Seite 674 von 2284 ErsteErste ... 17457462466467267367467567668472477411741674 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.731 bis 6.740 von 22831
Like Tree5140gefällt dies

Thema: Gemeinsames Stricheraten

MrsUngeduld ist offline werdende Mädchenmama

User Info Menu

Standard Re: Gemeinsames Stricheraten

Ich sehe auch was und würde einen digitalen machen

C-a-r-a ist offline enthusiast

User Info Menu

Hallo nochmal,

Bin jetzt total verzweifelt und verwirrt. Habe heute Nachmittag (2,5 Std kein pippi und nix getrunken) nochmal nen CB digital gemacht. Eigentlich nur weil das "schwanger" bei dem anderen erloschen ist und einfach so zur Sicherheit halt. Heute oder gestern war NMT. Dann zeigt der doch tatsächlich "nicht schwanger"
    Habe dann gleich einen facelle (25er) gemacht und der sieht auch nur so aus. Jetzt kann ich eigentlich nur darauf warten das die Mens kommt oder?
    Sophia 2016
    Auf zum 2. Wunder

Nellie20 ist offline wunderbar schwanger

User Info Menu

Zitat Zitat von C-a-r-a Beitrag anzeigen
    Hallo nochmal,

Bin jetzt total verzweifelt und verwirrt. Habe heute Nachmittag (2,5 Std kein pippi und nix getrunken) nochmal nen CB digital gemacht. Eigentlich nur weil das "schwanger" bei dem anderen erloschen ist und einfach so zur Sicherheit halt. Heute oder gestern war NMT. Dann zeigt der doch tatsächlich "nicht schwanger"
    Habe dann gleich einen facelle (25er) gemacht und der sieht auch nur so aus. Jetzt kann ich eigentlich nur darauf warten das die Mens kommt oder?
    Hmm, aber der ist ja klar positiv. Also so langsam kann man dem Digi auch nicht mehr trauen. Ist der Facelle schwächer geworden? Hattest du schon mal so einen gemacht?

Ich würde nicht aufgeben. Das sind eindeutig positive Tests!
    Mit unserer wundervollen Tochter im Arm *09/2017

User Info Menu

Leider war es der einzige wo ich gemacht habe und auch da hatte. Jetzt habe ich nur noch einen CB da, den ich dann morgen früh mache wenn die Mens bis dahin ( hoffentlich) nicht gekommen ist.
    Sophia 2016
    Auf zum 2. Wunder

User Info Menu

Leider war es der einzige wo ich gemacht habe und auch da hatte. Jetzt habe ich nur noch einen CB da, den ich dann morgen früh mache wenn die Mens bis dahin ( hoffentlich) nicht gekommen ist.
    Ich drücke dir die Daumen! Ist ja echt blöd sowas. Mir ist die Message der Digitalen auch immer zu hart. Aber wenn man einen eindeutig positiven Test hat ist das ja richtig schlimm.

Mickey87 ist offline addict

User Info Menu

Hallo nochmal,

Ich finde auch das er ganz eindeutig positiv aussieht, komisch das der Clear Blue da so rumspinnt. Vielleicht ist es noch zu früh um den Test mit etwas anderem als Morgenurin zu machen, war bei mir auch so. Lass dich nicht verunsichern, mach den Test am besten Morgens, dann hast du Sicherheit. Da du schon über NMT bist, ist das doch ein sehr gutes Zeichen.

Glückskurve 2015 - Unser Bub 15.04.2016

Neuer Start, neues Glück

User Info Menu

Aber findet ihr nicht das er dafür zu wenig positiv ist?

Es ist echt zum ko***! Der blöde CB hätte doch heute einfach schwanger anzeigen können!
    Sophia 2016
    Auf zum 2. Wunder

User Info Menu

Aber findet ihr nicht das er dafür zu wenig positiv ist?

Es ist echt zum ko***! Der blöde CB hätte doch heute einfach schwanger anzeigen können!
    Ne. Der ist eindeutig positiv! Bei dem Befund müsste auch der Clearblue anschlagen. Aber ich habe schon öfters mal gehört, dass da mal eine Charge nicht so gut sein soll.

LanaGrossa84 ist offline enthusiast

User Info Menu

Cara lass dich nicht verunsichern.
    Mein clearblue war auch positiv und als ich einen mit wochenanzeige machen wollte, um zu wissen wie weit ich bin.. zeigt der doch tatsächlich nicht schwanger an! Also auch die haben mal macken. 5 Tage später hat er übrigens 3+ angezeigt
    Der facelle sieht doch gut aus. Der wird nun jeden tag stärker *daumen weiter drück*
    Nellie20 gefällt dies

Twins04 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Ich nochmal das sind die Aide jetzt getrocknet 1 war Mittwoch
    2+3 heute Morgen da ich dachte vielleicht ist es nur so eine Verdunstungslinie

image.jpg - directupload.net

>
close