Seite 636 von 2283 ErsteErste ... 13653658662663463563663763864668673611361636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.351 bis 6.360 von 22826
Like Tree5137gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

Zitat Zitat von Socke14 Beitrag anzeigen
    Hallo!

Ich bin so blöd und hab heute getestet. Jetzt bin ich voll verunsichert aber denke dass es noch von der auslösespritze ist.
    Spritze wurde am 29.07. gesetzt. Also ist es jetzt 13 tage nach spritze. Hat wer erfahrungen ob es noch von der spritze sein kann? Habe mit pregnyl 5000 ausgelöst.

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...nbxqvzgohd.jpg
    Normalerweise sollte das HCG von der Spritze weg sein oder sehr niedrig aber es gibt ja auch Ausnahmen wie bei unserem Storch und hängt ja auch von deinem Gewicht und Stoffwechsel ab. Wenn du jetzt Es+11/12 bist, dann könnte die Stärke ja auch gut passen.
    Am besten morgen noch einmal testen, denn der müsste dann ja stärker sein.

Nilya1105 ist offline old hand

User Info Menu

Huhu Socke!
    Ich sehe den Strich jedenfalls, kann dir allerdings nicht sagen, ob er noch von der Spritze kommen kann. Habe damit keinerlei Erfahrungen.
    Drücke dir aber ganz fest die Daumen!!!!
    Januar 2015 1. Sternchen

1. - 3. IUI - 2015 - negativ

März 2016 IVF - ELSS
    Juli 2016 ICSI - ohne Transfer

50. ÜZ April 2017 IVF - endlich schwanger
    Sohnemann geb. 25.01.2018

August 2019 - 3. Sternchen

http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/98541.gif

sudelnuppe83 ist offline old hand

User Info Menu

Ohhh Socke. Das sieht doch gut aus! Ich drücke dir so die Daumen das es neues HcG ist!!!!

Socke14 ist offline addict

User Info Menu

Ja ich müsste es+12 sein ca. Ich versuch jetzt auf jedenfall zu denken dass es noch von der spritze ist. Fühle mich absolut unschwanger und so wie immer deswegen denke ich dass ich mir da keine hoffnung machen sollte und eher die mens erwarte

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

Dann denk du mal pessemistisch, und ich hoffe einfach das es nicht von der auslösespritze ist!

Bibby1985 ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Nellie20 Beitrag anzeigen
    Also der Clearblue digital am Nachtmittag sagt "Nicht schwanger". Werde aber morgen früh einen mit Morgenurin wiederholen. Das scheinen auf allen Tests Verdunstungslinien zu sein.
    Hast du heute nochmal getestet?

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnulli68 Beitrag anzeigen
    Normalerweise sollte das HCG von der Spritze weg sein oder sehr niedrig aber es gibt ja auch Ausnahmen wie bei unserem Storch und hängt ja auch von deinem Gewicht und Stoffwechsel ab. Wenn du jetzt Es+11/12 bist, dann könnte die Stärke ja auch gut passen.
    Am besten morgen noch einmal testen, denn der müsste dann ja stärker sein.
    Letztes monat habe ich jeden tag nach spritze getestet und da waren die tests negativ 10 tage nach spritze. Dewegen hat mich das heute ein bisschen überrollt dass er noch positiv ist^^

User Info Menu

Letztes monat habe ich jeden tag nach spritze getestet und da waren die tests negativ 10 tage nach spritze. Dewegen hat mich das heute ein bisschen überrollt dass er noch positiv ist^^
    Das hört sich doch aber gut an. Kann aber verstehen, wenn man sich keine falschen Hoffnungen machen möchte. Davor versucht man sich ja zu schützen. Ein Test morgen wird es zeigen

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnulli68 Beitrag anzeigen
    Das hört sich doch aber gut an. Kann aber verstehen, wenn man sich keine falschen Hoffnungen machen möchte. Davor versucht man sich ja zu schützen. Ein Test morgen wird es zeigen
    Ich trau mich gar nicht mehr zu testen..möchte lieber die mens einfach bekommen als einen negativen test zu sehen^^

User Info Menu

Ich trau mich gar nicht mehr zu testen..möchte lieber die mens einfach bekommen als einen negativen test zu sehen^^
    Da hätte ich dann bei jedem Toilettengang Angst. Das ist nichts für mich, weil ich mich lieber vorher darauf einstellen möchte und die Hoffnung nicht unnötig verlängern und mich immer mehr reinsteigern aber da ist ja jeder anders. Wenn du kein Utrogest nimmst, dann kannst du es ja auch gut so machen