Seite 621 von 2284 ErsteErste ... 12152157161161962062162262363167172111211621 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.201 bis 6.210 von 22831
Like Tree5140gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

lalinay ist offline Hibbelig aufs Zweite!

User Info Menu

Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

Danke für die schnelle Antwort @Vassago! Ja ich hab mal hier ein Screenshot reingeklatscht. Die Tests habe ich und habe da keine Marke entdeckt (auf der Plastiktüte, wo die drin sind, stand leider auch keine Marke drauf), daher nenne ich die einfach One Step, weiß aber was du meinst :D
    Nunja.. dann heißt es noch abwarten bis die nächste Mens kommt und hoffen, dass der Zyklus sich mal sortiert :D

http://www.bilder-upload.eu/show.php...1437730790.jpg
    Wir hibbeln auf unser zweites Wunder hin!
    Im 3 ÜZ

Sanilein ist offline stolze 3fachMami

User Info Menu

Zitat Zitat von Martha0815 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr lieben Stricheraterinnen,

ich habe hier bisher immer nur still mitgelesen, aber heute habe ich mal eine Frage.
    Ich vertreibe mir die Hibbelei so ab und zu mal mit ein paar Ovu-Orakeln. Hab ich eigentlich schon länger nicht mehr gemacht, aber weil's letzten Monat bei einer Freundin von mir positiv ausging, hab ich nun doch nochmal...
    Ich bin heute entweder ES+10 oder vielleicht auch schon ES+11. Weiß ich nicht so genau.
    Ich hab das mit der Orakelei in früheren Zyklen wie gesagt schon mal gemacht, aber noch nie hatte ich so einen dicken Strich.
    Das war heute mit zweitem Morgenurin. Den ersten hab ich heute morgen um 5 Uhr im Halbschlaf die Toilette runtergespült. Hab dann die ganze Zeit nix getrunken und gewartet bis ich nochmal muss..
    Aide SST 10er ist mit demselben Urin leider blütenweiß.
    Was meint ihr?

[IMG][/IMG]
    Als erstes nimm andere Schwangerschaftstests. Die von AIDE waren bei mir auch ewig negativ. Obwohl mein Ovuorakel so aus sah wie deines. Alle Schwangerschaften waren nach solch einem Ovuorakel gut ausgegangen. Ich drücke dir die Daumen.
    mit Rüpelchen (04/09), kleiner Kämpferin (05/11), kleinem Räuber (07/13) und meinem Frechdachs (09/2016) fest an der Hand

Meine Sternchen immer Herzen: 07/04 (8.SSW), 03/12 (6.)SSW, 07/12 (7.SSW), 07/13(27.SSW), 07/14 (6.SSW)und meine beiden Engel 02.07.2015
    (10.SSW)

pünktchen ist offline journey (wo)man

User Info Menu

@lalinay: an deiner stelle würde ich auch mit billigen ovus ne test Reihe machen um den es nicht zu verpassen. Bei mir hat es ca ein halbes Jahr gedauert bis sich etwas ähnlich lange Zyklen eingespielt haben.. Und jetzt über 1,5 Jahre später sind sie leider immer noch nicht gleich jeden Monat. Aber das muss ja bei dir nicht auch so sein... Ich wünsche dir alles gute und hoffentlich (als Schritt eins) bald einen positiven ovu 😊

User Info Menu

@martha: wie schauts aus? Tut sich schon was?gibt's was zum raten? *neugierigbin* 😄
    *daumendrück*

User Info Menu

@shaleika: wie gz dir? Ist deine mens denn schon gekommen und können wir weiterhibbeln? 😊

elfenstaub1975 ist offline wunder fragen nicht

User Info Menu

hallo ihr lieben,

ich bin dafür, dass der thread umbenannt wird in "striche starren"

hab heute morgen bei es +7/8 mit meiner testreihe gestartet. und als ob vom drauf gucken ein strich erscheint, hab ich das ding gefühlte stunden angestarrt. ob der schatten, den ich wahrnehme, nun wirklich da ist oder doch nur ein starr-schatten ist, wird sich in den nächsten tagen zeigen.

es bleibt spannend.

für alle, die sie grad gebrauchen können

viele grüsse
    elfenstaub

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von lalinay Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle Antwort @Vassago! Ja ich hab mal hier ein Screenshot reingeklatscht. Die Tests habe ich und habe da keine Marke entdeckt (auf der Plastiktüte, wo die drin sind, stand leider auch keine Marke drauf), daher nenne ich die einfach One Step, weiß aber was du meinst :D
    Nunja.. dann heißt es noch abwarten bis die nächste Mens kommt und hoffen, dass der Zyklus sich mal sortiert :D

Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
    Dann sind es wohl NoNames Schwangerschaftstest aus China oder Kanada. Da gibt es einige und man weiß dann immer nicht, ob die gut oder schlecht sind. Bei denen steht dann einfach nur OneStep drauf ohne Marke oder so
    Edit
    nal von Minden GmbH stellt die wohl in Deutschland her

shaleika ist offline newbie

User Info Menu

@elfenstaub: kenne das zu gut, alle sagen immer, mit es+7/8 kann man auf keiiiinen fall schon testen, aber wenn man selber da steht, ist jeder weitere tag eine ewigkeit... ich bin gespannt auf deine bilder und drücke fest die daumen

@pünktchen: ja, die mens ist endlich gekommen, vor drei tagen, war auch komischer weise ganz schnell wieder vorbei, aber die ersten beiden tage war sie so stark, dass es keine zwischenblutung oder sonstiges sein konnte. also bei mir immer noch langweilige phase
    wie sieht's bei dir aus, wird's bald wieder spannend?

ShadyAngel90 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Hier ist mal mein Test. Heute Mittag gemacht. Ich werde morgen oder übermorgen früh nochmal einen machen mit Morgenurin.
    Ich selbst sehe mal nichts, mal bilde ich mir ein einen seeehr leichten Schatten zu sehen. Man macht sich halt verrückt. Aber ich hatte am 13/14/15.07 je einen Ovutest gemacht und die waren am 14 und 15 sehr deutlich zu erkennen. Demnach müsste ich jetzt ES+9 /ES+10 sein. Mittwoch erwarte ich meine Periode, die eigentlich immer pünktlich ist. Wir warten ab. Es ist ja auch noch früh.

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von ShadyAngel90 Beitrag anzeigen
    Hier ist mal mein Test. Heute Mittag gemacht. Ich werde morgen oder übermorgen früh nochmal einen machen mit Morgenurin.
    Ich selbst sehe mal nichts, mal bilde ich mir ein einen seeehr leichten Schatten zu sehen. Man macht sich halt verrückt. Aber ich hatte am 13/14/15.07 je einen Ovutest gemacht und die waren am 14 und 15 sehr deutlich zu erkennen. Demnach müsste ich jetzt ES+9 /ES+10 sein. Mittwoch erwarte ich meine Periode, die eigentlich immer pünktlich ist. Wir warten ab. Es ist ja auch noch früh.
    Ich sehe leider nichts aber ist ja auch noch früh.

>
close