Seite 625 von 2284 ErsteErste ... 12552557561562362462562662763567572511251625 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.241 bis 6.250 von 22831
Like Tree5140gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

  1. #6241
    ShadyAngel90 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Ovus hatte ich auch gemacht. Am 14/15 waren die Streifen genauso deutlich wie die Kontrolllinien.
    Außerdem hatte ich auch eine App von Urbia. Die fand ich ganz gut und sie hatte auch recht.
    Die rechnet dir die Fruchtbaren Tage aus und wann du anfangen könntest.
    Ich hoffe mal das es geklappt hat. Würde mich echt tierisch freuen.
    Ich sage schonmal Danke an dich. Auch wenn es vielleicht doch nicht klappen sollte.
    Aber ich habe wirklich das Gefühl das es funktioniert hat.

  2. #6242
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von Vassago Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich gut Wollte nur sichergehen, dass ich nix irgendwie blödes geschrieben hab.
    Ich muss mir diese Gedanken gerade machen, hab nämlich gerade auch so einen latenten Durchhänger, aber ich mag nicht schon mit "klappt ja eh nicht" in den Versuch gehen, dazu ist es zu aufreibend.
    Das stimmt. Völlig hoffnungslos macht so eine Behandlung ja auch keinen Sinn...




  3. #6243
    Kati190484 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Huhu.

    Ich werde evt. Morgen nochmal Testen Babytigger. Wenn bis dahin meine Mens nicht da ist. Hatte heute Vormittag braunen Zervix und an bisschen rosa Zervix jedoch nur am Toilettenpapier. Mmh weiß nicht was ich davon halten soll zumal es eigentlich viel zu früh wäre mit meiner Periode.

    Kann nur abwarten und Tee trinken.

  4. #6244
    Babytigger Gast

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    @shady: uuund? was sagt der Test heute? Will ein Bild dazu haben!
    @Kati: na das kann doch auch eine Einnistungsblutung sein :) Test! Test! Test!

  5. #6245
    Babytigger Gast

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    wo bleiben die Tests??? *ungeduldig mit den füßen auf dem boden scharr*
    MeinkleinesWunder gefällt dies

  6. #6246
    Kati190484 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Hier ist meiner von heute. Schlauer bin ich nicht da ich meine das dieser negativ ist.


  7. #6247
    Avatar von FrauToastbrot
    FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von Kati190484 Beitrag anzeigen
    Hier ist meiner von heute. Schlauer bin ich nicht da ich meine das dieser negativ ist.

    ICH SEH DA WAS!!!!

  8. #6248
    Hedwig83 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Ich auch!♡
    1. ICSI
    BT 26.10 :schwange:
    Juni... Ein neues Leben beginnt.

  9. #6249
    Kati190484 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Echt? Ihr macht mir Hoffnungen. 😊

  10. #6250
    Avatar von Luly79
    Luly79 ist offline hibbelt aufs märzwunder

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Ich seh leider nichts....
    Liebe Grüße, Melanie


    1. ÜZ: 26.04. - 24.05. -> 29 Tage
    2. ÜZ: 25.05. - 20.06. -> 27 Tage
    3. ÜZ: Glückszyklus positiv getestet am 14.07.15



    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/87648.gif

>
close