS?
    In 1,5 Wochen...die Mens muss dann ja erstmal kommen und vorbei gehen.

Zitat Zitat von Bitita_2014 Beitrag anzeigen
    Ach MrsStorch
    Ich würde dir zwar gerne Hoffnung geben, aber ich kann da leider auch nicht mehr dran glauben.
    Selbst ohne zuvor gespritztes HCG war meine Testreihe zu diesem Zeitpunkt deutlich stärker . Das hat natürlich nichts zu heißen aber ich denke wenn dein Körper jetzt zusätzliches eigenes produziert sollten die Tests doch anders aussehen

Tut mir wirklich Leid und ich drück dich ganz arg und denke an dich!!!
    Ja ich denke das genauso. Danke.

Julikind07 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Und nach vorne blicken! Jetzt wirst du eine erfolgreiche BS haben und die blöde Zyste kommt weg! Und daaaaaann, daaaaaann klappt es sofort :)
    Hedwig83 gefällt dies

Hedwig83 ist offline old hand

User Info Menu

Bitita. .. verzeih... habe ich dir überhaupt schon zu deiner Schwangerschaft gratuliert?

Alles Gute zur Schwangerschaft. Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir einen entspannten Verlauf!
    1. ICSI
    BT 26.10 :schwange:
    Juni... Ein neues Leben beginnt.

Spritney ist offline addict

User Info Menu

hallo mädels, was meint ihr????

Julikind07 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Da gibt es nicht viel zu meinen :) Glückwunsch!

Spritney ist offline addict

User Info Menu

@julikind: meinst du wirklich wirklich wirklich?????
    ich bin irgendwie soooooo - - ich weiss nicht - ich bin - - sprachlos???? unsicher!!!
    ich kann das nicht glauben - rede mir ein, dass es nur hauchzart ist - eine verdunstungslinie vielleicht - oder aber, die tage kommen halt noch..... irgendwas.... aber auf jedenfall kann es doch nicht heissen, dass wir SCHWahahahahaaanger sind???!?!?!???

>
close