Seite 624 von 2282 ErsteErste ... 12452457461462262362462562663467472411241624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.231 bis 6.240 von 22817
Like Tree5132gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

lalinay ist offline Hibbelig aufs Zweite!

User Info Menu

Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

Zitat Zitat von ShadyAngel90 Beitrag anzeigen
    So Mädels... Morgen erwarte ich (hoffentlich nicht) meine Periode. Ich habe es nicht mehr ausgehalten und noch einen Test gemacht. Seht es euch an. Seht ihr da auch was?

Ich seh auch was! Sieht gut aus, weiter testen
    Wir hibbeln auf unser zweites Wunder hin!
    Im 3 ÜZ

Babytigger Gast

Das ist ja wieder spannend hier!!!

@Kati: also ich kann da auch eine zweite Linie erkennen und für so früh wäre das ja auch völlig in Ordnung! Wann folgt der nächste Test??? *hibbel*

@ShadyAngel: da ist sicher ein zweiter Strich! Hoffentlich wird er noch deutlicher! Bist du dir sicher mit deinem NMT?

ShadyAngel90 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Ja ich bin mir sicher. Seit April habe ich die Pille abgesetzt und von da an kamen sie weiterhin sehr pünktlich 2 Tage später als mit Pille und auch nur 3 Tage lang. Heute habe ich wieder getestet. Der Strich war etwas deutlicher. Ab wann sollte man denn zum Frauenarzt? Also das man da auch schon was sehen kann. Bei der ersten SS hat man nicht so darauf gewartet weil es ganz unverhofft kam da war ich aber schon in der 6 oder 7 ss woche.

Babytigger Gast

Seit April kann sich trotzdem was beim Zyklus längentechnisch tun ... es kann auch mal einen Zyklus ohne ES geben (was ich bei dir jetzt nicht vermute ... ich meine nur, ohne Temp- / Ovus- / Zervixschleimmessung ist der NMT nicht so leicht feststellbar und es kann durchaus sein, dass sich dein Zyklus mal um ein paar Tage nach hinten oder vorne verschiebt ... selbst wenn er vorher wie ein Uhrwerk lief).

Naja, ist ja auch nicht so wichtig ^^ wenn der Strich immer stärker wird ist es ja egal wann nun wirklich der NMT ist oder nicht ist ... hauptsache es beißt sich gut fest :) Freut mich auf jeden Fall, dass er schon deutlicher wird! Und ich sag schonmal vorsichtig "Herzlichen Glückwunsch"! ...

Wann du zum FA gehst, hängt von dir ab. Ich war gleich bei 4+0 da ... aber da konnte man noch gar gar nichts sehen ... es wurde lediglich ein normaler Test gemacht und Blut abgenommen um schonmal den Mutterpass fürs nächste Mal vorzubereiten, aber natürlich konnte man da eine ELSS noch nicht ausschließen. Der nächste Termin war dann bei 6+5 ... und da war auch schon mein Mann dabei ... ich würde bei meiner nächsten SS wohl so in der 6ten 7ten Woche gehen.

LuckyJulita88 ist offline addict

User Info Menu

Ich hatte den ersten Termin bei 6+3 das war super man konnte nämlich schon Dottersack und Krümli sehen. Und eben dass es keine ELSS ist. Das war sehr beruhigend!
    Jakob Love, geboren am 1.11.2015 bei 40+3

http://julita-happy-go-lucky.blogspot.de/

Vassago Gast

Zitat Zitat von ShadyAngel90 Beitrag anzeigen
    Ja ich bin mir sicher. Seit April habe ich die Pille abgesetzt und von da an kamen sie weiterhin sehr pünktlich 2 Tage später als mit Pille und auch nur 3 Tage lang. Heute habe ich wieder getestet. Der Strich war etwas deutlicher. Ab wann sollte man denn zum Frauenarzt? Also das man da auch schon was sehen kann. Bei der ersten SS hat man nicht so darauf gewartet weil es ganz unverhofft kam da war ich aber schon in der 6 oder 7 ss woche.
    Wenn ich es mir aussuchen dürfte, würde ich nicht vor der 7. Woche gehen, ich würde mir gerne den Krimi vorher sieht man was, sieht man genug usw. ersparen (darf ich leider nicht, seufz)

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Vassago Beitrag anzeigen
    Wenn ich es mir aussuchen dürfte, würde ich nicht vor der 7. Woche gehen, ich würde mir gerne den Krimi vorher sieht man was, sieht man genug usw. ersparen (darf ich leider nicht, seufz)
    Wenn ich es mir aussuchen könnte würd ich erstmal gerne schwanger werden. Dafür mache ich notfalls auch den Krimi mit. Ist ja eh egal, es wird kommen wie es kommt.
    LanaGrossa84 gefällt dies

Vassago Gast

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Wenn ich es mir aussuchen könnte würd ich erstmal gerne schwanger werden. Dafür mache ich notfalls auch den Krimi mit. Ist ja eh egal, es wird kommen wie es kommt.
    Hab ich Dir irgendwie auf die Füße getreten? Das klingt irgendwie..bissig?

Klar mache ich ich das alles mit, wenn es nunmal dazugehört, trotzdem darf ich es mir anders wünschen, bei mir ist der Krimi mit Eintreten der Schwangerschaft ja auch nicht vorbei, da geht's erst richtig los.

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Vassago Beitrag anzeigen
    Hab ich Dir irgendwie auf die Füße getreten? Das klingt irgendwie..bissig?

Klar mache ich ich das alles mit, wenn es nunmal dazugehört, trotzdem darf ich es mir anders wünschen, bei mir ist der Krimi mit Eintreten der Schwangerschaft ja auch nicht vorbei, da geht's erst richtig los.
    Nein nicht bissig, bin nur frustriert. Ich hab immer wieder diese was ist wenn Überlegungen gehabt und im Endeffekt waren sie umsonst. Ich hab aufgehört Pläne für den Fall Schwangerschaft zu machen da es nur frustriert für einen Fall zu denken der aktuell eh nicht eintritt...

Vassago Gast

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Nein nicht bissig, bin nur frustriert. Ich hab immer wieder diese was ist wenn Überlegungen gehabt und im Endeffekt waren sie umsonst. Ich hab aufgehört Pläne für den Fall Schwangerschaft zu machen da es nur frustriert für einen Fall zu denken der aktuell eh nicht eintritt...
    Das verstehe ich gut Wollte nur sichergehen, dass ich nix irgendwie blödes geschrieben hab.
    Ich muss mir diese Gedanken gerade machen, hab nämlich gerade auch so einen latenten Durchhänger, aber ich mag nicht schon mit "klappt ja eh nicht" in den Versuch gehen, dazu ist es zu aufreibend.