Seite 62 von 2284 ErsteErste ... 12526061626364721121625621062 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 22831
Like Tree5140gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

filzweide Gast

Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

Ich hoffe mit dir, dass die Mens bald kommt. Das ist ja echter Nervenkrieg

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ihr macht es ja alle spannend ... bei mir gibts nichts neues.

Da ich immer noch keinen positiven Test habe und ZT 49 bin ist eine SS wohl auszuschließen *hmpf* ... vor ein paar Tagen hatte ich so einen Fruchtbarkeits-Schleimwurm *sorry* und zwei Knallepositive Ovus ... das heißt wohl, dass mein es diesmal so richtig richtig spät war und ich meine mens nun hoffentlich in ca. einer Woche bekomme!
    Gast gefällt dies

Taropi ist offline journey (wo)man

User Info Menu

hey ihr lieben, ich könnt mich gerade selbst prügeln! vor lauter Ungeduld musste ich heute schon testen,natürlich viel zu früh und trotzdem war ich irgendwie enttäuscht als kein 2ter strich erschien, ich blöde kuh =)
    @babytigger ich drücke dir auch beide Daumen das die mens nun endlich kommt!

Santanchen ist offline newbie

User Info Menu

Hallo meine lieben habe lange nix von mir hören lassen aber wollte euch mal auf den neuesten Stand bringen :)))
    Habe gestern Abend und heute früh getestet und siehe da : ich bin schwanger :)) ca 4 Woche :) und diesmal nix mit Strich suchen diesmal waren sie schön zu sehen lade gleich mal ein Bild hoch :) lg und Daumen gedrückt an alle die noch hibbeln
    FranziMaus20, Gast und CaroLinchenC gefällt dies.

User Info Menu

FranziMaus20 gefällt dies

Niva ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Taropi Beitrag anzeigen
    hey ihr lieben, ich könnt mich gerade selbst prügeln! vor lauter Ungeduld musste ich heute schon testen,natürlich viel zu früh und trotzdem war ich irgendwie enttäuscht als kein 2ter strich erschien, ich blöde kuh =)
    @babytigger ich drücke dir auch beide Daumen das die mens nun endlich kommt!
    Habs ja gesagt
    Läuft mit 4 Kindern an der Hand fröhlich durchs Wunderland

Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung.

Gast Gast

Ich sehe da keinen zweiten Strich und auf einem der Tests steht "schwanger". Bin mir da nicht sicher ob das dann heißt dass du schwanger bist. Hmmm ...

.... hihihihihi ... sorry! Ich hab wiedermal nur Babytiggerblödsinn im Kopf! Natürlich muss man da nicht raten! Allertiggerlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine ganz tolle Kugelzeit wünsche ich dir!

Nickihaeschen ist offline Hibbelig

User Info Menu

Glückwunsch. Genauso sahen meine tests damals auch aus. Eine schöne Kugelzeit dir!

lilithmoon ist offline Veteran

User Info Menu

Herzlich Glückwunsch santanchen
    Geändert von lilithmoon (01.04.2014 um 07:27 Uhr)

wuermchen14 ist offline Listernwärterin

User Info Menu

Zitat Zitat von Nickihaeschen Beitrag anzeigen
    Glückwunsch. Genauso sahen meine tests damals auch aus. Eine schöne Kugelzeit dir!
    Wie geht es dir eigentlich mittlerweile?

User Info Menu

Danke für die Glückwünsche ihr lieben :) denke immer noch das wäre ein Traum aus dem ich bald aufwache kann es Garnicht glauben dass ich bald eine Kugel mit mir trage :))))

>
close