Seite 649 von 2284 ErsteErste ... 14954959963964764864965065165969974911491649 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.481 bis 6.490 von 22831
Like Tree5140gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

Nellie20 ist offline wunderbar schwanger

User Info Menu

Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

Zitat Zitat von Bitita_2014 Beitrag anzeigen
    Das versteh ich nicht, hast du noch Blutungen??

Dann müssen die doch kapieren, dass das NICHT warten kann
    Tja, dem nehmen sich die Notaufnahmen nicht an. Kann mir gut vorstellen, dass sie ganz schön die Nase gerümpft haben. Gelbkörperschwäche wird da nicht so anerkannt, weil es oft sehr schwammig ist. Da gilt- eine intakte Schwangerschaft hält und Blutungen können nun mal auftreten. Leider ist das so...
    Mit unserer wundervollen Tochter im Arm *09/2017

TamsinCr ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Bitita_2014 Beitrag anzeigen
    Das versteh ich nicht, hast du noch Blutungen??

Dann müssen die doch kapieren, dass das NICHT warten kann
    Sie hat nur auf ihrer Scheibe 3+4 abgelesen, in Verbindung mit dem was Nellie gesagt hat, hat das dann schon gereicht für "da werden wir jetzt auch nicht viel tun". Ich versuche mich zu entspannen, hilft jetzt auch nichts. Hoffentlich nimmt mich meine FÄ wenigstens ernst!
    Hibbelstart Mai 2014

* 8.SSW 12/2014

* 8.SSW 4/2015

12.05.2016 Geburt unserer Tochter

* 6.SSW 3/2019

User Info Menu

Zitat Zitat von TamsinCr Beitrag anzeigen
    Sie hat nur auf ihrer Scheibe 3+4 abgelesen, in Verbindung mit dem was Nellie gesagt hat, hat das dann schon gereicht für "da werden wir jetzt auch nicht viel tun". Ich versuche mich zu entspannen, hilft jetzt auch nichts. Hoffentlich nimmt mich meine FÄ wenigstens ernst!
    Ja, genau. Versuch dich ganz doll zu schonen. Das muss ja jetzt auch nichts Schlimmes sein. Auch bei Gelbkörperschwäche schafft der Körper es die Schwangerschaft zu halten. Da ist nichts verloren.

Lass es bis Montag schön ruhig angehen.

Schnulli68 ist offline Legende

User Info Menu

Doof, wie Nellie schreibt, mach langsam und Montag gehst du dann zu deinem Frauenarzt.
    Vielleicht berichtest du dann auch von dem Verlauf deiner letzten 2. ZH

shaleika ist offline newbie

User Info Menu

@Sabsi: Ah okay. Naja, an ES+13 ist ja kein Test sicher, also drücke ich die Daumen für den Test morgen. Aber wenn du schon ein paar Tage drüber bist, lässt das doch hoffen

Piuna ist offline WunschMamaVonI

User Info Menu

Ich hab ganz viel Frauenmanteltee getrunken, weil mir keiner was geben wollte :) ich drück dir ganz fest die Daumen Tamsin!
    Haltet die Welt an! Ich will aussteigen!

judith12345 ist offline addict

User Info Menu

Hey, ich wünsche auch allen positiv-testerinnen alles Gute. Freu mich für euch. Besonders für die Langezeit hibbler. Und die tamsinCr drücke ich die Daumen. Bei mir war eine gelbkörperschwäche daran schuld, dass ich 14 Zyklen nicht schwanger geworden bin.
    Ich möchte auch allen nochmal mit machen. Nicht verzweifeln. Und macht nicht alle gleich BS. Ich lese hier immer öfter BS nach 12 Zyklen oder so. Ich weiß selbst wie schwer das lange warten ist, besonders wenn man wie in meinem
    Fall jeden Monat Angst haben muss niemals Kinder bekommen zu können. Aber selbst mit dem
    Wettlauf gegen die Zeit, war ich sehr froh um die BS herum gekommen zu sein. man sollte das Risiko nicht unterschätzen. Ich würd erstmal Zyklus Monitoring und alles andere probieren.

