Seite 575 von 2284 ErsteErste ... 7547552556557357457557657758562567510751575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.741 bis 5.750 von 22831
Like Tree5140gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

Julia1302 ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

Sieht für mich definitiv positiv aus!
    Glückwunsch

User Info Menu

Würde auch sagen: positiv! Von mir auch hier noch mal die herzlichsten Glückwünsche! :)

Projekt Wunschbaby

Nach zwei Jahren Kinderwunsch erwarten wir endlich unser Wunder!
    ET: Juli 2017

Babytigger Gast

@spritney: würde auch sagen der ist positiv :)

@mrsstorch: *geduldig auf den Test von heute wart* ... ich hoffe sooo sehr, dass die Mens vielleicht doch durch ein kleines, großes Wunder nicht eintrudelt!!! -.-

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    @spritney: würde auch sagen der ist positiv :)

@mrsstorch: *geduldig auf den Test von heute wart* ... ich hoffe sooo sehr, dass die Mens vielleicht doch durch ein kleines, großes Wunder nicht eintrudelt!!! -.-
    Die Mens trudelt ein wenn ich das Wunder Progestan absetze die Tests sahen heute so aus wie schon die letzten Tage. Da hat sich weder nach oben noch nach unten was getan. Da ich nächste Woche zur Bauchspiegelung muss und dafür morgen das Progestan absetzen müsste, sitze ich gerade in der KiWu für einen Bluttest. Ich hoffe nur dass es kein halbgares Ergebnis wird und ich ein klares Nein kriege. Nicht dass ich nochmal herkommen muss weil noch ein kleiner Rest drin ist und dann muss ich das Progestan weiternehmen und dann wird es knapp mit Mens und Bauchspiegelung. Daher drückt mir lieber Mal die Daumen für ein negatives Ergebnis. Für alles andere sind die Tests eh zu schwach...

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Die Mens trudelt ein wenn ich das Wunder Progestan absetze die Tests sahen heute so aus wie schon die letzten Tage. Da hat sich weder nach oben noch nach unten was getan. Da ich nächste Woche zur Bauchspiegelung muss und dafür morgen das Progestan absetzen müsste, sitze ich gerade in der KiWu für einen Bluttest. Ich hoffe nur dass es kein halbgares Ergebnis wird und ich ein klares Nein kriege. Nicht dass ich nochmal herkommen muss weil noch ein kleiner Rest drin ist und dann muss ich das Progestan weiternehmen und dann wird es knapp mit Mens und Bauchspiegelung. Daher drückt mir lieber Mal die Daumen für ein negatives Ergebnis. Für alles andere sind die Tests eh zu schwach...
    Ich denke, dass du ein Wert unter 5 bekommen wärst.
    Gegen ein Wunder hätte ich natürlich nichts

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnulli68 Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass du ein Wert unter 5 bekommen wärst.
    Gegen ein Wunder hätte ich natürlich nichts
    Denke ich auch. Ich hoffe das reicht denen damit ich absetzen darf.

Mami_87 ist offline Mädchen- Mami ♥

User Info Menu

Hallo Mädels,

ich mache seit Tagen Ovus, obwohl es ja erst nächsten Monat losgehen soll. Naja, um mir die Zeit etwas zu vertreiben...

Sonst merke ich den Mittelschmerz immer um den 13,14. Tag herum und war mir immer sicher, es ist der ES. Jetzt habe ich aber seit einer Woche Unterleibsschmerzen und die Ovus ticken aus: mal positiv, mal negativ und wieder von vorn. Was kann das sein? Bin heute ZT18 und das Spielchen läuft seit ZT 12
    Habt ihr Erfahrungen damit? Könnte es auf etwas Anderes hindeuten? Eine Zyste vllt.? Ich hypohondriere immer sehr schnell!

*Daumendrück an alle Hibbelnden*

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Mami_87 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

ich mache seit Tagen Ovus, obwohl es ja erst nächsten Monat losgehen soll. Naja, um mir die Zeit etwas zu vertreiben...

Sonst merke ich den Mittelschmerz immer um den 13,14. Tag herum und war mir immer sicher, es ist der ES. Jetzt habe ich aber seit einer Woche Unterleibsschmerzen und die Ovus ticken aus: mal positiv, mal negativ und wieder von vorn. Was kann das sein? Bin heute ZT18 und das Spielchen läuft seit ZT 12
    Habt ihr Erfahrungen damit? Könnte es auf etwas Anderes hindeuten? Eine Zyste vllt.? Ich hypohondriere immer sehr schnell!

Welche Empfindlichkeit haben die Ovus und sind sie dann immer mindestens gleich stark? Zu welcher Tageszeit testest du?

Hedwig83 ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Mami_87 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

So... vielleicht hast du zu sensitive Ovus für deinen LH-Wert? Du hast ja schon ein Kind, wie lange musstet ihr denn da üben? Habt ihr da auch Ovus genutzt?
    1. ICSI
    BT 26.10 :schwange:
    Juni... Ein neues Leben beginnt.

Mami_87 ist offline Mädchen- Mami ♥

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnulli68 Beitrag anzeigen
    Welche Empfindlichkeit haben die Ovus und sind sie dann immer mindestens gleich stark? Zu welcher Tageszeit testest du?
    Ich nehme die von OneStep, die haben eine Empfindlichkeit von 20 miu/ml und teste immer abends, gegen 20h. Wenn ich mittags teste, sind sie schwächer, mache abends aber noch einen Durchgang und dann sind sie minimal stärker. Am nächsten Tag abends dann aber kein Anstieg, wie eigentlich gewohnt, sondern wieder schwächer und am Abend darauf positiv . Das Spielchen geht schon seit ZT12. Gestern Abend war der erste fette Strich in diesem Zyklus zu sehen, so spät war mein ES aber noch nie. Außerdem "quälen" mich Unterleibsschmerzen schon seit ZT12 und werden auch nicht weniger.

>
close