Seite 637 von 2284 ErsteErste ... 13753758762763563663763863964768773711371637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.361 bis 6.370 von 22831
Like Tree5140gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

Socke14 ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

Zitat Zitat von Schnulli68 Beitrag anzeigen
    Da hätte ich dann bei jedem Toilettengang Angst. Das ist nichts für mich, weil ich mich lieber vorher darauf einstellen möchte und die Hoffnung nicht unnötig verlängern und mich immer mehr reinsteigern aber da ist ja jeder anders. Wenn du kein Utrogest nimmst, dann kannst du es ja auch gut so machen
    Ja mal schaun wies mich morgen freut^^ nehme progesteron aber das hat die mens letztes monat nur 1-2 tage rausgezögert.

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Socke14 Beitrag anzeigen
    Hallo!

Ich bin so blöd und hab heute getestet. Jetzt bin ich voll verunsichert aber denke dass es noch von der auslösespritze ist.
    Spritze wurde am 29.07. gesetzt. Also ist es jetzt 13 tage nach spritze. Hat wer erfahrungen ob es noch von der spritze sein kann? Habe mit pregnyl 5000 ausgelöst.

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...nbxqvzgohd.jpg
    Also bei mir sehen die Tests 13 Tage nach der Spritze ohne Schwangerschaft genauso aus. Aber ich weiß nicht ob ich da ein guter Vergleich bin. mein Körper baut HcG echt langsam ab...

Zitat Zitat von Socke14 Beitrag anzeigen
    Letztes monat habe ich jeden tag nach spritze getestet und da waren die tests negativ 10 tage nach spritze. Dewegen hat mich das heute ein bisschen überrollt dass er noch positiv ist^^
    Das spricht ja eigentlich dafür, dass es gut neues HcG sein könnte... ich würde die Erwartungen aber auch niedrig halten und erst morgen abwarten.

Zitat Zitat von Schnulli68 Beitrag anzeigen
    Da hätte ich dann bei jedem Toilettengang Angst. Das ist nichts für mich, weil ich mich lieber vorher darauf einstellen möchte und die Hoffnung nicht unnötig verlängern und mich immer mehr reinsteigern aber da ist ja jeder anders. Wenn du kein Utrogest nimmst, dann kannst du es ja auch gut so machen
    Genauso geht es mir auch immer. Ich hätte auch vor jedem Toilettengang Angst. Im letzten Zyklus kam meine Mens dann ja auch noch bei ES+11 trotz Progestans, das war dann erst recht frustrierend. Jetzt hab ich trotz Progestans (und trotz der Annahme, dass es im letzten Zyklus an der OP lag) schon Sorge beim pinkeln und UL ziehen.... dabei bin ich heute erst ES+9.

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Also bei mir sehen die Tests 13 Tage nach der Spritze ohne Schwangerschaft genauso aus. Aber ich weiß nicht ob ich da ein guter Vergleich bin. mein Körper baut HcG echt langsam ab...

Das spricht ja eigentlich dafür, dass es gut neues HcG sein könnte... ich würde die Erwartungen aber auch niedrig halten und erst morgen abwarten.

Genauso geht es mir auch immer. Ich hätte auch vor jedem Toilettengang Angst. Im letzten Zyklus kam meine Mens dann ja auch noch bei ES+11 trotz Progestans, das war dann erst recht frustrierend. Jetzt hab ich trotz Progestans (und trotz der Annahme, dass es im letzten Zyklus an der OP lag) schon Sorge beim pinkeln und UL ziehen.... dabei bin ich heute erst ES+9.
    Ja, das ist echt doof aber vielleicht lag es ja wirklich nur an der OP. Bisher kam sie bei mir nie vorher. Hatte nur einmal ganz leichte Schmierblutungen über Tage vorher aber da war der Test auch positiv. War der MuMu wahrscheinlich durch die Hormone empfindlicher, denn als das HCG wieder fiel, war es auch vorbei mit den Schmierblutungen. Die Mens lies dann noch auf sich warten

Nellie20 ist offline wunderbar schwanger

User Info Menu

Ich habe die Finger vom Clearblue digi gelassen... Ist einfach alles noch sehr früh. Aber an ES+10 ein deutlicher LH Anstieg. Ovu war gestern negativ, heute zwar nicht positiv, aber eine deutliche Linie. Ein billig SST hatte wieder einen ominösen Schatten. Bilde mir ein, dass er einen Tick stärker ist. Aber ihr kennt ja das Problem mit den billigen Dingern. Das ist nach wie vor keine "Linie" in dem Sinne.

Der LH Anstieg ist bei mir ein Zeichen für die Mens. Aber bis jetzt ist sie nicht in Sicht. Vielleicht lässt sie mich noch ein bisschen träumen...
    Mit unserer wundervollen Tochter im Arm *09/2017

Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Nellie20 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Finger vom Clearblue digi gelassen... Ist einfach alles noch sehr früh. Aber an ES+10 ein deutlicher LH Anstieg. Ovu war gestern negativ, heute zwar nicht positiv, aber eine deutliche Linie. Ein billig SST hatte wieder einen ominösen Schatten. Bilde mir ein, dass er einen Tick stärker ist. Aber ihr kennt ja das Problem mit den billigen Dingern. Das ist nach wie vor keine "Linie" in dem Sinne.

Der LH Anstieg ist bei mir ein Zeichen für die Mens. Aber bis jetzt ist sie nicht in Sicht. Vielleicht lässt sie mich noch ein bisschen träumen...
    Zeig mal Bilder :-)

Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

1.ICSI 11/15 ⭐️

2.ICSI 3/16 positiv

02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter

Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018

Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Seht mal da an Zt 21 und 5tagen metformin :-)

Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

1.ICSI 11/15 ⭐️

2.ICSI 3/16 positiv

02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter

Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen
    Seht mal da an Zt 21 und 5tagen metformin :-)

Ist zwar noch nicht positiv aber ein deutlicher Anstieg. Der könnte heute oder morgen noch positiv werden

Nellie20 ist offline wunderbar schwanger

User Info Menu

Hmm, ich kriege das mit der Kamera gar nicht so eingefangen. Aber Leute, mal ehrlich. Da ist nichts. Das ist nur Wunschdenken. Ich wünsche mir seit so langer Zeit einen zweiten Strich, dass ich ihn überall sehe!

Die breiten Tests sind LHs, die anderen HCGs

IMG_1272.JPG - directupload.net
    Mit unserer wundervollen Tochter im Arm *09/2017

Pooh-Bär ist offline Bärchen inside

User Info Menu

So bei mir sind auf den Tag genau die Mens eingetrudelt. Na dann wird nun auf ein MaiBaby gehibbelt.
    September 07, Oktober 09, Oktober 12, Oktober 12, Januar 14
    Dezember 16

* Sternchen 10/2015 unvergessen im Herzen <3

Bibby1985 ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Nellie20 Beitrag anzeigen
    Hmm, ich kriege das mit der Kamera gar nicht so eingefangen. Aber Leute, mal ehrlich. Da ist nichts. Das ist nur Wunschdenken. Ich wünsche mir seit so langer Zeit einen zweiten Strich, dass ich ihn überall sehe!

Die breiten Tests sind LHs, die anderen HCGs

IMG_1272.JPG - directupload.net
    Auf dem oberen kann ich mir eine Linie einbilden. Sind die alle von heute?
    Ich würde aber natürlich auch erstmal vom negativ ausgehen, da die Enttäuschung sonst zu groß ist. Meine Daumen sind auf alle Fälle weiter gedrückt!!!

>
close