@nellie, ich will dir ja keine falschen Hoffnungen machen. Dein Fall scheint ja wirklich aussichtslos. Aber meine Schwägerin hat auch 4 Jahre versucht. Ihr man war quasi als ch Zeugingsunfähig. Nun haben sie einen 1-jährigem Sohn.
    Und noch mal an dich und alle die bei Es+12 immer schon aufgeben. Warum glaubt ihr immer alle, dass der Test an ES+12 schon positiv sein muss? Ja es gibt hier einige bei denen schon an ES+8oder9 was zu Seen gibt. Aber z.b. Bei mir war bei ES+12 noch rein überhaupt gar nichts zu sehen. Selbst bei ES+14 musste ich raten. Und nun bin ich in der 19. SsW Also gebt nicht bei ES+12 schon auf.

User Info Menu

Zitat Zitat von judith12345 Beitrag anzeigen
    Hey, ich wünsche auch allen positiv-testerinnen alles Gute. Freu mich für euch. Besonders für die Langezeit hibbler. Und die tamsinCr drücke ich die Daumen. Bei mir war eine gelbkörperschwäche daran schuld, dass ich 14 Zyklen nicht schwanger geworden bin.
    Ich möchte auch allen nochmal mit machen. Nicht verzweifeln. Und macht nicht alle gleich BS. Ich lese hier immer öfter BS nach 12 Zyklen oder so. Ich weiß selbst wie schwer das lange warten ist, besonders wenn man wie in meinem
    Fall jeden Monat Angst haben muss niemals Kinder bekommen zu können. Aber selbst mit dem
    Wettlauf gegen die Zeit, war ich sehr froh um die BS herum gekommen zu sein. man sollte das Risiko nicht unterschätzen. Ich würd erstmal Zyklus Monitoring und alles andere probieren.

@nellie, ich will dir ja keine falschen Hoffnungen machen. Dein Fall scheint ja wirklich aussichtslos. Aber meine Schwägerin hat auch 4 Jahre versucht. Ihr man war quasi als ch Zeugingsunfähig. Nun haben sie einen 1-jährigem Sohn.
    Und noch mal an dich und alle die bei Es+12 immer schon aufgeben. Warum glaubt ihr immer alle, dass der Test an ES+12 schon positiv sein muss? Ja es gibt hier einige bei denen schon an ES+8oder9 was zu Seen gibt. Aber z.b. Bei mir war bei ES+12 noch rein überhaupt gar nichts zu sehen. Selbst bei ES+14 musste ich raten. Und nun bin ich in der 19. SsW Also gebt nicht bei ES+12 schon auf.
    Hallo!

Danke für deine lieben Worte. Ich gebe nicht auf. Deswegen fange ich ja jetzt wieder von vorne an. Ich habe in den letzten 6 Jahren nicht jeden Zyklus intensiv geübt. Irgendwann nach ein paar Jahren habe ich dann "aufgegeben".
    Ich bin selber Mediziner und deswegen sehe ich die Dinge etwas differentzierter.
    Ich habe komischerweise aktuell so viel Hoffnung wie schon lange nicht mehr. Ich glaube fest an unser Seelchen. Zur Not "holen" wir unseren Engel im April 2016.

Es ist keineswegs rational was ich hier veranstalte. Es ist eine ganz tiefe Sehnsucht, die mich manchmal lähmt.

TamsinCr ist offline old hand

User Info Menu

Danke, Piuna, guter Tipp. Das werde ich auch versuchen, sollte ich morgen keinen Erfolg bei meiner FÄ haben.

Meine Tests sahen heute aber auch schon richtig gut aus für ES+11:

Zwar nicht so toll wie die von MrsStorch, aber immerhin stärker als gestern.
    Hibbelstart Mai 2014

* 8.SSW 12/2014

* 8.SSW 4/2015

12.05.2016 Geburt unserer Tochter

* 6.SSW 3/2019

nele86 ist offline old hand

User Info Menu

Tamsin das schaut doch super aus Ich drück dir die Daumen das dich deine FÄ morgen gut weiter versorgt.
    Meine Maus (Dez. ´13)
    wilder Racker (Mai ´16)

Hibbeln auf das 3. Wunder ab September ´17?

>
close