Seite 647 von 2284 ErsteErste ... 14754759763764564664764864965769774711471647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.461 bis 6.470 von 22831
Like Tree5140gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

Smartie88 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

Zitat Zitat von Socke14 Beitrag anzeigen
    Oh^^ aber dann wunderts mich dass der 10er und der 25er nicht ganz dunkel sind. Naja mal schaun. Die kiwuk hat mich wieder heim geschickt und gmeint sie machen erst irgendwas wenn ich am 19ten positiv teste.
    Ich habe bei einem HCG von ca.1000 keinen ganz dunklen Streifen hinbekommen...

@Langzeithibbler: MIr ist es auch aufgefallen das im Moment einige Langzeithibbler dran sind mit positiv testen. Das ist schön :) (allen anderen gönne ich es auch)
    Mit der großen Prinzessin (07/16) und dem kleinen Klettermax (03/19)
    und

und zwei Sternchen 07/15 & 01/18 je 8 SSW

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Oh^^ aber dann wunderts mich dass der 10er und der 25er nicht ganz dunkel sind. Naja mal schaun. Die kiwuk hat mich wieder heim geschickt und gmeint sie machen erst irgendwas wenn ich am 19ten positiv teste.
    Echt? Meine haben den BT auch bei ES+11 gemacht..

Socke14 ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsStorch Beitrag anzeigen
    Echt? Meine haben den BT auch bei ES+11 gemacht..
    Nein hab extra 2 mal gfragt...sie machen keinen bluttest. Nie. Am dienstag werd ich zu meiner fa gehen und nicht mehr in die kiwuk.

MrsStorch ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Nein hab extra 2 mal gfragt...sie machen keinen bluttest. Nie. Am dienstag werd ich zu meiner fa gehen und nicht mehr in die kiwuk.
    Die machen nie Bluttests? Das ist doch die heimliche Leidenschaft der KiWus Was ist denn das für eine KiWu Klinik??

TamsinCr ist offline old hand

User Info Menu

Guten morgen,

hab was zum raten:

Der Strich ist innerhalb der Zeit gekommen. Gestern war der Test noch negativ.

Eigentlich hatte ich den Zyklus schon abgeschrieben, weil ich seit Donnerstag Blutungen hab. Was soll ich nun machen??
    Montag stehe ich sowieso bei der FÄ auf der Matte, weil ich Stützstrümpfe bekomme. Warte ich bis Montag oder lieber heute ins KH und Progesteron checken lassen. Meine Tempi ist zwar noch in Hochlage, ist aber nicht gerade beeindruckend hoch.
    Hibbelstart Mai 2014

* 8.SSW 12/2014

* 8.SSW 4/2015

12.05.2016 Geburt unserer Tochter

* 6.SSW 3/2019

Nellie20 ist offline wunderbar schwanger

User Info Menu

Da ist eindeutig ein Strich!

Hast du noch einen Billigtest dazu gemacht? Aber der Test sieht schon super aus! Waren die Blutungen wie die Mens?
    Mit unserer wundervollen Tochter im Arm *09/2017

User Info Menu

Ja, einen Cortez mit Morgenurin. Da war ein Schatten drauf, aber leider neigen die inzwischen auch zu VL`s und da ich keinen MU mehr hatte für den Presense, hab ich noch einen Cortez mit Zweiturin gemacht. Und als da auch der Schatten drauf war, hab ich den Presense hinterher geschoben.

Die Blutungen waren gestern und vorgestern hellrot, heute eher dunkler und evt. sogar schwächer.
    Hibbelstart Mai 2014

* 8.SSW 12/2014

* 8.SSW 4/2015

* 6.SSW 3/2019

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von TamsinCr Beitrag anzeigen
    Guten morgen,

hab was zum raten:

Der Strich ist innerhalb der Zeit gekommen. Gestern war der Test noch negativ.

Eigentlich hatte ich den Zyklus schon abgeschrieben, weil ich seit Donnerstag Blutungen hab. Was soll ich nun machen??
    Montag stehe ich sowieso bei der FÄ auf der Matte, weil ich Stützstrümpfe bekomme. Warte ich bis Montag oder lieber heute ins KH und Progesteron checken lassen. Meine Tempi ist zwar noch in Hochlage, ist aber nicht gerade beeindruckend hoch.
    Muss ja auch nicht beeindruckend hoch sein. Für Es+10 ist der Strich auch ok. Wenn ich mir deine letzten Zyklen angucke und jetzt die Blutungen, dann würde ich versuchen schon am WE Progesteron zu bekommen
    Warum hat es dir dein Frauenarzt eigentlich nicht schon ab Es verschrieben?

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnulli68 Beitrag anzeigen
    Muss ja auch nicht beeindruckend hoch sein. Für Es+10 ist der Strich auch ok. Wenn ich mir deine letzten Zyklen angucke und jetzt die Blutungen, dann würde ich versuchen schon am WE Progesteron zu bekommen
    Warum hat es dir dein Frauenarzt eigentlich nicht schon ab Es verschrieben?
    Es wurde noch nie das Progesteron getestet. Auch nicht, als ich in der letzten SS mit Blutungen bei 6+0 im KH war.
    Hibbelstart Mai 2014

* 8.SSW 12/2014

* 8.SSW 4/2015

* 6.SSW 3/2019

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von TamsinCr Beitrag anzeigen
    Es wurde noch nie das Progesteron getestet. Auch nicht, als ich in der letzten SS mit Blutungen bei 6+0 im KH war.
    Die Kurven geben einen Hinweis auf eine Schwäche. Verkürzte 2. ZH mit Blutungen vorher und jetzt diese Blutung mit früher fallender Tempi, die man natürlich auch noch als Einnistungsblutung verzeichnen könnte. Ohne Bluttest kann man das natürlich nicht zu 100% sagen.

>
close