Seite 622 von 2284 ErsteErste ... 12252257261262062162262362463267272211221622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.211 bis 6.220 von 22831
Like Tree5140gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

Julikind07 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

Sehe auch nichts -.-

pünktchen ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Leider seh i h auch nichts aber das kann ja noch werden😊
    @shaleika: ich fang grad wieder mit ovus an. Man kann schon einen Strich sehen aber der eisprung ist es auf jeden Fall noch nicht... Aber die nächsten Tage wirds hoffentlich so weit sein und dann wird wieder gehibbelt 😄 Ab wann darf ich dir wieder die daumen drücken?

shaleika ist offline newbie

User Info Menu

@pünktchen: ich muss leider diesen Zyklus aussetzen, da mein Freund gerade mit seiner Firma in der Schweiz ist und wenn er wiederkommt, müsste der ES schon vorbei sein. Aber danach gehts umso ambitionierter weiter dafür drücke ich euch jetzt umso kräftiger die Daumen und will viele Bilder sehn!

pünktchen ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Schafe dass es gerade so fällt, dass es sich nicht ausgeht...Aber dann geht's doppelt so motiviert weiter, so wie du sagst😊
    Möchtest du denn eisprung auch schon mitreden bzw bewerten? Dann stell ich von den ovus auch schon Bilder rein. Sonst hätt ich wieder zum frühesten begonnen.... Wenn es diesmal klappen würde, dann wäre es eine hochzeitsüberraschung für uns weil wir am 15 August kirchlich heiraten und das ca der nmt wäre... Das wär sooo schönaAber jetzt warten wir auch mal das Ergebnis vom SG ab, haben wir am 10 August den Termin. ..Bin schon nervös und hoffe das Beste 😟
    Danke fürs gequatscht anhören und daumen drücken! Und wenns bei uns diesmal nicht klappt dann werden wir beide mai-mamis💕

lalinay ist offline Hibbelig aufs Zweite!

User Info Menu

Kurze Frage:
    Wie ist die Empfindlichkeit der Babytest Ovus? Kann das nirgends auf der Verpackung finden
    Wir hibbeln auf unser zweites Wunder hin!
    Im 3 ÜZ

Vassago Gast

Zitat Zitat von lalinay Beitrag anzeigen
    Kurze Frage:
    Wie ist die Empfindlichkeit der Babytest Ovus? Kann das nirgends auf der Verpackung finden
    Ich hab mal irgendwo was von 25 gelesen, dürfte auch hinkommen, weil sie bei mir minimal schwächer anzeigen als die von Aide, das sind 20er.

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Vassago Beitrag anzeigen
    Ich hab mal irgendwo was von 25 gelesen, dürfte auch hinkommen, weil sie bei mir minimal schwächer anzeigen als die von Aide, das sind 20er.
    Ja, ich hatte sie deshalb auch mal angeschrieben und auch eine Antwort erhalten aber du könntest mich schlagen und ich kann dir nicht mehr sicher sagen, was sie geantwortet haben. 20 oder 25 war die Antwort aber ich tendiere auch zu 25

lalinay ist offline Hibbelig aufs Zweite!

User Info Menu

Zitat Zitat von Vassago Beitrag anzeigen

Okay Danke für die Antwort! Ich werde dann beim ersten Testen ja auch sehen wie deutlich sie sind :)
    Wir hibbeln auf unser zweites Wunder hin!
    Im 3 ÜZ

shaleika ist offline newbie

User Info Menu

Ich hab ehrlich gesagt noch gar keine Erfahrung im Ovu-Raten, hab das noch nie gemacht :D aber ein Krümelchen als Hochzeitsgeschenk wär echt cool Oh ja, ein Maibaby wär soooo toll! Meine Zyklen dauern glaub ich zu lang dafür, aber Juni wär auch super

Wünsche euch alles Gute fürs SG, aber dauert ja noch ein paar Tage... Wer weiß, vielleicht ist ist es bis dahin gar nicht mehr nötig

Kati190484 ist offline newbie

User Info Menu

Hallo,

Ich lese schon eine Weile mit und wünsche allen Schwangeren ne tolle Kugelzeit. Hab auch Test zum raten weiß aber leider nicht wie ich das Bild Hochadel kann. Könnt ihr mir bitte helfen.

Vielen lieben Dank.

>
close