Seite 639 von 2284 ErsteErste ... 13953958962963763863964064164968973911391639 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.381 bis 6.390 von 22831
Like Tree5140gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

  1. #6381
    Avatar von sbwife
    sbwife ist offline hoffnungsschwanger

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Das ist keine Einbildung, die Linie seh ich auch.. Ich drück die Daumen, dass sie stärker wird!


    Auf zu neuen Ufern..



    7. HI - positiv!!!
    38. Zyklus nach Pille - KiWu seit 10/2013
    sie leichtes atypisches PCO
    SD-UF: L-Thyroxin seit 03/2016
    er 03/2015 Diagnose Azoospermie
    08/2015 micro-TESE negativ

    Glückskurve

  2. #6382
    Eve7913 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Ich sehe es auch ich glaube da hat sich was eingenistet und beist sich jetzt total fest


    Diagnose 2014: PCO + Insulinresitenz, keine eigenen Zyklen.

    1.ICSI 11/15 ⭐️

    2.ICSI 3/16 positiv

    02.12.2016 Geburt einer wunderschönen Tochter





    Spontan im 10. Zyklus nach Geburt
    7.5.18 Schlägt.
    ET 29.12.2018




  3. #6383
    Pezi82 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Zitat Zitat von Nellie20 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

    HCG von heute. Der LH hat irgendwie einen schlag weg. Test ist irgendwie fehlerhaft.

    Also nur diesen heute. ES+11 mit eingebildeter "Nellie-Linie"


    FullSizeRender.jpg - directupload.net
    Hallo Nellie!

    Ich seh sie auch!
    Ich drück dir ganz fest die Daumen für einen immer stärker werdenden Strich u dass es sich ganz gut fest krallt.
    http://lbym.lilypie.com/G65vp2.png

    http://lb1m.lilypie.com/MAI4p2.png


    14.11.: 3. Versuch - diesmal eine PICSI
    29.11.: Bluttest - hcg 262 bei PU+15
    17.12.: Herzchen schlägt http://www.smileygarden.de/smilie/Li...artbeating.gif
    10.03.: Es wird ein JUNGE!

  4. #6384
    Avatar von Nellie20
    Nellie20 ist offline wunderbar schwanger

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Ach Leute. Ich würde es so gerne glauben, aber es kann einfach nicht sein. Ich mache ja extra diese Streifentests, damit ich auch mal träumen kann. Ein bisschen dazugehöre... Ein Clearblue digital würde mir wieder einen Schlag ins Gesicht verpassen. Das weiß ich. Die Mens wird auch kommen. Das weiß ich auch.

    In diesem Zyklus war der Wunsch wieder so heftig, dass wir mit Mittelchen, Ovus und dem ganzen Kram angefangen haben. Einfach weil es so so sehr wollte.

    Und jetzt habe ich diese ominösen Linien. Es ist schön um zu träumen und sich einfach mal als normale Frau zu fühlen. Nicht immer nur vom Glück der anderen lesen. Aber ich weiß eben auch, dass es mehr als ein Wunder wäre.

    Ich habe das einfach schon so oft durch... Aber ich genieße die Zeit trotzdem.

  5. #6385
    Avatar von Saynara
    Saynara ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Sogar ich sehe die Linie gaaaaanz deutlich! Trotz eventueller Enttäuschung würde ich einen echten Test wagen.
    Wunder gibt es immer wieder!

  6. #6386
    Bibby1985 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Nellie, ich sehe da auch eine Linie! Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass ihr auch zu eurem Wunder kommt!

  7. #6387
    Avatar von Nellie20
    Nellie20 ist offline wunderbar schwanger

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Also einen digi mach ich erst wenn die Linien stark sind und die Mens ausbleibt. Bis dahin träume ich.

  8. #6388
    Avatar von Lilamotte2013
    Lilamotte2013 ist offline Mama von Monsieur Motte

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Ich sehe da auch was!

  9. #6389
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Ich seh die Linie auch, aber der Test ist auch schon trocken, ne? Ich kenn das ja mit diesen leichten Strichen (durch die Spritze) und weiß aber einfach auch, dass die Tests rapide stärker werden wenn was da ist. Diese Hauchlinien reichen nicht wenn sie nicht schnell stärker werden.




  10. #6390
    Avatar von Nellie20
    Nellie20 ist offline wunderbar schwanger

    User Info Menu

    Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

    Ganz genau Mrs. Storch. Test war noch feucht. Frisch nach 10 Minuten fotografiert. Der Test wird schon täglich deutlicher. Aber ich hätte wenn dann gerne "richtige" Linien.

>
close