Seite 626 von 2283 ErsteErste ... 12652657661662462562662762863667672611261626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.251 bis 6.260 von 22826
Like Tree5137gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

pünktchen ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

Also bei ganz genauem schauen kann ich etwas erkennen...einfach weitertesten und nicht entmutigen lassen😊

Sanilein ist offline stolze 3fachMami

User Info Menu

Zitat Zitat von Kati190484 Beitrag anzeigen
    Hier ist meiner von heute. Schlauer bin ich nicht da ich meine das dieser negativ ist.

Ich sehe da auch was. Wie weit nach ES bist du heute?
    mit Rüpelchen (04/09), kleiner Kämpferin (05/11), kleinem Räuber (07/13) und meinem Frechdachs (09/2016) fest an der Hand

Meine Sternchen immer Herzen: 07/04 (8.SSW), 03/12 (6.)SSW, 07/12 (7.SSW), 07/13(27.SSW), 07/14 (6.SSW)und meine beiden Engel 02.07.2015
    (10.SSW)

Kati190484 ist offline newbie

User Info Menu

Ungefähr bei ES 11/12 denke ich

Sanilein ist offline stolze 3fachMami

User Info Menu

Zitat Zitat von Kati190484 Beitrag anzeigen
    Ungefähr bei ES 11/12 denke ich
    Na dann finde ich das doch vielversprechend. Ich drücke dir die Daumen.
    mit Rüpelchen (04/09), kleiner Kämpferin (05/11), kleinem Räuber (07/13) und meinem Frechdachs (09/2016) fest an der Hand

Meine Sternchen immer Herzen: 07/04 (8.SSW), 03/12 (6.)SSW, 07/12 (7.SSW), 07/13(27.SSW), 07/14 (6.SSW)und meine beiden Engel 02.07.2015
    (10.SSW)

FrauToastbrot ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Wenn man den Bildschirm kippt, sieht man es sogar noch besser als auf dem Handy! Ich drück dir die Daumen, dass es sich gut fest beißt!

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich seh auch was. Aber ob es auch was heißt weiß ich nicht... ist echt nur ganz dünn. Bei ES+12 waren die bei mir schon richtig stark.

Querdenker ist offline old hand

User Info Menu

Ich sehe da leider nichts, drücke Dir aber weiter die Daumen!!! :Daumen:

Wann wolltest Du denn nochmal einen Test wagen? Heute schon oder lieber erst morgen?
    Im 3. ÜZ mit cbm und Tempi am 25. März positiv getestet

Meine Glückskurve: https://www.mynfp.de/display/view/j5fglrguveth/

Kinder:

Mini-Monster *11/2015

Großer *08/2002

Zicke *12/2000

Babytigger Gast

Auf meinem iPad hab ich den zweiten Strich sogar recht gut gesehen (mit dem Kipp-Tipp ^^) *weiterhin Daumen drück*

FrauFröhlich ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu hier (1.ÜZ, 1.Kind) und habe bis jetzt ein paar mal im Widder-Fang Thread geschrieben.

So, ich warte jetzt seit 8 Tagen auf meine Periode (theoretischer NMT war 22.8.) und habe bei den Tests am 22.8. und diesen Montag meiner Meinung nach negativ getestet. Heute wollte ich es dann nochmal wissen:

Bis jetzt bin ich davon ausgegangen, dass eine positive Linie im orange markierten Bereich auftauchen sollte. Jetzt ist mir aufgefallen, dass unter dem blauen Pfeil eine rötliche Linie sichtbar ist (im Original noch besser zu sehen). Diese befindet sich genau am Übergang zwischen dem glatten Papier und dem Teil, wo auch die Kontrolllinie sichtbar ist. Die Anleitung zeigt kein so genaues Bildchen - halt nur mit zwei Strichen und so. Ich habe mich damit total verwirrt und weiß nicht genau, ob das jetzt positiv oder negativ ist. Könnt ihr mal draufschauen und eure Meinung kund tun?

Anmerkung 1: Ich weiß, dass der Zyklus nach absetzen der Pille länger sein kann. Möchte nur sicher gehen, dass ich die Tests richtig interpretiere.

Anmerkung 2: Den Test habe ich in Tschechien gekauft, da wir da im Urlaub waren. War recht günstig und heißt Pepilino o. ä. Habt ihr eine Empfehlung für gute, günstige Tests (auch aus dem Internet)?

Vielen lieben Dank schon mal

Vassago Gast

Zitat Zitat von FrauFröhlich Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich bin relativ neu hier (1.ÜZ, 1.Kind) und habe bis jetzt ein paar mal im Widder-Fang Thread geschrieben.

So, ich warte jetzt seit 8 Tagen auf meine Periode (theoretischer NMT war 22.8.) und habe bei den Tests am 22.8. und diesen Montag meiner Meinung nach negativ getestet. Heute wollte ich es dann nochmal wissen:

Bis jetzt bin ich davon ausgegangen, dass eine positive Linie im orange markierten Bereich auftauchen sollte. Jetzt ist mir aufgefallen, dass unter dem blauen Pfeil eine rötliche Linie sichtbar ist (im Original noch besser zu sehen). Diese befindet sich genau am Übergang zwischen dem glatten Papier und dem Teil, wo auch die Kontrolllinie sichtbar ist. Die Anleitung zeigt kein so genaues Bildchen - halt nur mit zwei Strichen und so. Ich habe mich damit total verwirrt und weiß nicht genau, ob das jetzt positiv oder negativ ist. Könnt ihr mal draufschauen und eure Meinung kund tun?

Anmerkung 1: Ich weiß, dass der Zyklus nach absetzen der Pille länger sein kann. Möchte nur sicher gehen, dass ich die Tests richtig interpretiere.

Anmerkung 2: Den Test habe ich in Tschechien gekauft, da wir da im Urlaub waren. War recht günstig und heißt Pepilino o. ä. Habt ihr eine Empfehlung für gute, günstige Tests (auch aus dem Internet)?

Vielen lieben Dank schon mal
    Das heißt leider nichts, wenn sich die Stelle am Übergang verfärbt, das passiert häufiger. Gut und noch recht günstig sind Babytest.