Seite 587 von 2284 ErsteErste ... 8748753757758558658758858959763768710871587 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.861 bis 5.870 von 22831
Like Tree5140gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

  1. #5861
    elfenstaub1975 ist offline wunder fragen nicht

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von FranziMaus20 Beitrag anzeigen
    Naja es war eben auch ein 25er und der gestrige ein 10ner, jetzt nach dem er trocken ist, könnt ich mir schon wieder fast ne 2. Linie einbilden

    meine daumen hast du

  2. #5862
    Weltenbummler222 ist offline Weltenbummlerin

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Der digitale Test sagt eindeutig: nicht schwanger 😭😭😭 Aber warum kommt dann keine Mens??? Das macht mich grad fertig!

  3. #5863
    pünktchen ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Ich drück dir die Daumen franzi☺
    Weltenbummler vl war der test noch zu früh aber wenn die mens nicht kommt lass das auf jeden Fall mal anschauen...Aber du bist ja nicht sicher an welchem Zyklus tag du bist oder?

  4. #5864
    Shaya86 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Wie weit bist du jetzt? Vielleicht war das noch zu früh? Hast du mit Morgenurin gezestet?? Hm... Versuch morgen früh doch nochmal einen zu machen

  5. #5865
    Avatar von schnulli09
    schnulli09 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von FranziMaus20 Beitrag anzeigen
    Naja es war eben auch ein 25er und der gestrige ein 10ner, jetzt nach dem er trocken ist, könnt ich mir schon wieder fast ne 2. Linie einbilden

    DAS ist natürlich was anderes. Ein 25er würde ja so oder so überhaupt nur mit viel Glück erst anzeigen.
    Dann drück ich weiter die Daumen!!!

  6. #5866
    pünktchen ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    @elfenstaub: bei deinen Tests es+9 kann ich was sehen😊

  7. #5867
    Avatar von schnulli09
    schnulli09 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von pünktchen Beitrag anzeigen
    @elfenstaub: bei deinen Tests es+9 kann ich was sehen😊
    Ich auch

  8. #5868
    Pezi82 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    @elfenstaub: ich kann auch was ab es+9 erkennen! Ich drück dir soooo die Daumen, ich kenn dich noch u du kämpfst schon sooo lange dafür!
    http://lbym.lilypie.com/G65vp2.png

    http://lb1m.lilypie.com/MAI4p2.png


    14.11.: 3. Versuch - diesmal eine PICSI
    29.11.: Bluttest - hcg 262 bei PU+15
    17.12.: Herzchen schlägt http://www.smileygarden.de/smilie/Li...artbeating.gif
    10.03.: Es wird ein JUNGE!

  9. #5869
    Pezi82 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    @FranziMaus: ich drück dir auch sooo sehr die Daumen!
    Du hast schon so viel mitgemacht, jetzt wärst du mal an der Reihe!
    Alles Gute!!!!

    @allen Positivtestern: herzlichen Glückwunsch!!

  10. #5870
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von FranziMaus20 Beitrag anzeigen
    Ach ja :( ohne Kommentar

    Ich sehe da nur einen Hauch...

    Zitat Zitat von elfenstaub1975 Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben,

    ich war in letzter zeit sehr still hier. jetzt brauch ich aber doch ml euren rat.

    ich habe mir für diesen zyklus die babytests gekauft. wurde hier ja auch mehrmals empfohlen
    den ersten hab ich noch vor dem es gemacht, um zu gucken, ob der ne vl zeigt

    vorgestern hab ich bei es+7 eine kleine testreihe gestartet.
    gestern morgen konnte man einen hauch von linie erkennen, aber nicht wirklich fotografieren.
    heute sehe ich eine linie, ohne den test hin und her drehen zu müssen, die ließ sich auch ein bischen besser fotografieren.

    mir stellt sich jetzt die frage, ob da evtl wirklich grad jemand einzieht oder ob der babytest doch zu vl neigt?!

    was denkt ihr?
    image.jpg - directupload.net


    viele grüsse
    elfenstaub
    Ich sehe bei ES+9 1.mu etwas!
    Zitat Zitat von FranziMaus20 Beitrag anzeigen
    Naja es war eben auch ein 25er und der gestrige ein 10ner, jetzt nach dem er trocken ist, könnt ich mir schon wieder fast ne 2. Linie einbilden

    Schwierig zu sagen. Ich drücke dir die Daumen dass er weiter stärker wird!




>
close